J
joanne_12493993

• 22. Okt 2006
  • Beitritt 31. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Thx....
    Danke für die ganzen lieben antworten.Also ich kann mir dann ja jetzt ma aussuchen was mein name bedeutet^^ Meine Mum hat mir mal erzählt das sie auf den Namen Mara durch ihre Berufsschullehrerin gekommen is..... denn ihre Tochter heißt Mara Sahmeer
    komischer zweitname hehe aber naja ich muss mich ja ned damit rumschlagen *lol*
    LG Mara

• Wie wäre
    es mit..

Mary - Mara
    lulu - Luisa, lorina
    Elly - Eileen, Ellen
    Sunny - Samantha, Selina
    lilly einfach lilly

Und hier noch ein paar nachnamen!

Farrell, McCatrney, Butler, Barton, Lewis, McAllister oder Olsen!

Wenn noch namen gesucht werden einfach melden ich hab noch ein paar auf vorrat! =)
    Aber ich hoffe ich konnte fürs erste helfen!
    MfG Mara

• Naja
    ich finde du hast zu viele namen von stars genommen!
    Dein kind soll eine eigene Persönlichkeit haben und nicht die von ihrgendeinem aus amerika oder sonstwo her!! Auch solltest du dich nicht mit den namen an deinem Kind austoben auch wenn du den namen schönfindest nimm ihn als zweitnamen, denn dein kind muss damit leben nicht du!!!
    denk daran und ich glaube es wird dir nie verzeihen wenn du ihm einen total komischen namen gibst!!! Aber mach es so wie du meins! *sry* sollte net bös gemeint sein!!
    Lg Mara

• Meine Meinung
    ist ganz klar ich heiße selber Mara und bin ganz dafür das eine deiner Töchter Mara heißt! *schleim* Vielleicht ja auch Mara Luisa. Ich habe aber keinen doppelnamen! Dann find ich noch Emma Marie ganz schön!Dann find ich noch Jana Zoe schön aber das passt eher zu einem frechen Mädel!=) Dana Leni,Lea Nora, Emily Eva und Judith Lena, diese Namen finde ich auch noch super aber sie müssen auch zum Nachnamen passen da muss man ja dann auch noch dran denken! Minna find ich nicht so schön denn so nennen wir unsere Spülmaschine =) *sry* Und Ella *nachdenk* ne der find ich passt nicht zu einem kleinem Mädchen!
    Viel Spaß beim aussuchen und drüber freuen!=)
    Lg Mara

• Würd sie vielleicht
    als zweit namen nehmen! Wie zb. Hanna - Malve, Valerie - Rosa, Ida - Flora und Madita - Lilia! Aber einzeln würd ich die net nehmen!
    Lg Mara

• Hallo ich bin ein 15. Jähriges Girl und würd gerne wissen was mein Name bedeutet! Ich heiße Mara, ich habe schon viele versionen gehört aber ich möchte endlich wissen was er bedeutet! Lg Mara