J
jo_12900644

• 15. März 2017
  • Beitritt 16. Apr 2015
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • asifa_12755673

Und wie geht es djr jetzt?
    Mein Abbruch war im Januar 2013 ... Und ich kann es einfach nicht vergessen.. Zumal ich mein Baby behalten wollte. Ich war nur einfach nicht stark genug mich gegen meinen damaligen Freund, meiner Schwester die selber Schwanger war und meinen Eltern durchzusetzen... Dabei habe ich meinem Baby versprochen auf ihm aufzupassen... Ich habe es danach mit meinem Freund beendet und weiss nun das Familie nicht alles ist...
    Bin nach Brasilien geflüchtet und arbeite mit Kindern.. Ich musste unbedingt raus aus Deutschland, ganz weit weg von allen und versuchen etwas gutes zu tun.. Und jetzt bin ich hier seit 6 Monaten und finde, dass ich es nicht verdiene hier zu sein.. Hier auch mal glücklich zu sein... Aber wäre ich in Deutschland geblieben, würde ich glaube ich nicht mehr leben... Aber nun wünsche ich mir nichts mehr als zurück nach Deutschland zu gehen... Wieder mit meinem Ex Freund zusammen zu kommen und wieder von ihm schwanger zu werden... Um es irgendwie ungeschehen machen zu können... Ich weiss das es nicht geht, aber der Gedanke daran würde mich glaub ich beruhigen... Ich weiss einfach nicht mehr weiter und kann auch mit niemanden reden... Es würde niemand verstehen... Und zu einem geschulten Arzt, der gelernt hat was er sagen muss, möchte ich auch nicht gehen..