Ja Ich :D
Ich habe mich vor 3 wochen am 11.7.2012 in Berlin bei Dr.Salchow operieren lassen.
Ich bin super happy habe von nix auf ein C Körbchen machen lassen.
Ich habe 4670 bezahlt und jeder Cent war es wert. Er operiert im Ullsteinhaus und ist leiter der Gesellschaft Figura Ästhetica.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Jjodi_12711666
- 21. Juni 2013
- Beitritt 5. Apr 2010
- 8 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mein Gott Leute
wann hört ihr endlich auf mit dieser scheiß verarsche oder seid ihr selber schon so geblendet, sodass ihr ersthaft glaubt, dass eure Bubis durch Cremes Öle Vakkumpumpen Kapseln oder sonst was wachsen?
Sie hat ein ernsthaftes Problem mit ihrer Brust und ihr wollt ihr noch so ne scheiße verkaufen?? Gehts noch?
Die einzige Möglichkeit ist eigenfett, was ich dir nicht empfehlen kann. Kenne eine die das mache lassen hat, sah super aus bloß nach paar Monaten wars das auch schon wieder.
Die andere möglichkeit ist eine Brustvergrößerung. Ich habe auch einen Mini-Busen und bin sehr zierlich und mache am 11.7 eine Bv in Berlin. Glaube mir das ist leider die einzige Möglichkeit. Und du musst ja nicht so große implis nehmen wenn du so dünn bist. Lass dich am betsen ganz ausführlich beraten und wenn der erste arzt dir nicht zusagt gehe zu einen anderen. Ich kanns dir nur raten. Kann dir ja erzählen wie meine op dann war ;-)
aber hör nicht auf so einen scheiß hier
Huhu ladys ich möchte hier mal eine sache los werden.
Lasst euch nicht verarschen, dass eure brüste durch i-welche songs pumpen cremes massagen müslischalen oder sonst wie wachsen. Wie auch? Wie soll dadurch bitte euer gewebe an der brust wachsen? :-/ :-/
Ich habe nun nach 2 jahren vorbereitungen in 2 wochen meine op und das ist auch der EINZIGE weg neben eigenfett und dieser säure die man sich spritzen lassen kann.
Wünche euch weiterhin viel glück- In Op auf Raten
Huhu
ich lasse mich am 11.7.12 operieren in berlin bei dr.salchow, da kannst du zwar in raten zahlen musst aber 3000 anzahlen. Die restelichen 2000 kann ich ZINSFREI mit monatl. 100 abbezahlen.Ich habe auch ewig gesucht und da ich aus berlin komme ist das die einzige möglichkeit. Man muss schon nen teil anzahlen sonst sieht es mau aus. Er operiert im übrigen auch in düsseldorf und bielefeld google mal figura ästhetica ;) HUHU
huhu ich habe zwar meine BV noch nicht hinter mir und bin 1.72, 57 Kilo und 75 a. Ich bekomme 300 ccm high profile und komme damit auf ein sehr gutes C. Es kommt drauf an welches Profil du bekommst. Wenn du 250 ccm high profile bekommst würde das bei deinem UBM locker reichen und ein großes C werden. Hoffe konnte dir weiter helfen.
PS: anfangs wollte mein doc bei mir auch 250 ccm und das wäre immer noch ein mittleres c geworden. also müsste das bei deinem UBM von 70 reichen wenn du das high profile bekommst. Haste die denn mal anprobiert und dann mit nem engen top drüber ?Hey Moma
ich bin 21 jahre alt und leide an neurodermitis seit ich 4 wochen alt bin, für meine mum und meine ganze Familie war es eine sehr schwierige zeit, da ich ein extrem fall von dieser blöden hautkrankheit war-.- immer mit fausthandschuhen schlafen, alles was schmeckt (schokolade, chips, nüsse, pommes, nuggets eig alles was fettig ist) war tabu für mich. man sagt, je früher man neuro...bekommt, destso besser ist die chance, dass sie im alter weg geht.bei mir stimmt das haargenau, ich habe nur noch im sommer wenn ich schwitze in der armbeuge neuro und jetzt im winter bisschen an den händen. dies habe ich allerdings im griff mit einer creme die einen minimalen cortison-anteil hat. meine erfahrung: ohne cortison bekommt man die offenen frischen stellen leider sehr schwer zu, und der heilprozess dauert länger. und die tüke ist das cortison leider nicht gut ist wenn man das regelmäßig nimmt...ich habe eine zeit lang auch aloe vera produkte genommen, viel im salzbad zu hause gebadet( aber aus der apotheke das meeressalz)...nun ist dein kleiner erst 5 monate und alles wird auf offenen wunden brennen :( ich frage meine mum noch mal genau, wie sie damals damit umging und was sie noch alles gemacht hat. diese lachsölkapseln habe ich auch gegessen, wenn ihm die haut juckt kannst du auch kalte waschlappen auf die betroffenen stellen legen, hilft mir bis heute, da der juckreiz gelindert wird. wie gesagt bei mir ist es so guit weggegangen dass niemand fremdes weiß, dass ich neuro habe. der entscheidene wendepunkt war bei mir die pubertät.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn mir noch was einfällt schreibe ich dir, kannst mich auch jeder zeit anschreiben wenn du fragen hast. liebste grüße und toi toi toi für den kleinen;-)
ich muss sagen, dass leadylike aber wirklich zu oft richtig liegt. eine bekannte hat sich für 140 euro extensions reinflechten lassen in einem afroshop und das ist die reinste katastrophe -.- die kompletten haare zervilzen und sehen einfach nur tot und matt aus, was ist daran denn schön? das schlimme ist, dass vielen frauen das egal ist. die interessiert nur, ob die haare lang sind weil der trend zur zeit dahin geht, aber mal im ernst was ist an kaputten zotteln so schön? ich möchte selber lange haare haben, aber verzichte lieber auf billig-extesnions und habe mittellange haare, zumal diese GESUND sind und GLÄNZEN und auch sehr schnell wachsen ;-)- gesa_11952803
Hahah
ne die sehen nicht aus wie ein alter teppich - gesa_11952803
Die haare
bekomme ich so günstig, da es ne freundin machen würde. und sie bekommt bei unserem haarsalon 50% noch mal auf die gekauften extensions. Und es sind echt-haar, hatte die schon al verlängerung drinn. Von daher kosten die extensions 120 anstatt 240, und die arbeitsstunden muss ich nicht bezahlen!!! - eleni_11877385
Danke
für deine antwort. machst du dir die also selber rein? - eleni_11877385
Hey
ich möchte mir auch extensions machen, sind deine echthaar? und diese methode sagt mir nicht kannst du die kurz erklären? :D danke Hey Mädels Ende dieses Monats möchte ich mir Extension einflechten lassen beim gethait-berlin. Ich wollte fragen, ob jmd Erfahrung hat und mir sagen könnte auf wie viel euro ich ca kommen würde.spielt es dabei ne rolle, wie lang meine haare sind? also würde man bei dieser methode sehen, dass ich extensions drinn habe? hätte jmd der mir das für 120 macht sollte von daher nicht viel teurer sein. liebste grüße und danke schon mal
- In DÄS :BIEN:
Toll toll
das ales so super gelaufen ist bei dir. In welcher stadt hast du dich operiere lassen und bei welchem arzt?
Liebe grüße - vashti_12111644
Hey hey
ich finde es auch merkwürdig, dass sie dir die implantate bei deiner größe über den bm macht, eig müsste sie dn so weit ich infromiert bin unter den bm machen, damit sich das impli nicht abzeichnet :S würde noch mal genauer mit ihr das bequatschen. Ich wollte anfangs auch übr das DÄS mich operieren lassen und komme auch aus berlin. dr alexander hatte ich auc im visier bin mir aber unsicher :S wenns bei dir gut läuft kannste dich ja mal melden :D :-)
ich lasse mich im sommer operieren ebenfalls über das DÄS und komme auch aus berlin und bin aufmerksam aud dr. alexander geworden. wenn du deinen termin da hattest kannst du ja mal schreiben wie es war und wie schnell du einen termin bekommen hast und und und =) wäre supi :razz:Hey Mädels nächstes Jahr soll es endlich so weit sein, und ich werde mich meiner langersehnten Op hingeben =)
Ich werde mich vermutlich über den däs operieren lassen und habe auch schon eine ärztin im visier die sehr gut sein soll (habe nur positives gelesen)
Allerdings habe ich gelesen dass man das geld der op vor der op überweisen muss das kommt mir sehr komisch vor. Hat jmd erfahrung mit dem däs und kommt aus berlin oder umgebung...freue mich über jeden erfahrungsbericht :-DHey
das freut mich das du zufrieden bist und einen schönen busen hast=)
vor allem aber freut mich es das du es bei dr alexander machen lassen hast da ich schon viel positives über sie gehört habe und in betracht ziehe ein gespräch mit iht zu vereinbaren.
Wie lange musstest du auf einen brust-termin warten und hast du 3000euro bezahlt wenn es über das DÄS ist?
Liebe grüße gillyHey leute ich bin in der 13ten und werde demnächst mein abi machen. Als 5 prüfungsfach muss ich eine präsentation machen im fach sport und geschichte als bezugsfach dazunehmen. Nun mache ich mit einer freundin zusammen und wir wollen speerwerfen machen aber uns fällt keine problemfrage ein.
Wäre toll wenn jemand tolle themenvorschläge hätte mit einer problemfrage oder ob jemanden spontan etwas einfallen würde.
Jeder tipp wäre hilfreich bin echt verzweifelt da meine leherer mich auch von lehrer zu leherer schicken und einem nicht wirklich weiterhelfen.
liebste grüße- an0N_1194961699z
Dankeschön
für deine Antwort=) ja das mit dem 125 übernachtung habe ich auch gehört dass soltle nicht das problem sein=)
sag mal wie schnell hast du einen op termin bekommen und hat dir das DÄS adressen von mehreren ärzten geschickt?