J
jodene_12524692

• 3. Jan 2016
  • Beitritt 1. Apr 2015
  • 2 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • quinta_12093284

Hmm
    also dann würde ich ihn wirklich darauf ansprechen, wie es wäre, wenn ein Mann sich dir gegenüber so verhält. ...und wenn er sagt, dass er die jahrelange Freundschaft nicht gefährden möchte. .hmm..ka..aber meines Erachtens nach kann man dann doch mit dieser Person über deine Ängste sprechen und ihr sagen, dass du dich dabei unwohl fühlst

• Puuuuh
      sowas ist natürlich schwer zu sagen, ob da vllt noch etwas zwischen den beiden ist..hast du ihm denn gesagt, dass du dich unwohl fühlst, wenn du siehst,wie die beiden miteinander umgehen?

• Also..
        da du ja erst 16 bist, hast du noch mehr als genug zeit :-)
        du tust ja fast so,als wäre es ein weltuntergang, dass du noch nie einen freund hattest.
        und wenn du schreibst, dass du viel kontakt zu jungs hast, dann sollte es dir doch eig gar nicht so das problem sein, jmd zu finden, den man auch mehr als nur freundschaftlich mag.
        Und vllt gibt es ja sogar unter deinen freunden welche, die sich durchaus mehr mit dir vorstellen könnten, sich aber nicht trauen, dir das zu sagen, um die freundschaft nicht zu gefährden :-)

• Hallöchen erstmal :kikou:

im Moment schreibe ich mit einem ganz netten Mann und würde ihn eigentlich auch echt gern kennen lernen. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich ein echtes Unwohlsein bekomme, wenn ich daran denke, dass es evtl zu einer Beziehung kommen könnte. Ich hab einfach wahnsinnige Angst davor, wieder verletzt zu werden...so wie es schon 3 Mal zuvor war.. :TRISTE:

Bei meiner ersten Beziehung hat mich mein Freund nach 2 Jahren betrogen..in meiner 2."Beziehung" ging es (seinerseits) eig nur um Sex.Jedes Mal,wenn wir uns sahen, wollte er es und er hatte mir auch sehr oft geschrieben,dass er was Besseres zu tun hätte,auf die Frage nach einem gemeinsamen Treffen..Bei meiner 3. "Beziehung" war es so, dass der Typ mir gegenüber sehr ambivalent war. Er hat mich jeden Tag angeschrieben und gefragt, was ich gemacht hätte und wie sehr er mich vermisst und alles, auf der anderen Seite hatte er aber nie Zeit für mich, weil die Autos seiner Freunde ihm wichtiger waren...

Und ich möchte einfach nicht, dass in meiner evtl nächste Beziehung sowas ähnliches passiert :TRISTE:

• Genauso
          Fühle ich mich auch manchmal...man hat das Gefühl, dass sich niemand für einen interessiert, weil man aus irgendwelchen Gründen keinerlei Wirkung auf die Männerwelt hat...
          vllt solltest du es mal versuchen, Männer, die dir gefallen, anzusprechen und nicht zu warten, dass die Initiative vom Mann ausgeht