J
jinny_11981727

• 14. Aug 2008
  • Beitritt 9. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 1 beste Antwort
  • Wann hört das auf?
    hallo an alle die auch ihren freund jeden sonntag wieder abgeben müssen!mein freund und ich sind seit 2,5 jahren zusammen und zwei davon wohnen wir zusammen die längste zeit die wir getrennt waren war eine woche und das hat mich schon gequält und nun ist er jede woche wieder weg!er hätte nicht zum bund gemusst aber er hielt es für eine gute chance also ist er freiwillig gegangen.ich bin zur zeit wegen einer rheumatischen erkrankung krank geschrieben und hab den ganzen tag zeit ihn zu vermissen.montags bin ich immer unendlich traurig das er weg ist und dienstags bin ich sauer auf ihn das er unbedingt zum bund musste,mittwochs vermiss ich ihn immer unheimlich und kann nicht schlafen und donnerstags nervt mich manchmal fast das er wieder kommt und wenn er freitags da ist bin ich so seelig und möchte ihn nie wieder loslassen samstags bin ich immer sauer wenn er mit seinen jungs was machen will(obwohl ich es verstehen kann)und sonntags ist der traurigste satz für mich wenn das navi sagt "im kreisel die zweit abfahrt nehmen" weil ich dann weiss das ich ihn dann wieder abgeben muss!ist dieses gefühlschaos normal und wann hört das auf liegt es daran das ich so viel zeit habe im moment oder macht ihr das auch durch und was tut ihr dagegen?wäre lieb wenn mir jemand tipps geben könnte wie ich besser damit klar komme das er nicht bei mir ist!lg maggersunitet