J
jochem_12937181

• 21. Okt 2006
  • Beitritt 20. Okt 2006
  • 3 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • allgemeine frage was sagt ihr bzw was haltet ihr von fernbeziehungen

• also hallo erstmal weider habe gestern schon mal um hilfe gebeten und jetzt is es schon wieder der fall also ich und meine freundin sehen uns morgen vielleicht nach 2 wochen wieder daher nur kontakt übers telefon sie meinte zu mir vielleicht könne mich ihr vater mit nehmen und dann würde ich sie mit abholen fahren danach würde er mich daheimbei mir absetzten und sie müssen dann auch wieder mit heim also sehen wir uns ganze 1/1/2 std. weil sie sagt sie könne dann nicht gleich wieder weg ok logisch verstehe ich kein thema aber dann ruft sie heute an meint naja die freundinihres bruders hätte angerufen ob die sie morgen abholen soll dann könne sie zu ihrem halbbruder ca.28-30 da meinte sie zieh mir ja schatz is doch ok wenn ich dahin fahre nun gut ich frage mich warum geht das dass sie zu ihrem bruder kann direkt bzw an paar std. nach ankunft un nicht zu mir

danke schon mal wieder für eure anworten

PS der haken bzw warum es mich stört sieh hatte mal was vor ca. einem jahr mit ihrem bruder

• Danke erstmal
    gut ok aber in sachen frei raum hat sie alles was sie will ich kontrolliere nicht null garnichts so in der richtung und in sachen das ich an ihr kleppe wir habe unter der woche nur telefon kontakt un sehen uns nur am wochenende und von daher kann ich ihr garnicht so stark an der pelle hängen un in sachen das ich meine gefühls aussagen zurück nehemen soll zb das ich mal nicht sage hey schatz ich liebe dich etc. dann meint sie direkt warum sagst du das nicht mehr bist du sauer mmhhh .. deswegen finde ich ist guter rat teuer un deswegen weiss ich irgend wie nicht weiter sie meint auch das wenn ich sie trauf anspreche warum sie das nicht sagt oder wenig meint sie immer nur keine anuhng wüsste sie selber gerne bzw sie hat angst was falsches zu sagen mail back

• alos hallo erst mal

so ja mmhhh... wie fange ich also ich bin mit meiner freundin seit ca.5 mon. zusammen bin noch nie so glücklich bzw verliebt gewesen es tut ssseeehhhhhrrrrr sie an meiner seite zu haben logisch wie in jeder beziehung gibt es mal streit (leicht-häftig) aber das is normal gut ich bin ein mensch der gerne über probleme redet bzw wenn mir was schief sitzt das ich das direkt aus der welt schaffe und kläre naja wir hatten schon ziemlich viele aufs und abs aber nun gut worum es mir eigentlich geht ist das ich der jenige bin gut vielleicht männeruntypisch der immer sagt ohh ich brauch dich ich vermiss dich du fehlst mir so ohne dich macht alles so gut wie kein spass mehr wäre gerne bei etc.... so und von ihr kommt meistens dann immer nur ja ich auch oder mmhhhhh ja ok aber sonst bis auf ein paar ausnahmen kommt ziehmlich wenig für meine verhältnisse nun gut ich weiss halt einfach nicht ob ich es so stehen lassen soll oder nicht naja mit ihr geredet habe ich auch schon aber es ändert sich dann mal 2-3tage un dann is wieder schicht im schacht un das ihr verhalten nachdem beziehungszeitraum auf keinen normal is glaube ich weiss jeder aber naja bitte da echt um dringende hilfe achso nochwas sie sagt es meisten nur dann wenn wir uns streiten un dann aber sagt sie es sehr sehr oft hintereinander un ich höhre dann immer alles das was ich mir in der einen oder anderen situation viel lieber gewünscht hätte naja bitte schreibt fleisig und sagt mir mal was ihr dazu denkt schon mal vielen dank im vorraus