Danke für die Nachricht und Mühe! Ich habe mir dank dieser „Diskussion“ Gedanken gemacht und hoffe das anwenden zu können!
Jjody_12565159
- 1. Aug 2018
- Beitritt 31. Juli 2018
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- fihr_12249315
- orchideenblatt
Ich hoffe auch dass seine Eltern das machen. Es ist nur zu seinem besten aber sie verstehen es nicht
Vielen Dank für die Antwort. Ich habes mir vorgenommen und hab für morgen auch schon einiges vor! Lg
Hallo ihr lieben, ich melde mich, weil mir langsam die Decke auf den Kopf fällt!
Mein Freund ist 21, ich auch. Wir sind seit 7 Monaten ein paar und sehen uns jeden Tag und Nacht.
Er hat mich im ersten Monat schon beklaut um 400€ um in die Spielhalle zu gehen. Ich habe ihm verziehen, da eine Therapie angefangen hat. Er ist nicht mehr spielen gegangen, dafür hat er mit Fußballwetten/Tipico angefangen. Naja, ich wusste nicht dass es so schlimm ist. Aber es ist mittlerweile so schlimm, dass er ausrastet wenn er kein Geld dafür bekommt (wenn er weiß, dass es Geld im Haus gibt) ich sage ihm auch nur noch dass ich kein Geld habe und verstecke mein Geld, dann gibts kein Stress. Seine Eltern geben ihm
immer Geld und das unterstützt ihn im handeln nur mehr.
Wir unternehmen nichts mehr sind nur zuhause, ihn stört es nicht mal. Wenn wir etwas geplant haben für nächste Woche zb, sagt er „das wird wohl nichts habe nicht genug Geld“. Ich weiß nicht mehr weiter. Er hat auch gute Seiten, er tut alles für mich wenn ich etwas brauche etc und er guckt absolut keinen weibern hinterher und interessiert sich für keiner! Das finde ich so toll da ich das vorher nicht kannte. Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter .Hallo ihr lieben,
ich bin neu auf dieser Plattform und das nur, weil mir die Decke auf den Kopf fällt. Fangen wir mal von vorne an: Mein Freund und ich sind seit 7 Monaten zusammen. Ich bin 21 & er auch. Er hat keinen Job und studiert nicht. Jedenfalls -> Er hatte meine Kontokarte und kannte schon meinen PIN, wollte sich mit seinen Jungs treffen und nur 10 Euro abheben. Er hat 400€ abgehoben und war damit in der Spielhalle, was er wohl seit 3 Jahren schon macht. Ich hab an diesem Tag nichts von ihm gehört von morgens bis abends, er hatte auch mein Auto bei sich. Irgendwann haben seine Eltern sich bei mir gemeldet, dass er zuhause ist. Ich habe es ihm verziehen und er hat auch eine Therapie angefangen, er hat sie abgebrochen, da er nicht mehr in die spielhalle geht. Alles schön und gut. Jedoch hat er dann mit Fußballwetten angefangen. Überzeugt war ich davon nicht, seine Eltern hatten aber nichts dagegen. Okay.
mittlerweile ist es jedoch so schlimm geworden, er macht nichts anderes mehr! Egal wie viel Geld er auch gewinnt, es ist gleich wieder weg. Sein Bafög ist nach 3 Tagen weg, er fragt dauernd seine Eltern nach Geld und die gebens ihm noch obwohl ich versucht habe Ihnen zu sagen, dass sie ihn nicht unterstützen sollen. Wenn er das Geld dann nicht bekommt ist die Hölle los. Mittlerweile spielt er auch noch Poker. Er holt mich ab, währenddessen er am fahren ist „kurzer Blick aufs Handy“ das geht dann die ganze Fahrt so. Dann kurzer stop im wettbüro. Weiter zu ihm -> den ganzen Tag dran. Hat er kein Geld mehr oder spielen keine Mannschaften mehr, kauft er sich eine paycef Karte an der Tankstelle und sitzt da dran und schwitzt sogar so sehr dabei. Wenn ich ihn störe rastet er aus und kann mir nicht in die Augen gucken so sondern guckt permanent auf den PC. Er ist sehr aggressiv und ich weiß nicht mehr weiter.
Wir unternehmen absolut nichts mehr zusammen und es stört ihn noch nicht einmal! Vorgestern kam er mit der Antwort „ich finde wir unternehmen was, wir gehen doch einkaufen und machen Erledigungen.“ ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wir befinden uns doch in der anfangsphase, da müssen wir doch sooo frisch verliebt sein. Wir sehen uns auch jeden Tag, also entweder bin ich bei ihm
Oder er ist bei mir. 24/7
Er hat auch gute Seiten, er tut alles für mich und ist für mich da. Er interessiert sich auch absolut nicht für andere Frauen die sind ihm so egal. Und das kannte ich davor nicht, das lässt mich schon sehr an ihm hängen. Bitte helft mir einfach...