J
jodok_12442692

• 11. Juli 2018
  • Beitritt 30. Mai 2017
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ist doch in Ordnung, wenn dein Freund Wert auf sein Äußeres legt. So zeigt er dir ja auch, dass er dir immernoch gefallen möchte. Solange in euer Beziehung ansonsten alles immer noch super ist sieh es gelassen. Lieber ein sehr gepflegter Mann, als ein ungepflegter Mann ;)

• Hallo zusammen,

wie sieht es bei euch it dem Thema MakeUp aus? Tragt ihr viel MakeUp? Oder seit ihr doch eher der natürliche und kaum geschminkte Typ?
    Ich persönlich schminke mich kaum, nur Wimperntusche und bei bedarf mal Concealer, das war's.

LG :)

• Ich weiß nicht genau in welches Forum das passt, also schreibe ich es einfach mal hier rein. Immer wenn ich Alkohol konsumiere eskaliert mein Verhalten immer sehr Stark. Normalerweise bin ich schüchtern und zurückhaltend, aber nach ein paar Bieren fange ich immer an mit irgendwelchen Typen rumzumachen. ich weiß das ist gefährlich, aber ich kann mir nicht helfen. sollte ich mein Verhalten ändern oder einfach so weitermachen, weil das einfach dazu gehört? In so einer Situation find ichs eigentlich immer geil. Ist das vielleicht wie ich wirklich drauf bin?