J
joann_11896729

• 29. Sept 2009
  • Beitritt 15. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lyssa_12326227

Ja...er ist schwul!!!! hilfe
    Ich muss mich jetzt auch mal zu wort melden. weil ich auch grad denke, wie bitte?? das passiert mir??
    er ist ein moderator u ich fand ihn schon immer total süss, wenn ich ihn mal im radion etc. gehört habe. neulich war er auf so einer party u ich hab ihn einfach angesprochen, ob ich nen foto von ihm haben könnte. naja haben wir dann gemacht. danach haben wir noch email adressen getauscht u seitdem sind wir in ständigem email kontakt. also mich hats voll erwischt. kann nachts nicht schlafen, denke ständig an ihn u wir haben uns jetzt gestern wieder auf einer party vom radio getroffen. wir haben uns hallo gesagt, mehr leider nicht, weil er dort arbeiten musste. nun habe ich einen freund von mir beauftragt, herauszufinden ob er vergeben ist...na toll!!! es kam raus, dass er schwul ist!!!!! u das aus sicherer Quelle! hab auch etwas darüber nachgedacht u an seinen worten, was er so schreibt, kann man es ableiten. ich bin echt fertig, weil ich richtig verschossen in ihn bin. will auch weiter mit ihm mailen aber weiss gar nicht wie ich das jetzt anstellen soll.
    einfach ganz normal weiter schreiben??ich mein, ich wollte ihn fragen, ob wir uns mal aufn kaffee treffen können aber das trau ich mich jetzt irgendwie gar nicht mehr. ach man ,scheisse...das darf doch nicht wahr sein. ich bin echt soo traurig darüber. aber auf einer seite auch froh, er ist nicht an eine frau vergeben. also besteht die hoffnung, das wir evtl freunde werden können. so muss ich mich trösten. er ist sooo toll, auch auf fotos die von ihm im netz sind. nie würde man denken, dass dieser coole macho schwul ist.!!!!!

naja schreibt doch mal was aufbauendes:-)) ach leute...was ist das im leben???

lg

• Beende es
    Hey ich habe Deinen Roman auch gelesen und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, ich an Deiner Stelle würde gehen und Schluß machen. Ich habe auch eine Gewaltbeziehung hinter mir und bin sooo froh, dass ich da raus bin (auch wenn er noch stalkt) und wenn mir sowas wie Dir nochmal passieren würde, ich glaub ich würde mich sooo scheisse fühlen (immer quasi Opfer bleiben)

Also hau ab, der wird damit nicht aufhören,wenn das seine Vorlieben sind und Du kannst mir nicht erzählen, dass er das nicht gescheckt hat wegen Alkohol. Hat er deine blauen Flecken angeschaut???
    Nee nie wieder blaue Flecken von nem Kerl...einmal und nie wieder. Beweis Deinen Stolz und Deine Stärke.

Das ist mein Rat
    Anne

• Fremdgehen ist nicht die Lösung
    Hallo, habe mich grad angemeldet weil ich deinen beitrag gelesen habe. Ich bin 26 Jahre und ich kann Dich und auch deine Frau so gut verstehen.
    Ich selber habe dieselben Probleme wie Deine Frau, ich habe einen Freund Ende 30 und auch er ist sehr frustriert über unser Sexleben. Ich habe wirklich heimlich gelacht als ich es gelesen habe auch wenn es nicht lustig ist. Analsex für mich eklig, Lecken kann ich nicht entspannnen, ich habe oft schmerzen beim sex, liege manchmal da wien Brett, das regt ihn auf, ich fange NIE! von alleine an, er will irgendwelche Spiele auf die ich kein Bock habe usw.
    Ich kann Dir nur sagen, bitte! betruege sie nicht. Ja auch ich hab es zu meinem Freund gesagt "dann geh doch und fi** ne andere, ich bin nicht so ne Schlampe...
    Und er meinte auch das würde er dann wohl tun müssen usw.
    Ich bin aber der Meinung das das Problem tiefergruendig liegt. Evtl an der Vergangenheit deiner Frau oder sie verbindet mit Sex was ekliges...Sag ihr das du sie liebst, dass du gar keine andere poppen willst, du findest doch nur sie sexy und wenn ihr mal kuschelt dann mach ihr klar das auch nur kuscheln für dich ok ist. Evtl nicht immer aber halt auch mal.
    Ich weiss das du viel versucht hast aber deine Frau will nicht wirklich das du ne andere im Bett hast. Kann ich mir nicht vorstellen, denn es kann passieren, dass du dich verliebst. Eine Paartherapie wäre wohl das Beste. So eine richtige Lösung habe ich auch nicht, weil ich ja das gleiche Problem habe und da nicht rauskomme. Ich bin auch so sturr und trotzig und zickig wenn er alles versucht..."ach der will nur sein Sperma loswerden" gehts dann in meinem Kopf. immer nur das eine will der...
    Wenn ich ne Lösung weiss, sag ich sie dir:-))
    Wollte dir bloss mal mitteilen, dass auch andere Frauen das Problem haben...
    Wäre nett wieder von dir zu hören was du nun machen willst.

LG Anne