J
jobeth_12358416

• 19. Okt 2009
  • Beitritt 21. Juli 2008
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • safiye_12325304

Also ich seh das ganz anders
    ich finde nicht das sich das nach liebe anhört er ist lieber bei einer anderen wie bei dir????LIEBE????????wo denn???und das anscheinend lange genug er weis was er getan hat mehrere monate und dann findet er es aufeinmal falsch hey sorry aber ich wäre nicht so wie du schon sagst bekloppt das hätte er früher wissen müssen es gibt millionen männer die treu sind und einen auch zeigen das sie einen lieben nur so viel dazu aber jeder denkt anders das musst du ganz für dich alleine entscheiden
    ich hoffe für dich du triffst die richtige entscheidung

LG CroatiaLady

• jelka_12472497

Ihr tut mir alle leid....
    es ist so scheise betrogen zu werden, aber den kerl noch zurücknehmen?????NIEMALS!!!!au ch wenn ich ihn über alles lieben würde könnte ich ihm nie wieder in die augen sehen...lieber lebe mit dem schmerz ohne ihn zu sein als das ich jeden tag sein gesicht dann noch ertragen müsste wer mich einmal so verletzt bekommt gar nicht die chance es ein 2 mal zu tun ganz einfach wenn er mich wirklich liebt dann fässt er auch keine anderen an und fertig aber wenn was in der beziehung nicht stimmt dann redet man darüber oder man beendet es gleich oder man macht ne pause aber man hintergeht niemanden und dann noch ne 2 chance haben wollen..sorry aber die kann er sich dann sonstwo hinstecken

• Eifersucht
    hmm ich finde es ist ansichtssache.manche frauen können damit umgehen und manche eben nicht... ich z.b. und mein schatz wir sind seit 2jahren ein paar und wohnen auch zusammen aber bei uns ist das thema anderes geschlecht einfach tabu wir denken beide darüber gleich ich hab kein kontakt zu männern und er keinen zu frauen egal welcher art.ich würde es nicht akzeptieren können aber andere frauen schon wenn du es nicht kannst dann musst du ihm das sagen ansonsten machst du dich selbst kaputt ob er fremdgeht oder nicht.aber ich finde flirten ist auch schon zu viel um erlich zu sein denn beim flirten fängt alles an und wenn er dich liebt und begeehrt dann braucht er keine andere anschauen oder anmachen.wenn du sagst das ihr kaum sex habt dann red doch mit ihm frag ihn direkt was los ist anscheinend muss es ja vorher anders gewesen sein vielleicht ist das auch nur eine phase aber alles hat ja eine ursache ich würde nachfragen und warum geht ihr nicht zusammen weg?du wirst zu diesem thema viele antworten bekommen weil jeder das anders sieht hat auch viel mit der mentalität zu tun es gibt frauen die vertrauen ihren männern so sehr das es sie nicht stört wenn er flirtet und viel weggeht das musst du mit dir selber ausmachen und du sagst auch das du angst hast ihn zu verlieren aber wenn er dir wirklich fremdgehen sollte und er sich auch für andere frauen interessieren sollte dann finde ich ist er nicht der richtige gewesen sonst würde sowas nicht passieren also red einfach erlich mit ihm sag was dich bedrückt und wovor du angst hast viel glück hoffe ich konnte dir helfen :-D

• Ganz erlich
    ich an deiner stelle würde da gar nichts mehr noch nach fragen für mich wär die sache ganz klar ich bin bei sowas eiskalt auch wenn ich ihn lieben würde, würde ich sofort ihn rausschmeisen!!!tut mir echt leid das ich so knallhart bin aber bei sowas ist die sache ganz klar ich würde mir da nix mehr einreden wenn du schon was in seiner jacke gefunden hast und er die internetseiten besucht hat dann kann er ja nix mehr auf seinen freund schieben oder?!!und wenn er dir jetzt erzählen will das er das hotelzimmer für euch gebucht hat und du das noch glaubst dann bist du echt naiv welchen beweis soll er dir noch liefern???du wirst es wahrscheinlich erst dann glauben wollen wenn es schon zu spät ist und du ihn in dabei auf frischer tat erwischst!!viel glück dir und ich hoffe du bekommst die whrheit endgültig raus dann hast du endlich ruhe...lg

• eris_12694033

Mich würde sehr interessieren
    wie du das machst ....ich hab schon mal gelesen das eine frau ihren mann 3 jahre nicht gesehen hat und dann geträumt hat bei ihm zu sein und er hat genau denselben traum gehabt das sie bei ihm war und er war zu der zeit auf einem schiff wo am nächsten morgen sein zimmernachbar ihn fragte ob nachts eine frau ím zimmer gewesen sei...echt gruselig aber ich würde sowas auch gerne können :-D sag doch mal wie das geht bitte....

• Bei deiner schwester...
    muss es einfach klick machen du musst ihr begreiflich machen das er JETZT noch sie schlägt aber später dann die kleine...was ich natürlich nicht hoffe aber solange sie nicht ihre situation wirklich begreift wird sie es auch nicht ändern sie hat angst alleine zu sein sie hat auch bestimmt depressionen und denkt nicht daran das es da drausen männer gibt die ein guter vater sind und ihre frau nicht schlagen aber das jugendamt wird dann ihr das kind wegnehmen was ich echt scheise finde ein kind gehört zu seiner mutter so wird sie nochmehr leiden ohne ihr kind sie muss sich einfach trennen aber wenn sie es nicht tut bist du machtlos wenn das jugendamt bei ihr vor der tür steht würde sie ihren lebenspartner sicher in schutz nehmen aus angst und die können dann garncihts mehr machen wenn sich nichts beweisen lässt es ist die realität leider....

• rauha_12751080

Also
    ich bin selbst bin steinbock und seit 2 jahren mit einem waagemann glücklichdas mit der eifersucht stimmt aber nur am anfang weil er angst hat dich zu verlieren das legt sich aber wieder es bestehen aber sehr viele änlichkeiten da muss man auf den aszendenten schauen sonst wird das ein ewiger machtkampf bei mir z.b ist der aszendent skorpion seiner löwe das war auch sehr anstrengend ne zeit lang hat sich aber auf jeden fall ausbezahlt..:-D

• Hmmm
    also daher das ich meine lehre 2 jahre im friseurberuf gemacht habe, habe ich schon einige erfahrungen in diesem bereich silber gute idee gegen gelbstich aber wenn es jetzt grün ist frag ich mich welche nuancen du verwendet hast??hast du immer dieselbe blondierung benutzt oder einfach drauflos gekauft??das hängt nämlich davon ab....wenn du sagst das es jetzt einen grünstich hat musst du mit rot entgegenwirken natürlich nicht rot färben aber eine tönung mit rotpigmenten würde dir auf jeden fall helfen im dm sind gleub ich so gut wie alle blondtöne mit rotpigmenten versehrt du darfst auf gar keinen fall ein dunkelblond nehmnen sonst hast du richtig grüne haare aber am besten wäre es sich vom friseur machen zu lassen da musst du nicht den teuersten nehmen das wissen über farbverhältnisse haben andere auch einen anderen rat könnte ich dir jetzt zumindest nicht geben... viel glück :-D ich wäre sehr gespannt auf das ergebniss