J
joanne_12756654

• 30. Juni 2008
  • Beitritt 30. Juni 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Hatte meine Mutter bei mit auch..Ich kam trotz Pille und sie hatte bis zum 3. Monat noch ihre Periode. Ich werd einfach mal diese Woche abwarten, ob ich meine Regel bekomme und wie es sich entwickelt...

• joetta_12647610

Schwanger?
      Hallo zusammen.
      Bin neu hier und interessiere mich für euer Thema.Dazu allerdings auch ein paar Fragen.
      Ich hatte vor kurzem mein erstes Mal.Nehme aber seit längerem schon die Pille.Habe sie allerdings auch schon ein paar Mal vergessen, bzw etwas verspätet eingenommen.So auch am den Tag, als ich das erste Mal mit meinem Freund geschlafen habe.Statt mittags um 13Uhr habe ich sie erst abends eingenommen.Das ist jetzt ca. 3 Wochen her.Mein Frauenarzt sagte mir, wenn ich schwanger werden will, soll ich die Pille absetzen. Meine Mutter wurde mit mir allerdings auch trotz Pille schwanger. Meine regel müsste heute oder morgen einsetzen.Aber selbst während der Schwangerschaft kann man die Regel ja auch noch Monate lang bekommen. Mich plagt seit kurzem Übelkeit und Fressattacken. Ich hoffe es ist alles halb so wild und keine Schwangerschaft.Vielleicht könnte mir ja jemand helfen.