J
jin_12548395

• 11. Sept 2014
  • Beitritt 11. März 2012
  • 6 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    habe das gleiche problem gehabt und habe mich dann irgendwann entschlossen zum sugarn zu gehen. anfangs schmerzshaft aber iwann ok. und nun hab ich das problem nicht mehr :) lg

• :???:
    Hallo Julia, hast du mittlerweile ein nettes Studio gefunden??? Bin nämlich auch auf der Suche und komme aus Augsburg. Freue mich wenns was neues gibt

lg jeiilla ;-)

• Wow
    vielen dank für deine extrem hilfreiche antwort!
    DAS WAR JETZT WIRKLICH SEHR ERWACHSEN ;)

Ich frage mich immer wieder, weshalb man eiglt antwortet wenn das Thema einen ja eigtl null zu interessieren scheint bzw man nichts davon hält. Lustiger wirds, wenn die Kritik noch nicht einmal begründet wird!

Aber hey, Applaus und Daumen hoch, für dieses super erwachsene Verhalten! ;)

• :BIEN:
    habe ich mir gekauft und es wirkt wunder! danke! :)

• Hi, ich bin 23 und habe vor einem halben Jahr mein Studium begonnen. An der Uni, hab ich in sehr vielen Vorlesungen immer wieder so nen Typen gesehen, den ich echt interessant fand. Er mich anscheinend auch, denn er hat immer zu mir rüber geguckt..
    Nach ein paar Wochen, hab ich ihn mal in ner Bar getroffen und direkt mal angesprochen, dass ich ihn aus der Uni kenne..
    So haben wir uns kennengelernt und direkt am nächsten Tag, hat er mir Freundschaft auf Facebook angeboten! Demnach muss er nach mir gesucht haben, was ich sehr süß finde :)

Seither gehen wir immer gemeinsam in die Vorlesungen und verstehen uns super!! Ich kann mich echt gut mit ihm unterhalten und ich denke er ist auch gerne mit mir.

Nun hab ich aber gemerkt, dass seine Mitbewohnerin (sie ist vergeben) mich nicht besonders mag. diese geht auch an unsere uni, weshalb ich sie oft sehe. Seitdem sie so komisch zu mir ist, ist er auch anders..
    Unter anderem ist er übrigens auch sehr schüchtern, bzw hab das gefühl das ich ihn bissl einschüchtere.. Das alles macht das ganze so schwer. Ich denke dass die Mitbewohnerin sehr viel auf ih einredet. Er scheint sowie ein schwaches selbstbewusstsein zu haben und ist oimmer so zurückhaltend.

Ich hab mit Männern so viel schlechte Erfahrungen gemacht und möchte ehrlich gesagt nicht den ersten Schritt wagen, da das immer in die hose ging :(

Wenn ich mal wieder bei ihm in der arbeit bin (bar) schaut er mich nicht mal mit dem arsch an, kurz gegrüßt und unterhalten das wars -> welch überraschung seine mitbewohnerin arbeitet auch dort -.-
    aber an der uni starrt er mir wieder hinter her..

bin verwirrt. soll ich es sein lassen oder nicht? mag er mich oder nicht? er ist traurig wenn wir in der uni nicht reden oder so was will der denn nun?
    ausgesprochen haben wir noch nie, dass ich interesse habe, aber dachte das wäre offensichtlich..

Hat wer ne idee? :(

• ivonne_12505716

Ob das so ist..
    kann ich selbst vermutlich nicht erkenne oder? also am besten doch mal zum arzt..
    danke dir! :)

• Hallo, eine gute Freundin von mir, möchte sich nun zwei Kaninchen holen und informiert sich sehr eifrig.
    Nun hat sie schon einige Züchter kontaktiert, um mehr erfahren zu können.
    Da sie die Tiere in einer Wohnung halten will (ist natürlich nicht wie in der freien Natur, aber sie dürfen täglich mehrere Stunden frei rumlaufen)
    ist es wichtig, dass sie sich eine Rasse aussucht die nicht sonderlich groß wird. (klar hat das auch viel mit der ernährung zutun)
    nun hat ihr eine Züchterin zu Farbenzwergen geraten und behauptet dass "ihre Zuchtkaninchen zum Teil ein Endgewicht unter 1000g haben!!! ,dem entsprechend klein bleibt auch der Nachwuchs..."
    Ich kann das kaum glauben, das kann doch gar nicht wahr sein????

Weiß jemand vll etwas mehr??? Was steckt dahinter?

• Oh nein..
    ich hab gerade erfahren dass es dieses bebe moon care gar nicht mehr gibt...

• Hallo allerseits, ich hab schon seit jahren das selbe problem.
    Ich hab unglaublich trockene Lippen. Ganz egal ob Sommer oder Winter.
    Sie sind immer trocken und demnach gereizt. Sehen einfach nicht mehr schön aus. Mittlerweile habe ich auch dazu gelernt und weiß das diese ganzen Labello Stifte nichts bringen..
    Hab es aber auch schon mit Honig und Vaselina probiert und das bringt auch nichts..
    Bin mit meinem Latein am Ende.. Mich macht das ehrlich gesagt ziemlich fertig..

Habe gestern von einem anderen Produkt gelesen: Bebe moon care heißt es. (ja ich weiß, wo soll da der unterschied zu den ganzen labello sticks sein?!)
    Aber da ich mittlerweile schon so viel probiert hab, ists wurst..
    ich hab gelesen das es "wahre wunder" bewirkt..
    kennt das irgendwer? und gibt es das überhaupt noch??

oder hat vll jmnd ganz andere tipps??

danke im voraus.

• Hii, ich hoffe ich hier bei "Praktische Fragen aus dem Alltag" richtig mit meiner Frage.
    Wenn nicht, dann tut es mir wirklich leid, war nicht beabsichtigt.

nun zu meiner Frage:
    Wir haben grad mit einer Freundin ewig diskutiert wie es denn richtig heißt:
    It has to be love oder it must be love?
    oder ist vll sogar beides richtig?

Was wir übersetzen wollten war:
    Es muss liebe sein

Danke im voraus!

glg, jeiilla

• Ich denke das ist so weil
    frauen immer etwas besonderes sein wollen.
    "boa da ist ein typ und der ist scheiße, meint es mit niemandem ernst - un d wenn ich es schaffe, aus ihm nen lieben kerl zu machen, bin ich das besondere erste mädchen, das er näher an sich lässt"

so seh ich das.

• So hard das auch klingen mag
    du MUSST loslassen.. Klar sagt man, das jeder mensch seine eigene art hat, aber ihre art finde ich einfach nur voll daneben. sowas geht gar nicht. so geht man nicht mit menschen um!

vll hält sie ja auch einfach nichts von monogamie? ich weiß ehrlich gesagt nicht, aber für mich klingt sie nach einer fiesen person, die andere sehr gerne ausnutzt.
    DU SOLLTEST WIRKLICH SCHLUSS MACHEN. Hast mit sicherheit etwas besseres verdient. aber das gane aufgestaute in dir, solltest du vll vorher noch loswerden ;) sag ihr offen was du denkst.