Ja...er ist schwul!!!! hilfe
Ich muss mich jetzt auch mal zu wort melden. weil ich auch grad denke, wie bitte?? das passiert mir??
er ist ein moderator u ich fand ihn schon immer total süss, wenn ich ihn mal im radion etc. gehört habe. neulich war er auf so einer party u ich hab ihn einfach angesprochen, ob ich nen foto von ihm haben könnte. naja haben wir dann gemacht. danach haben wir noch email adressen getauscht u seitdem sind wir in ständigem email kontakt. also mich hats voll erwischt. kann nachts nicht schlafen, denke ständig an ihn u wir haben uns jetzt gestern wieder auf einer party vom radio getroffen. wir haben uns hallo gesagt, mehr leider nicht, weil er dort arbeiten musste. nun habe ich einen freund von mir beauftragt, herauszufinden ob er vergeben ist...na toll!!! es kam raus, dass er schwul ist!!!!! u das aus sicherer Quelle! hab auch etwas darüber nachgedacht u an seinen worten, was er so schreibt, kann man es ableiten. ich bin echt fertig, weil ich richtig verschossen in ihn bin. will auch weiter mit ihm mailen aber weiss gar nicht wie ich das jetzt anstellen soll.
einfach ganz normal weiter schreiben??ich mein, ich wollte ihn fragen, ob wir uns mal aufn kaffee treffen können aber das trau ich mich jetzt irgendwie gar nicht mehr. ach man ,scheisse...das darf doch nicht wahr sein. ich bin echt soo traurig darüber. aber auf einer seite auch froh, er ist nicht an eine frau vergeben. also besteht die hoffnung, das wir evtl freunde werden können. so muss ich mich trösten. er ist sooo toll, auch auf fotos die von ihm im netz sind. nie würde man denken, dass dieser coole macho schwul ist.!!!!!
naja schreibt doch mal was aufbauendes:-)) ach leute...was ist das im leben???
lg