J
jody_12555798

• 6. Aug 2008
  • Beitritt 21. März 2008
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Nehme seit April 08 wieder die Pille. Vorher habe ich die DMS bekommen und nur mit Nebenwirkungen zutun gehabt. Ich habe danach die Neo-Eunomin bekommen damit sich meine Haar- und Hautprobleme wieder langsam regenerieren. Dieses hat auch sehr gut geholfen. Leider habe ich nun seit ca 2 Monaten ziemlich Probleme mit Magen- und Darmkrämpfe, nun würde es mich natürlich interessieren ob jemand die selben Probleme mit dieser Pille gehabt hat.

Würde mich sehr freuen über einen Eintrag
    Gruß MONI

• Tja...
    Ich selbe habe die ersten drei Monaten gar keine Probleme gehabt. Danach habe ich noch zwei mal die Spritze bekommen, und auch dann leider sämtliche Nebenwirkungen mitgenommen.

z. B.
    - insgesamt 10 Kg zugenommen innerhalb 6 Monate
    - Herzrhythmusprobleme
    - Haar- und Hautprobleme
    - Stimmungsschwankungen
    und
    - schlimme Rückenprobleme (die Knochendichte reduziert sich und ich hatte ständig irgendwelche Blockaden) einmal bin ich damit auch ins Krankenhaus gekommen)

Ich kann dir nur raten lass ich richtig beraten von einem guten FA. Viele FA verschreiben diese Spritze nicht gerne!

Wenn du dann irgendwann doch einen Kinderwunsch bekommst, kann es sein das du bis zu 2 Jahren kein Glück mehr hat.

Jede Frau reagiert natülich anders aber lass dich am besten wirklich gut beraten. Vielleicht kannst du ja irgendwo einen Beipackzettel von der Spritze bekommen. Diese hören sich zwar immer schlimmer an, aber dieser Nebenzettel ist schon heftig. Du wirst alle meiner Nebenwirkungen finden und das ist längst nicht alles.

Ich wünsche dir viel Glück
    MONI
    Meld dich doch mal bei mir für was du dich entschieden hast.

• Also...
    1. Wie du ja schon bestimmt gelesen hast kann es bis zu 15 Monate dauern das du schwanger werden kannst!

2. Die DMS wird am ersten oder zweiten Tag deiner Periode gespritzt und wirkt dann die 12 Wochen!

Überleg es dir gut es gibt einige Nebenwirkungen, wo man nicht sagen kann das Sie bei dir auftreten werde oder nicht! Die eine hat Glück und die andere Pech!

Lieben Gruß

• Hallo!!!
    Ich selber habe die DMS nun im April abgesetzt! Zusätzlich hatte ich nun auf Grund der schlimmen Nebenwirkungen auch meinen FA gewechselt, da ich mich von meinem alten FA schlecht beraten fühlte!

Mein neuer FA kann für die DMS nicht ein gutes Wort finden. Ich hatte auch fast alle Nebenwirkungen die man sich nur vorstellen konnten (Z.B. Rückenprobleme, super schlechte Laune von nun auf jetzt, Gewichtszunahme von 11 Kg, Haut und Haarprobleme und noch mehr...). Das einzige Wunder an dieser Geschichte war eigentlich nur das ich ständig Lust hatte! Ich fühlte mich wie ein Mann!

Auf jeden Fall war ich nun ja beim FA und habe mich erstmal wieder auf die Pille mit ihm geeinigt! Zwar habe ich keinen Kinderwunsch, aber ich war mir sehr unsicher wie es mit meinen Tagen wird! Mein FA meinte das der Körper viel länger alleine braucht um sich wieder zu regenerieren. Vielleicht solltest du auch vorerst für ein bis zwei Monate die Pille wieder nehmen um den Zyklus wieder in Gang zu bringen! Ich selber hatte nun schon in der ersten Pillenpause wieder meine Tage. Ich wünsche dir viel Glück und halt mich auf dem Laufenden
    Gruß MONI

• kassia_11927526

Ich...
    könnte mir gut vorstellen das deine Migräne von der DMS kommt! Eventuell könntest du auch eine Blockade im Schulter-Nacken-Bereich haben. Diese kann auch von der DMS kommen, da die ganze Wirbelsäule sehr weich wird und dann kann es leicht zur Blockaden kommen! Ich selber hatte vor der DMS noch nie Rückenprobleme. Nach der zweiten Spritze bekam ich sehr schlimmer Probleme die bei mir sogar im Krankenhaus geendet war. Insgesamt hatte ich dann weiter 4 Monaten mit ständigen Rückenschmerzen zutun! Lass das doch mal abklären!!

Viel Glück

• Auwaia...
    Bei mir ist es nun fast genau 2 Jahre her! Ich hatte ein feste Beziehung von insgesamt6.5 Jahren.
    Im März 2006 erfuhr ich von der anderen das mein Freund mich seit gut einen dreiviertel Jahr mit ihr betrügt. Zusätzlich war sie der festen Überzeugung das die beiden zusammen sind! Als wenn das nicht noch nicht genug war, war sie im März bereits im achten Monat von meinem Freund schwanger! Mir war natürlich erstmal klar -den schmeiß ich raus-!
    Als ich ihn vor die Tatsache stellte das ich alles weiß, bittete und bettelte er, das er nur mich will und das alles ein riesen Fehler war!

Mein Herz bekam damals einen tiefen Riss. Aber nur weil er mir fremdgegangen war, waren meine Gefühle für ihn nicht weg! Es kam ja aus heiterem Himmel! Nach langen überlegen und langen Gesprächen mit meinem Freund entschied ich mich es mit ihm noch mal zu probieren! Es dauerte gut einen Monat, da war alles vorbei!

In diesem Monat bin ich innerlich von Tag zu Tag mehr kaputt gegangen! Mein Vertrauen war total zerstört! Wusste ich ob er nicht über Tag mit ihr telefoniert. Er wollte mir damals weis machen das er überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihr hätte! Auch von seinem Kind würde er nichts wissen wollen!

Ich trennte mich dann im April 2006 von ihm! Ich war einfach am Ende! Die erste Zeit kam immer noch seine Post in unsere Wohnung wo ich ihn dann ja rausgeschmissen hatte! Irgendwann nahm ich allen Mut zusammen und habe die Handyrechnung aufgemacht! Durch die Gesprächsaufzeichnung konnte ich dann feststellen, das er den ganzen Monat -wo er mir den Himmel auf Erden versprochen hat - jeden Tag mit ihr telefonisch Kontakt hatte!

Heute kann ich sagen das ich einfach nur glücklich bin das ich damals diesen Schritt gewagt habe! Natürlich war es nicht einfach, habe ich damals ja auch noch irgendwie geliebt! Nur heute weiß ich, Die Zeit heilt alle Wunden, es dauert aber man kommt wieder auf den Damm!

Klar ist deine Lage immer noch schwieriger! Ich würde es an deiner Stelle probieren, es hängen ja auch noch Kinder mit drin. Aber wenn du dein Vertrauen nicht mehr in den Griff bekommst, wäre es wahrscheinlich im nachhinein besser für dich deinen eigenen Weg zu machen.

Ganz lieben Gruß
    und lass den Kopf nicht hängen
    Mofo

• Mach es einfach!!!
    Ich bin seit letzten Jahr im Juli mit meinem Freund zusammen! Durch seinen Beruf, er muss immer um halb fünf nachts aufstehen, hat er schon nach zwei Tagen bei mir übernachtet damit wir jedenfalls ein bißchen mehr zeit für einander haben! Seit diesem Tag habe ich noch keine Nacht wieder ohne ihn geschlafen!

Also rein theoretisch sind wir nach zwei Tagen zusammen gezogen!

Um uns zu prüfen sind wir gleich nach zwei Monaten eine Wochen in den Urlaub geflogen! Uns war klar wenn wir es eine Woche miteinander aushalten ohne uns anzustreßen, suchen wir uns eine größere Wohnung! Eine Woche nach dem Urlaub schauten wir uns eine Doppelhaushälfte an, die wir dann zum 1.12 zusammen bezogen haben!

Ich bereue überhaupt nichts! Hatte vor der Beziehung eine Beziehung in der ich belogen und betrogen (mit Entstehung eines Kindes)wurde, ich dachte danach ich werde nie wieder glücklich! Aber mein Schatz macht mich einfach nur glücklich, den möchte ich nie wieder missen!!!

Ich gebe dir den Rat, egal ob geschieden oder nicht, wenn du glücklich bist und dir auch sicher bist, mach es! Wer nicht wagt der nicht gewint!

Ganz lieben Gruß Mofo

• toya_11876764

Ich
    finde es echt super und beneidenswert wenn eine Frau mit der Sprizt gut zurecht kommt! Ich hätte mir es wirklich so gewünscht wie du es nach der richtigen Einnahme erlebt hast!
    Natürlich kommen viele Frauen auch mit dieser Spritze gut zurecht! Aber es gibt natürlich auch uns, die Frauen die es sich gewünscht hätten, und nun leider nur mit den Nebenwirkungen zutun haben! Ich selber bin von meiner besten Freundin angesprochen worden, ob ich es nicht mal mit der DMS versuchen möchte! Sie hat auch nie Probleme damit gahabt!
    Es nun mal so wie mit der Pille bestimmte Pillen können einige Frauen überhaupt nicht vertragen und andere kommen bestens damit klar. Lieben gruß

• Also...

ich habe die Pille damals mit 14 bekommen und bis letztes Jahr auch genommen (sprich bis 22). Ich hatte in den 8 Jahren überhaupt keine Probleme gehabt! Ich habe sie abgesetzt weil ich es einfach zu nervig fand immer dran zu denken! Heute kann ich sagen das es ein riesen Fehler war!

Natürlich reagiert jeder anders auf diese Pille aber ich kann einfach nur sagen das ich nie irgendwelche Nebenwirkungen hatte!

Viel Glück

• Vorsicht!!!
      Ich bin nun auch 23 und werde die Spritze nun in zwei Wochen zum Glück absetzten! Insgesamt habe ich die DMS nun 3 mal bekommen!

Meine Nebenwirkungen sind fast ohne Grenzen!

- ich wog bei der ersten Spritze 59 kg und nun kurz bevor ich damit aufhöre 69 kg. An meinen Lebensgewohnheiten hat sich aber nichts getan.
      - Ich habe mehr Pickel als in der Pubertät!!!
      - Meine Knochen sind so weich geworden das ich nun ständig an Blockaden leide die ich vom Physiotherapeuten beheben lassen muss. Zur Zeit eigentlich fast jede Woche!
      - Stimmungssschwankungen ohne Ende

und so geht es eigentlich nur weiter! Mein einziges Glück ist nur das ich momentan ständig und immer kann! Viele Frauen verlieren sogar die Lust an Sex.

Mein Rat an dich:
      Bleib lieber bei der Pille ich habe damals aus den gleichen Gründen gehandelt wie du nun! Ich würde es nie nie wieder machen! Wenn du es wirklich machen lassen willst lass dich bloß gut vom Gyn aufklären, in den meisten Fällen machen die Gyns das nämlich nicht! Viel Glück

• Also...
      Wenn mich nichz alles täuscht hat man bei der aller ersten Pilleneinnahme (sprich in den ersten drei Wochen) noch gar keinen richtigen Schutz! Da sollte man immer vorsichtig sein! Die Schmierblutung wird wohl auch mit den neuen Hormonen der Pille zusammen hängen!

Das brennen in der Scheide kann von einem Pilz kommen der sich bisher nur innerlich befindet! Dieser kann natürlich auch äußerlich auftauchen dann kann es angehen das du dieses Brennen bekommst mit einen ekligen hauch von Juckreiz! Ich würd auf jeden Fall damit zum Frauenarzt gehen! Man kann da nicht vorsichtig genug sein!

• aubrey_12770539

Himmel hilf!
      Ich hätte letztes Jahr wirklich nicht damit gerechnet das ich irgendwie fast jede Nebenwirkung mitnehme die frau bekommen kann!
      Hast du denn schon mal was gehört ob jemand seine Pfunde wieder einiger Maßen schnell wieder runter bekommen hat? Würd mich nämlich wirklich interessieren, möchte schnell wieder aussehen wie vor 9 Monaten!!! Dank dir aber trotzdem schon mal für deinen Eintrag

• Huhu!

Habe nun 9 Monate die DMS bekommen und werde sie in zwei Wochen endgültig absetzten!

Grund:
        - Zugenommen (ca. 10 kg)mit sehr viel Wassereinlagerungen
        - Pickel (obwohl ich nie damit zutun hatte)
        - Stimmungsschwankungen
        - Schwache Knochen (sprich immer wieder auftretende Blockierungen)
        - Ständige Lust im Bett!!!

Mich würde nun interessieren ob jemand Erfahrung gemacht hat, ob man die Pfunde schnell wieder runter bekommt! Mir wurde erzählt das bei Wassereinlagerungen durch Hormone diese schnell wieder verschwinden?

Ich danke für jede helfende Antwort!