:-(
Nicht alle babies schlafen sooo viel! Und ausserdem wenn man geschwisterkinder hat möchte man seine zeit manchmal auch anders nutzen! ;-)
Jjobeth_12469171
- 8. Dez 2012
- Beitritt 12. Dez 2011
- 8 Diskussionen
- 114 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-)
Ich kanns dir auch nur empfehlen! Das vorherige vorkochen hat mir die ersten zwei wochen wirklich geholfen! :-D ich hab einfach alles eingefroren! Curry mit reis, spaghetti bolognese, kartoffelpfanne, gemüsesuppe, hühnerfrikasee einfach alles! ;-) das mit der schokolade stimmt! Du solltest viel im haus haben was schnell und einfach geht wie äpfel, nektarinen, kekse, schokolade, bifi, studentenfutter usw! Mein zwerg ist jetzt schon drei ein halb wochen alt und ich fang jetzt erst an "richtig" zu kochen! :-D:-)
Mensch mädels,
Ich hab bei euch mitgelesen, da ich am 18. 07. auch einen kaiserschnitt bekomme und mir auch schon super mulmig zumute ist! :-( ich drücke euch für heute ganz doll die daumen! Erzählt dann ruhig wies war! ;-)
Teu teu teu!!!
Lg lucy 38.woche
:-d
Grillfackeln und salat! :miam::-(
Nur einen joghurt- bei diesem wetter hab ich keinen hunger!:miam:
MA-O-AM ! :girl::-)
Ja, bei mir ist der zwerg in bel - und von daher möchte ich einen kaiserschnitt! Und werde mich auch gleichzeitig sterilisieren lassen!
Die flaschen und nuckel hab ich auch noch nicht sterilisiert- das kann mein mann am tag meiner entlassung machen! :-D ansonsten ist alles fertig! :-D:-d
Hallöchen!
Also offiziell habe ich auch am 01.08. Et! Allerdings wird mein zwerg am 18.07. geholt! Ich freu mich schon so sehr!!!! :-D ich glaub ich hab auch soweit alles fertig- nur die tasche ist nur zur hälfte grpackt! ;-)
Rosinenbrot getoastet mit butter! Hmmm lecker! :miam:;-)
Also mein hund ist total niedlich seitdem ich schwanger bin! :-D er beschützt mich wie verrückt und will immer auf meinem bauch liegen! Was schon sehr süss ist, aber er ist ein junger irischer wolfshund und wiegt somit 60kg! :-D lol! Ich bin sehr gespannt wie er reagiert wenn das baby da ist, er ich glaube die beiden verstehen sich! Er stubst auch immer den bauch mit der nase an und das baby stubst zurück! :-D echt niedlich! :AMOUR:
Lg lucy 36. Woche
Zwei brötchen mit ei, maggi und remolade! :-D:miam:
Erdbeeren mit vanille sosse! Man war das lecker! :bravo:Um kurz vor neun?! :-D
;-)
Also ich bin auch 33. Woche, auch mit dem zweiten und ich merke noch gar nichts! :-DDankeschön für die tollen vorschläge!
Was haltet ihr denn von Ben Robin?- maxi_11988217
Normalerweise fänd ich die idee auch toll, doch die opas heissen- michael und david (devid- engl ausgesprochen) und die uropas- harald, dieter und kurt! Ist also leider nicht wirklich was dabei! :-d
Ihr könnt auch gerne vorschläge machen! :-D wir haben uns bisher nur auf BEN geeinigt! ;-)Ich bräuchte bitte Ideen für einen Zweitnamen zu BEN! Unser Nachname ist drei- silbrig und unsere Tochter heisst Josie Marie!
Wie findet ihr:
Ben Finley
Ben Luis
Ben Phillip:-)
Spaghetti mit spinat und Fetakäse:-/
Bei mir ist es genauso! Ich nehme aber nichts ein- ich hab einfach immer nur eintausend taschentücher dabei! :-D ich hab zusätzlich auch noch asthma und musste jetzt auch schon eine woche kortison nehmen, da nichts mehr ging! Ich fühle also mit dir!
Lg lucy 31.woche