Hallo carina775
Ich weiß was du durch machst !!! :-(
Ich werde dir jetzt mal ein paar Tipps geben die du Probieren solltest bzw. dich über verschiedene Tipps noch mehr informierst in Apotheken oder bei deinem Arzt.
1. Versuch es mal mit dem Cranberry Basen Plus - Saft (den löst Du 3-4x am Tag in warmen oder kaltem wasser auf) und trinkst dies vollständig aus (name: "menofemina")
Da frag einfach mal in einer Apotheke nach !!!!
2. Gaaenz warm anziehen und leg dir ein Körnerkissen bzw. ein Wärmekissen auf den unterbauch (bei bedarf auch einfach mal draufsetzen, dass ist sehr gut für die Nieren!)
3. Trink mind. 2-3 liter WASSER am Tag (oder Kräuter- Früchte oder Blasentee) aber lass am besten alles weg in Sachen Cola, Fanta, etc. (das ist nur Zucker!!!)
4. Was auch ganz wichtig ist, wenn du vergeben bist, geh nach dem Geschlechtverkehr (wenn möglich sofort danach) auf Toilette und lass Urin ab!!! So werden die Bakterien herrausgespült !
Und ich würde dir empfehlen, dass Du erst mal zum Doc gehst, der wird eine Urin-Probe von dir nehmen (muss in so ein Becherchen rein machen) dann untersucht er das und wird dir dazu die passende lösung sagen (jedoch werden die meisten Hausärzte zu Antibiotika greifen, und das finde ich nicht gut!!! :NON: )
Was mir mein Freund geraten hat ist, mal zu einer Heilpraktikerin zu gehen, was die allerdings genau macht, weiß ich nicht. Aber man kann es mal probieren. !!!
Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.
Grüße
M92E