J
joann_12526696

• 30. Juni 2011
  • Beitritt 4. Juli 2010
  • 12 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen

ich hab da mal eine Frage...
    hab zwar schon geschaut aber irgendwie steht überall was anderes drin.

Also ich bin im Öffentlichen Dienst, arbeite im Rathaus ...
    War nach meiner Ausbildung vom 11. Feb 2009 -31. 08.2009 teilzeit befristet beschäftigt, dann wurde ein neuer Vertrag gemacht wieder befristet aufgrund von Elternzeitvertretung vom 01. September 2009 - 30. Juni 2010 danach wieder aufgrund von Elternzeit vom 01. Juli 2010 - 03. MÄrz 2012.

Da ich so schnell wie möglich kündingen möchte würde mich interessieren :
    -Wie sind die Kündigungsfristen?
    Sie das die gleichen wie bei unbefristeten Arbeitsverträgen? Wobei das ja eigentlich schon komisch wäre.

-Wie ist das mit der ordentlichen Kündigung wenn im Arbeitsvertrag nichts geregelt ist, kökönnte man dann außerordentlich kündigen??

Da ich auch wegziehen möchte gibt es auch eine andere Möglichkeit? Hab da was von einem Auflösungsvertrag gehört??

Hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen
    Wäre euch sehr dankbar
    lg

• hagar_12340643

Oh...
    ok...ja des dacht ich mir auch ..und die wirkt dann nicht mehr bis ich wieder in die Pause gehe...stimmts?
    Aber kann mir nicht vorstellen das ich weil ich am Mo und Di Sex hatte gleich schwanger werde.
    In Zukunft werd ich auf jedenfall aufpassen. und jetzt erstmal abwarten.Danke für die Info. :-D

• Hallo zusammen

habe da mal eine Frage.
    Muss seit Montag, 09.05. aufgrund einer Mittelohrentzündung Amoxi 1000 (Antibiotikum) einnehmen.
    Zudem nehm ich seit 06.05. wieder nach 7 -tägiger Pause meine Pille Microgynon.

Beeinträchtigt das Antibiotikum die Wirkung der Pille schon ab dem ersten Tag der Einnahme?
    Am Montag und Dienstag hatte ich GV? KÖnnte ich Schwanger sein?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
    LG

• Ok
    danke für eure Antworten, das deutet ja alles wirklich auf einen Affäre hin, dann muss ich mit ihm reden das ich das nicht so weiter machen kann, der Sex und alles ist zwar echt schön nur wenn sich nachher mehr entwickelt.
    Die Gefahr ist mir einfach zu groß vorallem weis ich echt nicht wie er darüber denkt...

• Ahh
      ok, ja dachte jetzt immer da Affäre bedeutet kommen Sex und gehn, aber reden wird das beste sein, wir hatten ja beide sowas noch nie...deshalb bevor alles schlimmer wird und frauen neigen ja dazu sich zu verlieben...
      I

• Hallo

was würdet ihr sagen:

Ich (24) bin single, treff mich seit ein paar Wochen mit einen Typen (29), meistens an den wochenende.

Die sieht dann so aus
      Er kommt wir schauen meistens einen DVD an kuscheln zusammen und küssen uns auch.
      Dann kommt es meistens zum Sex. Wenn wir uns samstag abends treffen bleibt er meist auch über Nacht und geht Sonntag morgens dann wieder.

Ich weis nicht genau was das ist??
      Ich hab in mal gefragt was das jetzt zwischen uns sein soll, er meinte Affäre, oder?
      aber wenn man eine Affäre hat dann kuschelt man doch nicht stundenlang noch miteinander und küsst sich bzw nimmt sich in den Arm zur Begrüßung??

Oder täusche ich mich da, hatte noch nie eine Affäre kenn mich da absolut nicht aus.
      Bitte helft mir denn dann muss ich es beenden, bevor sich von meiner Seite mehr entwickelt.

Lg

• Hallo,

seit Anfang dieser Woche ist mir öfter Übel und Schwindelig.
      War deswegen auch schon beim Arzt nur der konnte nichts eindeutiges feststellen. Hat mir MCP Tropfen verschrieben gegen Übelkeit.

Muss dazu sagen bin Raucherin, aber sowas hatte ich noch nie, auch nicht nach dem Rauchen. Rauche auch weniger seit dem, aber es geht nicht weg.
      Zudem hab ich so ein komisches Ziehen im Unterleib und seit ein paar Tagen einen unruhigen Schlaf und nicht wirklich Appetit. Und mein Bauch mach auch so komische Geräusche (rumoren).
      Meine Zigarette mache ich auch nach 2 zügen wieder aus weil sie mir einfach nicht mehr schmeckt.
      Hab diesen Monat auch 2 mal meine Pille vergessen und ungeschützten SEx. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das ich schwanger bin und es mir deshalb so schlecht geht.

Müsste am Montag meine Regel bekommen, könnte das von dem kommen?
      Wobei ich solche Anzeichen noch nie vor meiner Regel hatte. Da hatte ich jediglich nur ein leichtes Ziehen im Unterleib.

Hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben was es sein könnte.

• Ne ne
      ich weis schon das wenn ich keinen Sex hab ich au nicht schwanger werden kann
      ich dachte nur wenn ich meine Pille jetzt morgen oder nächste nochmal vergessen würde...
      hatte gestern Sex...ob das dann was aussmacht...naja gut also schon.
      aber danke für deine HIlfe...
      Ja hab mir auch schonmal über den Noviring nachgedacht...weil ich schon häufig mal die pille vergesse...
      Das ist mir echt zu gefährlich...

• Echt??
      ach so ok das wusst ich gar nicht das man den ned hat dann..
      naja gut zu wissen...aber eigentlich schon logisch
      des heißt wenn ich jetzt in der 2ten woche nochmal eine pille vergessen würde und sex hätte dann könnte ich schwanger werden?
      und wenn ich keine sex hätte und ich würd sie vergessen dann nicht oder?
      hmm sorry aber ich blick da ned so wirklich durch

• Sorry
      ich meinte natürlich meinen Eisprung..:o
      ja gut waren eben genau 12 stunden...
      des heißt demnach hab ich sie nur einmal vergessen und das war gestern, den da waren auf jedenfall mehr wie 12 stunden....mhh
      ja also dann isch ja gut...somit war ich ja schon in woche 2, da kann dann nichts mehr passieren

• Hallo zusammen, ...

weis nicht weiter hab zwar schon meine Packungsbeilage durchgelesen....aber irgendwie ....naja

Mein Problem ist hab am 24. Sept die erste pille nach meiner Pause genommen.
      ich nehme meine normal immer abends so gegen 7 uhr.

Aber am Donnerstag abend (30. Sept) hab ich sie irgendwie vergessen. hab diese dann am Freitag morgen um 7 genommen..(genau 12 Stunden später, nehm die microynon)
      Die Pille vom Freitag hab ich noch abends genommen aber auch etwas später wie sonst,...dann die pille vom Samstag hab ich erst heute morgen um halb 10 genommen....hmm alles bissle durcheinander eben.
      MEin Problem ist jetzt...ich hatte sowohl am Freitag als auch am Samstag Sex und zwar ohne zusätzlichen Schutz.

Ich weis es heißt man soll zusätzlich verhüten wenn man in der ersten woche seine pille vergisst...aber ich weis auch nicht was mich dazu geritten hat...
      Hab jetzt total Angst schwanger zu sein, da ich ja au meinen Eispruch habe muss um die zeit.
      Eigentlich kann das ja gar nicht sein, deshalb jetzt schwanger zu sein..weil hab sie ja weiterhin genommen..nur eben später

HOffe Ihr könnt mir helfen

• Hallo
      habe ein ähnliches Problem...obwohl ich ziemlich feucht werde habe ich schmerzen beim Eindringen.
      Aber sobald er dann drin ist, gehts bei mir wieder..
      Denke auch eher das das alles eine Kopfsache ist....
      Wenn du Sex hast versuche richtig zu entspannen....

• Ja.
      mhh ja ich weiß nicht. Sollte mir einfach ned immer über alles gedanken machen. Ist halt komisch für mir weil eigentlich grad nur das wichtig ist

• Hmm ok
      dann will er keine...weil er wollte von anfang an schon ne beziehung.
      Aber finds trotzdem komisch dann er mich dann nur auf das reduziert..

• Hmm
      gut ok aber woher weis ich ob es für Ihn nur eine Affäre ist?

• Hallo,

habe eine Frage bzw. ein Problem, da ich mir nicht ganz sicher bin, dachte ich, ich schreib mal um zu sehn was ihr davon haltet.

Bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen..also davon geh ich jedenfalls aus..

Wir sehn uns so gut wie jeden Tag.
      Also er komm unter der Woche Abends zu mir, bleibt über Nacht und Morgens geht er dann von mir aus zur Arbeit.
      Den restlichen Tag sehn wir uns dann nicht, weil wir ja beide arbeiten gehn. Er kommt dann also immer er wieder Abends.
      So geht das die ganze Woche, auch am Wochenende, da geht er dann morgens wieder heim und wir sehn uns erst Abends wieder.
      Wenn er bei mir ist, reden wir oder schauen fern.
      Hab ihn schon gefragt ob wir ned mal weggehn sollen, weil des isch doch eigentlich langweilig..hmm ne keine lust.
      Wenn dann nichts gescheitest im TV kommt, frag ich ihn was sollen wir machen. Dann kommt ja gehn wir ins Bett "kuscheln" was meistens nie dabei bleibt.
      Jedesmal wenn er bei mir ist haben wir auch Sex.

Jetzt meine Frage, seht ihr das überhaupt als Beziehung an, oder ist es eher eine Art Affäre.
      Weil ich stell mir eine Beziehung einfach anders vor. Das man halt auch mal weg geht oder so.
      Mir kommts manchmal so vor wie wenn er nur kommt um mit mir zu schlafen und dann am nächsten Tag wieder geht.

LG Melly

• Hallo zusammen.. :-)
      wir hatten gestern Sex und es war zum ersten Mal was besonderes, habe mit ihm gesprochen....hab dann auch meinen BH ausgezogen und er hatte keine Hemmungen meine Brüste anzufassen...
      Hoffe es bleibt so...Habe gemeint wir könnten ruhig mal mehr ausprobieren ..
      aber ich weis ned...woran merkt man den ob er zufrieden ist??? Ob es ihm wirklich gefallen hat
      ich denke sagen kann man ja viel`?

• Ja schon..
        nur denk ich einfach immer das das gegenteil...hat schon was mit dem Selbstbewusstsein zu tun....denke immer wenn er alleine weg ist das da was passiert...
        Dadurch das er mir auch vor kurzem erzählt hat er wurde in der Waschanlage angemacht und nach seiner nummer gefragt...
        hmm finde ich schön das er mir sowas gleich erzählt, aber es macht mich auch unsicher...

• Hallo...

ich bin seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen.
          Wir sind sehr glücklich, können auch über alles reden. Er meinte auch für ihn würde fremdgehn nie in Frage kommen..
          Doch ich hab trotzdem Angst davor betrogen oder verlassen zu werden.
          Das ist doch nicht normal. Ich werde schon eifersüchtig wenn er nur eine andere anschaut.
          Hab mir schon überlegt ob es vielleicht damit zu tun hat das mein Ex mich mit einer ... betrogen hat und mir das 1 jahr lang vorenthalten hat.

Weis nicht was ich tun soll, würde das so gern abstellen wenn ich nur wüsste wie??

• dermot_12895919

Nein
          eben nicht...aber ich sollte es echt mal versuchen über meinen Schatten zu springen und mit ihm darüber reden