J
jing_12292216

• 29. Feb 2008
  • Beitritt 20. Juni 2007
  • 12 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mirka_12431156

Huhu
    ausserdem woher soll sie den wissen bevor sie schwanger ist das sie in der schwangerschaft ängste kriegt.das haben viele frauen in der schwangerschaft.deine bemerkung kannste dir sparen

• Hi
    hallo
    versuche einfach alles positiv zu sehen.Das haben viele in der schwangerschaft.denk einfach an das baby und versuche die angst abzuschalten.geniesse einfach die schwangerschaft.wenn das alles nicht hilft rede mit deiner frauenärztin.die kann dir guten rat geben.

alles alles gute

• jayma_12579343

Oh backe
    hättest du dir mal besser genauer meinen beitrag gelesen.hab geschrieben ich hab es noch nciht gaaanz geschafft aber ich werd es schaffen.man muss sich mut machen sonst kannst du es eh vergessen.wenn du nciht selber an dir glaubst dann klappt das auch nicht.klar kommen manchmal panikattacken aber hab die gut im griff.also erstmal richtig lesen.

tschö

• aya_12532373

Wow
    hi
    das nenn ich ja mal eine nachricht.danke.ich kann absolut nicht verstehen was die leute so aufregt.naja ist mir auch egal.UND es geht mir immer besser.es klappt auch schon alleine und fertig.mehr muss ich dazu nicht mehr sagen weil eh nur dumme kommentare kommen.wenn das euch so aufregt dann müsst ihr doch nciht antworten.Und ich werde wieder gesund.Nizzi hab dir eine pn geschrieben.danke nochmal

lg jenna

• Hallo
    hi
    erstmal danke für deine liebe nachricht.Es gibt hier auch noch nette leute.Ich freue mich für dich das du es geschafft hast.Das gibt mir noch mehr mut.Ich gehe auch wieder alleine in geschäften und es klappt super.Die panikattacken kommen kaum noch.Ich kann auch einige leute nicht verstehen die so böse reagieren.ich denke auch es ist neid oder so.Ist mir aber auch egal.ich lass mir von solchen kommentaren nix kaputt machen oder so.Ich bin stolz auf mich und fertig.Einfach ignorieren solche leute.verschwende damit nur meine zeit.

liebe grüsse jenna

• du schreibst ich kann keinen anderen helfen(was ich nie gsagt habe ich versuche mut zu gegen und tips)und guck mal deine beitrag an.Und du hast es auch ne zeitlang nicht ohne deinen mann geschafft lach und über mich am beschweren mensch was ist los mit dir
    Hier der beitrag von dir:::

versuche Dir vor Augen zu halten, dass noch kein Mensch, der eine Panikattacke hat, gestorben ist.

Jeder Mensch hat Angst, das hat die Natur so "eingeführt". Wenn man keine Angst hat, kann man auch nicht reagieren.

Helfen kannst nur Du Dir selbst, kein anderer. Kein Mensch kann Dir sagen, warum Du unter diesen Angstzuständen leidest, Du musst es selbst herausfinden.

Du hast Angst vor der Angst und das verschlimmert das Ganze noch.

Wenn Du merkst, dass eine Panikattacke kommt, sprech mit ihr (hört sich ein bisschen blöd an), aber es hilft. Begrüsse sie als alten Freund und frage sie, was sie schon wieder von Dir will. Schreib auf, in welchen Situationen sie auftritt, wie stark sie ist, wie lange sie dauert. Es ist unglaublich schwer und kostet viel Kraft. Aber wenn Du Dich Deiner Angst nicht stellst, wirst Du sie nie loswerden.

Ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe mich vor vielen Jahren derart in diese Ängste hineingesteigert, dass ich 3! Jahre das Haus nicht verlassen konnte. Aber ich habe es geschafft, sie loszuwerden und das ohne professionelle Hilfe. Nur mein Mann hat mir dabei geholfen und ich mir natürlich selbst.

Denk immer daran, dass Du nicht umkippst und Du stirbst auch nicht. Du nimmst Dir und Deiner Familie so viel Lebensfreude. Dein Körper ist nicht krank, es ist Deine Psyche, die Dir einen Streich spielt.

Du kannst mir auch keine eine PN schicken, wenn Du magst.

Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft.

• Huhu
    und was ist dadran falsch es ohne therapie zu machen.wenn es mir so hilft.man muss mal überlegen ich bin gar nicht mehr aus dem haus gegangen.und ich hab die angst bis jetzt immer ausgehalten(ups beim ersten mal ging es daneben)naja das war es von mir.freue mich auf eine ulkige antwort.

• an0N_1204655299z

Grinsi
      ach ja und ich wollte nur ein paar anderen mut machen und versuchen zu helfen und zu schreiben über die angst.Aber es gibt hier einige die sich angegriffen fühlen.naja einige leute die so reagieren kann man nicht mehr helfen.sorry aber es ist so.Aber auch ma lustig so einen beitrag.grins.da steh ich drüber

• an0N_1204655299z

Lachhhhhhh
        auf so eine antwort hab ich gewartet lach.Was ist mit dir den los?neid ????ich bin so stolz auf mich und glücklich.Erstens solltest du dir mal meinen beitrag genau durchlesen.ich bin kaum aus dem haus gegangen und seit 2 jahren nciht mehr in geschäften gegangen.Dann hab ich mir einen ruck gegeben und es durchgezogen.ich hab nie gesagt das ich es ganz geschafft habe aber ich weiss das ich es schaffe.weil ich es durchziehe und wenn ich wieder mal panik kriege.Scheiss drauf.was soll passieren.das erstemal da hab ich es nicht bis zur kasse geschafft .Danach sind wir noch in paar weitere geschäfte gegangen und ich hab es bis jetzt immer zur kasse geschafft.Hab auch heute kein autoschlüssel mehr gehabt.und weisst du was ich könnte den ganzen tag shoppen gehen.iCH HÄTTE DAS AUCH nciht vor ner woche geglaubt aber es ist nunmal so und ich habe nie geschrieben das jetzt keiner mehr einen therapeuten mehr braucht(schüttel mit den kopf) ich sag nur ich hab es alleine geschafft oder mit mein mann und da bin ich richtig stolz.Du beschäftigst dich seit jahren mit der krankheit dann kensnt du auch die Konfrontationstherapie .Okay ich hab das ohne einen therapeuten gemacht (mit mein mann ,aber es geht bei MIR auch so.Jeder muss es für sich selber wissen wollte nur vielen hier ein bisschen mut machen .Das müsste keinen schaden oder siehst du das anders?anscheinend.traurig.Naja ich gehe morgen mal alleine OHNE MEINEN MANN .Dann hast du nix mehr zu meckern.Ich bin auch bis jetzt gerne mit meinen mann gegangen weil das einfach spass macht.Naja und ich finde ich habe meine angst durchgehalten aber heute hatte ich den ganzen tag keie panik als ich in 5 geschäften war.Die angst kam nicht und wenn sie kommt dann lass sie kommen.Naja alles gute dir.Vielleicht schaffst du es ja auch.viel glück dabei.

• hallo
          ich habe auch an agoraphobie und panikattacken gelitten.Naja ich sag mal die sind noch nciht weg aber ich hab sie im griff und ich mache das was ich früher auch gemacht habe.Ich gehe wieder in geschäften,öffentliche plätze usw.Die ängste sind nur gewonheit.Wenn jemand lust hat versuche ich zu helfen und gib tipps.Ich mache das echt gerne weil ich weiss wie man sich fühlt.

alles gute und viel kraft

lg jenna

• Hi
          das ist ja richtig übel.Ich würde dir raten sofort ne anzeige zu machen und auch erzählen das der admin die nachrichten von dir vorgelesen hat.Das darf er nicht egal ob das ein freund von dir ist.Änder deine handy nummer sofort.Weiss er den wo du wohnst???Ich würde den anzeigen.das ist ein stalker.
          ich wünsche dir viel kraft.

lg jenna

• hallo
          eich leide seit 3 jahren unter panikattacken.konnte kaum aus dem haus und bin 2 jahre nciht in geschäften gegangen.gestern habe ich es endlich geschafft.jetzt schreib ich mal wie ich es geschafft habe und vllt kann ich ja jemanden etwas helfen und ich rate euch es auch so zu tun.Gestern bin ich mit meinem mann in ein geschäft gegangen wo nicht viel los war.hatte den autoschlüssel die ganze zeit in meiner hand.Ich war auch lange im geschäft aber als wir auf den weg zur kasse waren bekam ich wieder angst und bin raus gegangen.(mein tip nimmt euch eine vetraute person und geht im geschäft wo nciht viel los ist.evrsucht solange durchzuhalten wie es geht und wenn es nciht mehr geht einfach rausgehen,kann nix passieren)Mein mann hat bezahlt.heute bin ich in 3 geschäften gegangen sogar bis zur kasse und mir war zwar ein bisschen komisch aber ich hab es geschafft.Ich werde es morgen wieder machen.Es macht sogar richtig spass gegen die angst zu kämpfen und vorallem ist man imemr richtig glücklich wenn man es geschafft hat.hab auch ein buch gelesen.da steht die angst ist eine gewohnheit.man kann es ändern.Ich hätte nie geglaubt das ich es schaffe ohne terapie aber es geht.Versucht es mal bitte.wen njemand noch fragen hat könnt ihr mich anschreiben ich helfe gerne.Ich hab es zwar noch nciht ganz geschafft aber bin mir sicher ich schaffe es.Jeder kann es schaffen.Ich wünsche euch viel kraft.,

lg jenna

• Hey
          danke für deine nachricht.kannst du mir vielleicht weiterhelfen wenn du zeit hast.Wäre dir echt dankbar.Kann mich aber an kaum die träume erinern aber etwas.Wie machst du den sowas?

lg jenna

• idril_11859095

Danke
          hey boesenichte
          ja das denke ich auch mal.ich würde aber gerne ihn mal wiedersehen.Er wohnt ja sozusagen nur 10 minuten entfernt.Einfach gucken was der so macht usw.Leider weiss ich nicht wie ich ne nummer oder so kriege weiss zwar wo der wohnt aber einfach so dahingehen ist nciht so meinea rt wüsste nicht was ich sagen sollte.Mir geht es soweit gut und selbst.Hast du noch mit deinen ex freund kontakt?

lg jenna

• Ähhmmm hallo
          okay es wird seine gründe haben wieso man abtreibt aber was du hier schreibst ist echt nicht mehr normal.Sollte das jetzt ein joke sein oder hat es echt so ein spass gemacht.Ich selber habe eine abtreibung mal gemacht.Es war nciht so super.Mittlerweile habe ich eine tochetr und liebe sie überalles.Jeder wird seine gründe haben wieso man abtreibt aber jemand der noch spass dadran hat oder nochmal abreibt da kann ich nur den kopf schütteln

• skyler_12573619

Tickt ihr nicht mehr richtig
          hallo
          habe hier ein paar beiträge gelesen und war echt erschrocken wie hier manche beleidigt werden.jeder wird seine gründe haben wieso mann abtreibt.Mein bruder ist 17 und wird vater.Seine freundin ist arbeitslos und haben es dadrauf abgesehen scho neltern zu werden.ich hätte mir gewünscht das die freundin abtreibt.beide sind noch unreif und beide haben KEINEN BOCK zu arbeiten.Keiner von beider ist noch nie arbeiten gewesen schule abgebrochen.ich selber habe auch einmal abgetrieben da war ich 14 und naiv und hab nicht verhütet.aAber es war besser weil das ein scheiss kerl war und ich noch zu jung war.Mittlerweile habe ich eine tochetr und ich liebe sie so sehr und bin richtig stolz.Manchmal sollte man die hintergründe wissen bevor mann so ein scheiss schreibt und solche äusserungen ablässt.Man sieht oft genung das kinder verhungern usw.Schade das es soweit kommen muss .Bei solchen menschen sag ich nurdie sollten keine kinder kriegen.Bei manchen wird es wohl einen grund geben wieso sie sich zur abtreibung entscheiden.Das einizge wo ich einen hals kriegen könnte wäre wenn man schon 2 mal abgetrieben hat.das kann ich dann nicht verstehen.Dann sollte man besser verhüten und nciht nocheinmal den fehler machen.

so das wars .
          ich denke mal nach meinen beitrag wird es eh wieder böse nachrichten kommen.Ist meine meinung und schlus

• hallo
          ich bin neu hier und hoffe hier eine antwort zu finden.Ich träume immer von jemanden den ich sehr geliebt habe.Ich bin glücklich verheiratet und habe eine tochter.Von den jenigen den ich träume habe ich keinen kontakt mehr.Seit 4 jahren ungefähr.Vor 5 jahren habe ich ihn kennengelernt und haben uns verliebt.Ich war da schon mit meinen mann zusammen,aber waren da noch nciht verheiratet.Ich konnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden und habe mich dann schliesslich doch für meinen mann entschieden.Seit ca 2-3 jahren träume ich sehr oft von den jenigen.ich kann mich an manches nciht mehr erinnern.VOr ein paar mnaten hab ich zb geträumt ich würde ihn suchen und stehe vr seiner tür und suche sein namenschild(klingel)aber kann nix auf den schild erkennen(kein name oder so)Bei der traumdeutung stand bei klingel dies hier :Wenn Sie sie sehen, ohne sie läuten zu hören, werden Sie etwas wagen, was nicht gelingt.Stimmt das???Ich habe schon paar mal versucht mit ihn in kontakt zu treten weil ich wissen wollte wieso ich immer von ihn träume.wir hatten auch ein paar mal kontakt aber uns nie getroffen.Dann ist der kontakt wieder abgeborchen.Ich versuch immer zu vergessen aber dann träume ich wieder und mache mir ein kopf wieso ich von ihn träume.letztens habe ich geträumt das ich bei uns am sportplatz bin(wo wir oft waren)da waren ganz viele menschen und habe ihn gesucht aber nciht finden können.ich habe schon oft von ihn geträumt aber das meisste wweiss ich nicht mehr weil ich mich nciht mehr dran erinnere vielleicht kann mit jemand sagen was das für eine bedeutung hat.Bei suche stand in deutung
          ie ist meist ein Hinweis darauf, dass Sie sich bewusst sind, sich auf eine erschreckende Aufgabe einlassen zu müssen, um auf Ihrem Weg voranzukommen.
          Suchen verkündet ein unruhiges Leben, mahnt aber auch zur Ausdauer.

Ich bedanke mich bei euch und hoffe auf eine antwort.

lg jenna

als ich mich für meinen mann entschieden habe habe ich versucht ihn zu vergessen hat auch geklappt soweit aber immer wenn ich nicht mehr an ihn gedacht habe fing ich an zu träumen.und das geht jetzt seit jahren so.was hat das alles zu bedeuten.bin echt verzweifelt.Will das es aufhört.geht an die nerven