Früher
.. war sie eine junge, nett aussehende Frau, heute finde ich sie eher abstossend.
Das hat nix mit Neid zu tun.
Jjin_12184545
- 30. Nov 2006
- Beitritt 17. Nov 2006
- 3 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Aber warum
.. kein glattes Haar, wenn beide Eltern glattes Haar haben und nur die beiden Omas Locken haben?
Und ist blau nicht dominant bei grün?
Bin auch durcheinander^^...
Wenn du 14, 15 bist, ist das okay, dein Körper ist schlißlich noch im Wachstum.
Nur wenn du 17, 18 bist, solltest du mit 1,72 schon etwas mehr wiegen als 52kg.
Ddas kommt aber meistens von selbst.- In SoLarium
...
Ab 16 definitiv nicht.
Allerfrühestens ab 18.
Die meisten(!) Solarien nehmen allerdings meist erst Leute zwischen 21 und 25. Sie muss
..das Amt in Kenntnis setzen ass sie arbeitet, sovil steht fest.
Trotzdem: Schließen 400Euro-Job und Wohngeld sich denn gegenseitig aus?
Ich kann mir das nicht vorstellen, denn wenn das so wär, würde doch niemand einen 4000Euro Job machen und einfach nur Wohngld bzhiehen.
Oder?Hey,
passt vielleicht nicht so ganz, und doch ein bißchen, habe eine Aufgabe, bei deren Lösung ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Es geht um Vererbung.
Und zwar:
Eine Frau ist schwanger.
Die Frau, also die Mutter, hat blondes, glattes Haar und blaue Augen.
Ihre Mutter hat dunkelbraunes, gelocktes Haar und grüne Augen und ihr Vater glattes blondes Haar und blaue Augen.
Der Vater des Kindes-in-spe hat braunes, glattes Haar und grüne Augen.
Seine Mutter hat dunkelbraunes, gewelltes Haar und grüne Augen.
Sein Vater hat blondes glattes Haar und blaue Augen.
Nun die Frage- wie wird das Kind am ehesten aussehen? Welche Merkmale wird es am ehesten erben? Blond, braunhaarig? Glatthaarig, gelockt? Blaue Augen, grüne Augen?
Bitt nur solche antworten, die nicht nur raten, sondern auch Ahnung haben.
Danke.
PS: Nein, ich bin nicht schwanger, diese Aufgabe wurdde mir während eines Kurses rein fiktiv aufgetragen.
Wenn ich
.. das mache hoffe ich natürlich dass ers list :-/
Andererrseits ich in so schüchtern... irgndwie wär mir das ganze zimlich pinlich, aauch vor Zuschauern, klingt blöd, aber naja.
Aber wahrscheinlich gibts keine andere Möglichkeit..- an0N_1231042099z
Danke
...für den Tipp :)
Sowas ähnlichs hab ich mir auch schonmal überlegt, aber andererseits... wer weiß was er davon halten würrde... Frauen finden das natürlich toll und romantisch, aber Männer?
Und so gut kenn ich ihn ja auch nicht...
aber was Besseres fällt mir bisher auch nicht ein. Hallo,
mein Problem ist Folgendes:
Ich wurde vor 5 Monaten in der Bahn von einem Mann angesprochen, der mir auf Anhieb total gut gefallen hat.
Wir hatten wahnsinnig viel Gemeinsamkeiten usw., haben uns in der Bahn eine halbe Stunde unterhalten.
Err hat versteckt gefragt, ob ich einen Freund habe.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich gerade von meinem Ex getrennt und war noch nicht ganz drüber weg, hab also leider "ja" gesagt.
Darüber könnt ich mich jetzt noch ärgern.
Dann kam meine Haltestelle und ich musste aussteigen.
Ich weiß nicht viel über ihn, nur wo in welcher Straße er wohnt(mit der Bahn ca.35 Minuten von mir), diese Straß ist allerdings relativ lang, eben
Innenstadt-mässig(Köln) :-/
Dann weiß ich dass er in irgendeiner Firma(weiß nicht in welcher) in Köln arbeitet und das wars schon.
Ich weiß nichtmal seinen Namen oder sonstiges.
In der Bahn haben wir uns eben über anderer Dinge unterhalten(Urlaubsziele, Musik..).
Ich weiß nicht ob das blöd klingt, aber dieser Mann ist mir seitdem einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
Einmal in ich zu der Straße in der er wohnt gefahren, aber natürlich hab ich ihn da nicht "zufällig" getroffen, wie auch.
Gibt es überhaupt irgendwelche Möglichkeiten diesen Mann wiederzufinden, bei so wenig Infos?
Fällt euch irgendetwas ein?
Danke.
Du vergisst dabei etwas
Ihr Freund ist seit 2 Jahrn(!!!) arbeitslos!!!
Klar gibts überall Arbeitslose, aber mir kann niemand weismachen dass man als Deutschsprachiger mit Schulabschluss innerhalb von 2 Jahren garkeinen Job findet, nichtmal einen gering qualifizieren Job oder einen Aushilfsjob!
Und sie beschreibt ja sogar dass ihr Freund sich nichtmal um einen Job bemüht.
Arrbeitslos kann jeder mal sein.
Aber so wie sie das beschreibt ist der Freund selbst an der Situation schuld.
Er könntee sich wenigstns weiterbilden oder um in Praktikum bemühen.Die ändern sich nie
Hey,
ich kenne dein Problem.
Ich hatte auch mal einen Freund, der studiert hat als ich ihn kennengelerrnt hab und zwischendurch sein Studium geschmissen hat.
Da hab ich natürlich noch zu ihm gehalten, weil ich davon ausgegangen bin dass er sich dann was Anderes sucht.
Und, was war?
Er lag monatelang bis mittags im Bett, währnd ich Schule und Nebenjob gemacht hab.
Zwischendurch hatt er mal 3 Wochen einen Aushilfsjob, aber auf den hatte er dann auch keine Lust mehr.
Danach kam garkein Job mehr und ich habe ihn 1,5 Jahre arbeitslos ausgehalten, dann hatte ich endgültig genug.
Ich hatte mit meinem auch unendlich viele dieeser "klärenden Gespräche", er hat immer Besserung geschworen, aber getan hat er nie was,s nichtmall Bewerrbungen geschrieben.
Ich rate dir, lass das nicht auf dir sitzen, so in Mann kann dir keine Zukunft bieten.
Stell ihm ein Ultimatum- wenn das abgelaufen ist und er hat nichts geändert, schmeiss ihn raus, das bringt nichts mehr.- ashlyn_12052734
Oder auch garkeiner ;)
Ein Labello tuts auch.