J
jodie_12234430

• 20. Okt 2015
  • Beitritt 20. Juni 2012
  • 15 Diskussionen
  • 75 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :MAL:
    Also ich würde den Kerl auslachen -sorry aber das finde ich echt ein bisschen Klischeehaft und einfach nur nachgemacht. Ich bin vielleicht nicht der romantischste typ und es gibt sicher Frauen die sich über sowas freuen, ich finds aber einfalls los...

• Hallo
      ich weiß wie du dich fühlst! Mir erging es auch so bis ich Hidro Fugal versuchts habe! Abends nach dem duschen das Pumpspray (kleine durchsichtige flasche) und morgens nach dem waschen das ganz normale Deo von hidro fugal! Es wirkt echt Wunder das Zeug! Ich kann jetzt tragen was ich will! Es ist total ungewohnt jetzt auch mal die Arme heben zu können ohne vor scham zu erröten weil man wieder flecken hat....

• Hallo
        ich weiß wie du dich fühlst! Ich hatte das Problem Jahre lang! Ich habe alles versucht und eig nur noch schwarze Klamotten getragen weil man es da ja nicht sooo doll sieht!
        Jetzt habe ich Hidro Fugal versucht und es hilft wirklich!

Abends nach dem Duschen das Pumpspray (http://www.medvergleich.de//amf/400/2361564\_G.jpg) benutzen und morgens nach dem Waschen das ganz normale Deo von Hidro Fugal (http://www.medipreis.de/abbildungen/650/Hidrofugal-Spray-150-ml-Beiersdorf-AG-04234143.jpg).
        Das Zeug ist der Hammer!

Das Pumpspray hat bei mir beim ersten Mal sehr weh getan, kann aber auch daran gelegen haben, dass ich mir die achseln grad rasiert hatte.

Jetzt kann ich endlich die Kleidung anziehen die mir gefällt! Ich denke zwar oft noch OH NEIN JETZT HAST DU WIEDER FLECKE! Dann renn ich aufs Klo um zu schauen - aber NEIN es ist nichts zu sehen!

• ALSO
        Ich war 2 Jahre in den USA als Au Pair.
        Zu den Voraussetzungen kann ich dir sagen, dass du auf jeden Fall 18 sein musst und den Führerschein besitzen musst. Da ich jetzt nicht weiß, in welches Land du möchtest, schreib ich einfach mal wie es in den USA ist.
        Dort würde ich auf keinen Fall ohne Agentur hingehen. Ich bin damals mit Cultural Care gegangen und würde es keinem Raten! Es gibt billigere Agenturen die zum Teil sogar sehr viel besser sind. Sie werben zwar alle mit dem Gleichen, aber was ich "vor Ort" erlebt habe...da hat mich Cultural Care sehr enttäuscht, ich meine man bezahlt da ja auch ne ganz schöne Stange Geld.
        Du solltest dich auf jeden Fall auf einen Kulturschock einstellen...das Leben im Ausland ist sehr viel anderes als in Deutschland (wie gesagt ich rede von den USA). Du musst darauf vorbereitet sein, dass es evtl. nicht mit der ersten Familie klappt und du ins sogenannte Rematch (suchst eine neue Familie) musst und dann evtl. keine findest. Amerikanische Familien sind anders als deutsche, daran musste ich mich zum Beispiel sehr gewöhnen...viele Eltern sehen ihre Kinder selten in der Woche und wenn dann nur für ein paar wenige Minuten am Tag, kurz bevor die Kinder ins Bett gehen. Es gab Familien, wo die Au Pairs einfach nur Arbeitskraft waren...da haben die Mädels kein Auto für die private Nutzung bekommen, wirklich nur den Urlaub der Vertraglich geregelt war...etc. So war's bei mir nicht, ich hab immer frei bekommen wann ich es wollte und habe jetzt auch noch Kontakt zu meinen Kids.
        Weiterhin ist zu sagen, dass du das Au Pair leben nicht mit Babysitten vergleichen kannst. Du bist Mutter/Vater/Oma/Opa ersatz. Du verbringst den ganzen Tag mit den Kindern und das kann verdammt anstrengend sein (ich hatte 3) und man geht weit über seine Grenzen...

Aber was ich dir auch sagen kann ist: ICH BREUE NICHTS. Die 2 Jahre waren die Besten meines Lebens. Ich würde sogar sofort wieder hingehen. Nicht zwingend als Au Pair aber ich würde dort leben. Das Leben dort ist einfach so viel besser als in Deutschland.

wenn du noch mehr fragen hast, schreib mir doch einfach ;)

• :NON:
        Ärzte können mir da leider auch nicht helfen, war ich schon- wie du siehst hat das nicht viel gebracht!

Ich hab das schon seit ca.9 Jahren. Es kommt und geht aber es bleibt nie für lang weg!

• das trifft es wohl ganz gut. Ich kann einfach nicht mehr weiter machen!

Ich war jetzt einige Jahre im Ausland und bin seit einigen Monaten wieder zurück in Deutschland. Ich habe hier keine Freunde mehr, keine Arbeit und meine Familie hat sich auch total verändert und während meines Auslandsaufenthaltes ist eine sehr wichtige Person für mich gestorben. Ich werd von Tag zu Tag depressiver!

Ich wünsche mir sosehr einen Mann an meiner Seite! Jemanden der einen hält, wenn es einem Schlecht geht.
        Leider hatte ich noch nie eine feste Beziehung geschweige denn Sex. Ich will langsam endlich mal diese Erfahrungen machen, ich sehne mich so sehr nach diesem Gefühl "Verliebt zu sein".

Fast täglich hab ich den Gedanken, meinem Leben ein Ende zu bereiten, dann hat endlich alles ein Ende.

• Hi,
        ich bin zurzeit AuPair in den USA und fliege bald wieder Heim nach Deutschland. Dort will ich so schnell es geht Arbeitslosengeld bekommen.
        Gibt es jemanden der das schon gemacht hat von den USA aus?
        Dazu kommt bei mir noch, dass ich in einer anderen Stadt gemeldet bin als ich wohne in Deutschland. Ich habe vorher eine Ausbildung in Stadt A gemacht udn wohn dann jetzt wieder bei meinen Eltern in Stadt B (500 km entfernt von Stadt A). Ich glaub ich hab vorher auch schon mal für 1.5 monate Arbeitslosengeld bekommen, weiß es aber nicht mehr ganz genau :/

HILFE HILFE HILFE

• Hallo,

ich hab gleich mehrere Fragen auf einmal :)
        Aber erst einmal etwas zu mir!

Ich bin 22 hab eine abgeschlossene Berufsausbildung (Justizfachangestellte) und lebe zurzeit in den USA (komme im April wieder).

Meine Frage zum Arbeitslosengeld:
        Ich bin in Stadt A gemeldet, wohne aber in Deutschland bei meinen Eltern in Stadt B. Wie mache ich das mit Arbeitslosengeld? Muss ich jetzt warten bis ich wieder in Deutschland bin mich in Stadt B melden und dann Arbeitslosengeld beantragen oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

So nun zu meiner Frage bezüglich des Bewerbens vom Ausland. Ich hab jetzt schon mehrmals bei der Bundesagentur für Arbeit, Meine Stadt und so seite nach Stellen gesucht, leider bin ich nie wirklich fündig geworden! Hab jetzt zwar ein paar Bewerbungen geschickt aber da kommt nichts und wenn nur negatives zurück :(
        Warum suchen die alle nen 20 jähriges mädel mit abi und 10 Jahren Berufserfahrung?? Ich mein wer erfüllt denn diese Bedingungen???
        Habt ihr Tipps wo ich mich noch bewerben kann bzw wo man vielleicht noch ein paar Jobs findet? Sollte möglichst in einer größeren Stadt sein.

DANKE

• Hi
        Erstmal Glückwunsch zu den ersten 6kg! Ich mache SIS jetzt ca. 2 oder 3 Wochen genau weiß ich das gar nicht und hab noch nichts abgenommen :(
        Ich habe mal in einem anderem Forum gelesen, das man einmal die woche einen tag machen soll wo man isst was man will damit der körper sieht er bekommt noch genug nahrung und muss eben doch nicht auf sparflamme stellen...vielleicht isst du auch einfach immer das gleiche? und je nach dem ob du sport machst, solltest du da vielleicht auch etwas ändern, länger sport machen oder einfach mal eine andere sportart ausprobieren. Geh anstatt eine halbe std joggen eine std schwimmen oder soetwas.

• cat_12967749

Vielen danke für deine nette antwort
        hab mich gefreut überhaupt eine nachricht zu bekommen.

was für ein Zufall, ich habe am Monatg mit Schlank im Schlaf (Dr.Pape) angefangen. Hab in der ersten nacht knapp 1.5kg abgenommen, leider ist das jetzt wieder drauf?! ich weiß man sollte nur einmal ind er woche wiegen....

mit dem typen ja ich weiß auch nicht...letztes jahr hatte jemadn sehr starkes interesse gezeigt an mir aber ich war zu schüchtern :( naja und jetzt ergibt sich einfach ncihts mehr :(

• Ich muss jetzt einfach mal alles von der Seele schreiben.

Ich bin seit ein bisschen mehr als nem Jahr in den USA -es sollte die Zeit meines Lebens werden, leider ist es das so gar nicht. Seid ich hier bin, nehm ich zu. Ich war noch nie wirklich schlank aber jetzt artet es wirklich aus, ich bin ca.170 groß und wiege ca. 102kg.

Seit einigen Wochen/Monaten mach ich Weight Watchers und es funktioniert einfach nicht. Es fällt mir schwer alles immer aufzuschreiben, da ich bei einer Gastfamilie wohne und nichts auf die Produkte schreiben kann/will.

Ich würde super gern mal einen Freund haben, aber ich habe das Gefühl dass mich alle abstoßend finden, wegen meines Übergewichts!

• Aber
          bei slim fast darf man doch nur deren produkte essen oder?

• Hi,
          ich wohne seit ca. 1,5 Jahren in den Staaten und muss in einem halben Jahr wieder nach Deutschland. Natürlich hat sich in der Zeit sehr viel kram bei mir angesammelt.
          Jetzt versuche ich herauszufinden, was die günstigste Metode ist das ganze Zeug nach Deutschland zubekommen.
          USPS, UPS, FedEx ist alles sehr sehr teuer. Habt ihr vielleicht noch eine Idee? Beim fliegen ist ja auch nur ein Koffer frei (oder?) ein zweiter kostet schon gleich 100Dollar (23kg).
          Ich hatte überlegt meinen großen Koffer und Reiserucksack aufzugeben und dann noch einen kleinen Koffer ins Handgepäck zu packen...aber ich bin mir nicht sicher, ob dass reicht. Ich hab ja nicht nur klamotten. da sidn auch noch schuhe bücher, cd-s, dvd-s, schmuck, kosmetik, und all so kram!

Hoffentlich hat jemand von euch ne hilfreiche Antwort

• :-)
          Hey,
          also meine Familie ist überhaupt nicht musikalisch, ich spiele auch keine Instrumente, aber trotzdem bin ich total musik versessen. Besondern live musik.
          Ich höre jedoch nicht so "alte"musik. Ich stehe ehr auf Rock, Alternative und bin total verrückt wenns um konzerte geht. ich gehe halt nicht gerne in die disco oder so am wochenende, dafür sehr oft auf konzete. grade gestern war ich wieder auf nem riesen festival. Erste Reihe, tausende Menschen hinter mir! FOO FIGHTERS!!!!!!!! das war schon etwas sehr geiL :)