Ich hab sehr oft das Gefühl dass sies wissen, auch wenn sich das blöd anhört.
Hab 2 Katzen, die für Aufmerksamkeit wirklich alles tun.
Wenn ich zB grad mal keine Lust habe sie zu kraulen, dann legen sie sich demonstrativ vor mich oder vor den fernseher und rollen sich hin und her, machen die lustigsten Bewegungen und gucken dabei so lieb sie nur können :)
Oder wenn sie um Futter betteln wollen.. geht das Spiel auch los... dann rollen sie sich auf den Rücken wie ein Baby, teilweise sogar auf meinem Schoß...
oder tun sie das nur "einfach so"?
Eigentlich dürften sies ja nicht wissen, oder lernen sie nur aus Erfahrung(Aufm Rücken rumrollen= Aufmerksamkeit?)?
Könnt ja mal von euren Erfahrungen berichten ;)
Jjimmie_12253974
- 20. Juli 2006
- Beitritt 24. Mai 2006
- 7 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kenn ich
Ja, ich habe dasselbe Problem.
Mein Noch-Freund ist am Anfang unserer Beziehung meistens gekommen, in den letzten Monaten kein einziges Mal mehr.
Ich weiß auch absolut nicht warum und er behauptet auch dass ihm der Sex trotzdem gefallen würde.
Keine Angst, mit dir wird das aber nix zu tun haben.
Wenn das bei ihm schon immer so war würde ich ihn mal bitten zu einem Urologen zu gehen.
Es könnte physische Ursachen haben, aber eventuell auch psychische.
Druck machen bringt wie du schon festgestellt hast garnix.
Bei meinem weiß ich auch nicht was ich tun soll... bei ihm hats schließlich keine physischen Ursachen, psychische krieg ich nicht raus... und das ist schon irgendwie enttäuschend und knickt das Selbstbewusstsein :(Also
Das mit den Terminen hast du glaub ich etwas falsch verstanden.
Es geht nicht um Routineuntersuchungen, sondern um ernste Sachen.
In den letzten 9 Monaten bestand bei ihm bereits 2mal der Verdacht auf Krebs, einmal hat er sich den Arm gebrochen und einmal fast den Finger abgeschnitten.
Kein einziges Mal durfte ich mit um mir auch mal die Diagnose anzuhören.
Und ich erinner ihn ja nicht an SEINE Termine, sondern UNSERE.
Sonst hätt ich das ja längst nicht mehr getan.
Ja, das mit der Probezeit hab ich ja auch schon gesagt.
Ich werde morgen mit ihm sprechen.
Werde ihm auch sagen dass er mir das schon mal versprochen hat und sich nie was geändert hat. Dass ich Taten sehen will.
Er meinte heut am Telefon zu mir dass er auch an mich einige Forderungen hat... da bin ich aber mal gespannt...
naja, keine Ahnung ob das noch was gibt.
Ich werde das morgen klären, am Telefon ist sowas schließlich nicht gut.- linnie_12688183
Stimmt schon
Ja, da hast du schon Recht.
Mein Partner war auch froh dass ich es ihm erzählt habe, aber gleichzeitig hab ich gemerkt dass es ihm sehr weh getan hat, was mir sehr Leid getan hat... deshalb habe ich immer wieder überlegt ob das nun richtig war. Seh ich auch so
Genau, das kann man eigentlich nicht sagen.
Manche können nach ein paar Tagen zusammen ziehen und es klappt super, manche verstehen sich auch nach 5 Jahren nicht beim Zusammenwohnen.
Ich bin mit meinem damaligen Exfreund ziemlich schnell zusammen gezogen, was ein Fehler war.
Auch wenns schnell klappen kann denke ich, man sollte sich mindestens immer ein paar Monate Zeit nehmen um sich wirklich gut kennenzulernen und zu sehen, ob das auf Dauer klappen würde.Hallo...
ich weiß nicht ob das hier so gut reinpasst, aber es ist wichtig.
Also: Es geht um meine beste Freundin(diesmal wirklich nicht un mich).
Sie wurde vor knapp 2 Jahren vergewaltigt, was man logischerweise nie vergessen kann(kann ich gut nachvollziehen, da ich auch schon Opfer war).
Seit fast 1,5 Jahren hat sie nun einen Freund, den sie sehr liebt, ihm hat sie nie von der Vergewaltigung erzählt.
Sie meint dass das besser wär.
Ich dagegen finde das nicht besser.
Sollte man in einer Beziehung nicht auch über so etwas sprechen können, vorallem wenn es einen noch immer belastet?
Oder sollte man Erzählungen von so einem schrecklichen Erlebnis lieber lassen, um den Partner damit nicht unnötig zu belasten?
Ich zB habe es meinem Partner damals erzählt, hat ihn sehr belastet, deshalb überlege ich auch jetzt noch ob es nicht besser gewesen wäre nichts zu sagen.
Was meint ihr dazu?
Würdet ihr es eurem Partner erzählen oder nicht?
Vielleicht gibt es hier ja auch Frauen die ebenfalls vergewaltigt wurden und das Problemthema kennen...
danke für Meinungen.- lala_12709631
Aso,...
..also ne, hab ihn nicht so kennengelernt.
Die erste Zeit unserer Beziehung war wirklich sehr schön und ich war noch in mehr integriert als jetzt... wird halt immer weniger. Danke euch schonmal
Also er liebt mich schon sehr,das weiß ich.
Er will auch nicht, dass die Beziehung endet.
Also viel zusammen sind wir schon, wir treffen uns eigentlich täglich und sehr oft schäft er auch bei mir.
Ja, hab ihn schon darauf angesprochen wieso er alles im Alleingang machen will... er behauptet dass er sich sonst so vorkommt als könne er nix allein schaffen. Aber das ist ja albern, wie ich finde.
Habe mir jetzt überlegt eine Art Probezeit zu machen... und ich möchte dass er mir einige Dinge von denen ich denke dass er mich belügt, beweist... indem er sie mir zeigt.
Denkt ihr das ist in Ordnung, fair etc..?
Ich würde alles tun um die Beziehung noch zu retten, aber irgendwo muss man ja auch realistisch bleiben...Hilfe..
Bitte... ich brauche echt Ratschläge...Kommt drauf an
Kann man wirklich sagen "ich steh nur auf ältere Männer" oder "ich steh nur auf gleichaltrige Männer"?
Ich find nicht, dass man das pauschalisieren kann, schließlich kann ein 18jähriger schon so reif sein wie ein 25jähriger(ka ob man das reif nennen kann;)), ein 40jähriger kann sich aber auch noch benehmen wie ein kleines Kind.
Mein (Noch-)Freund ist 26, also 4 Jahre älter als ich und das passt super.
Ich hatte aber auch schon einen Gleichaltrigen.
Mit viel Älteren könnte ich glaub ich nix anfangen.
Aber kommt eben immer auf die Person an.Hallo.
Ich habe meinem langjährigen Partner gestern gesagt dass ich eine Beziehungspause brauch um darüber nachzudenken ob das mit uns Beiden noch Sinn hat.
Zwar hab ich nicht gesagt "es ist Schluss", aber ich sagte dass es so nicht weiter geht und dass ich nicht mehr mit ihm kann.
Er kommt garnicht damit klar.
Er liebt mich wahnsinnig, aber erhat mich so oft enttäuscht.
Ich liebe ihn auch noch abgrundtief und bin nur noch traurig, aber in den letzten paar Monaten war ich auch mit ihm sehr oft traurig.
Ich habe oft das Gefühl, dass ich ihm vielleicht nicht trauen kann, dass er mich in einigen Dingen belügt.
Auch wenn ich vorsichtig danach gefragt hab wurde er nur sauer und hat immer abgeblockt, aber das Gefühl lässt mich nicht los.
Dann hat er mir sehr oft Dinge versprochen die er nicht gehalten hat. Von alltäglichen Dingen wie zB ein Kinobesuch bishin zu wichtigen Dingen.
Ich konnte mich nie auf ihn verlassen.. er hat so oft Dinge gesagt, die er nie gehalten hat. Und obwohl ich oft mit ihm darüber geredet habe hat sich das nie geändert, was mich sehr verletzt.
Danmn hält er mich immer aus allem raus... nach all der Zeit durfte ich zB weder seine Freunde kennenlernen, noch zu so Dingen wie Arzt oder Bewerbung mitkommen.
Was mir ebenfalls sehr weh tut ist dass wir seit fast einem Jahr eine gemeinsame Wohnung suchen und sich immernoch nix ergeben hat.
Der Grund? Immer muss ICH überall anrufen oder ihn dran erinnern, was ihn immer sehr nervt. Dabei behauptet er immer steif und fest er wolle doch mit mir zusammen ziehen.
Vermieter die uns seiner Aussage nach fest zugesagt haben, haben sich mysteriöserweise oft nie mehr gemeldet.
Obwohl ich da immer anrufen soll, darf ich mit vielen anderen Dingen zB auch keinen Kontakt aufnehmen.
Unseren Urlaub zum Beispiel hat ER gebucht(ich durfte mal weider nicht dabei sein) und ER hat immer alles mit dem Reisebüro geklärt, zuletzt auch die Absage ohne meine Einwilligung.
Ich will euch mal nicht weiter zuschwallen, aber wie ihr seht ist das ein großer Haufen Probleme.
Dabei lieben wir uns sehr, aber in den letzten Monaten streiten wir uns wöchentlich mehrmals.
Was hättet ihr an meiner Stelle getan?
Denkt ihr mir endgültig Schluss machen würde ich falsch handeln?
Habe ihm ja soviele Chancen gegeben etwas zu ändern.. hat er aber nie, auch wenn er oft gesagt hat dass ers tut.
Nur so kann ich nicht weiter, das macht mich kaputt. Aber gleichzeitig liebe ich ihn und will nicht dass er für immer weg ist... was soll ich also tun?!
Und eine allgemeine Frage dazu, was außer Untreue und veränderte Gefühle wären für euch denn Gründe Schluss zu machen?
Danke schonmal für ernstgemeinte Antworten...- concha_11958088
Ne..
.. darauf steht er nicht sonderlich und wir sind ja vorher die ganze Zeit zusammen, da wär das nicht möglich. Ich nochmal
Ne, also hab nie gesagt "Jetzt mach doch mal" oder sowas, das würde wohl mal garnix bringen.
Hab bisher immer nur "ist schon okay" und "kein Problem" gesagt.
Hatten in letzter Zeit öfter Streit als sonst,
aber glaub eigentlich nicht dass es daran liegt,
weil er wie gesagt beim Oralverkehr ja noch kommt und nach wie vor leicht zu erregen ist..Bitte bleibt beim Thema
Ist egal was passiert ist, in diesem Beitrag geht es mir nur um das angesprochene Problem...Hallo,
mein Problem ist vielleicht jetzt nicht das Größte aller Zeiten, aber es belastet mich irgendwie doch.
Und zwar kommt mein Freund beim Sex garnicht mehr.
Die Erektion ist problemlos, Vorspiel macht auch Spaß, aber wenns dann losgeht, hört er nach 5-10 Minuten auf und sagt, dass ihm viel zu warm ist(btw sportlich ist er).
Er wartet dann auch nicht nur dass ihm wieder kühler wird, sondern bricht das Ganze vollständig ab.
An der Temperatur des Zimmers liegts nicht, wir hatten sogar schon Fenster auf etc.
Außerdem war das ja nicht immer so.
Erst seit etwa 3, 4 Monaten kommt er nicht mehr und es endet so wie immer.
Vorher verlief alles immer schön und problemlos.
Ich mein, es ist ja ganz normal wenn man nicht immer kommt beim Sex, aber nie?! Vorallem wenns vorher so toll geklappt hat.
Und ja ich weiß, es geht nicht immer nur um den Orgasmus, aber es lässt sich nicht abstreiten dass es auch darum geht.
Ich komme dabei meistens und möchte, dass er auch endlich mal wieder so weit ist und ich ihm zu der Befriedigung verhelfen kann.
Vielleicht denkt ihr jetzt dass er sich momentan nicht richtig fallen lassen kann oder so, aber wenn ich ihm einen blase kommt er auch jetzt noch fast immer.
Woran könnte es also liegen?
Und was können wir dagegen machen?
Danke...Ich weiß nicht weiter
Nein, leider ist er nur nochselten da, wenn ich ihn brauche.
In den letzten Wochen hatte ich hier sehr viele Probleme wo ich ihn sehr gebraucht hätte- er hatte aber immer was anderes zu tun.
Er sagt, er liebt mich sehr- aber ich zweifle da momentan sehr dran, weil er sich kaum noch für mich interessiert und immer wneiger Zeit in unsere Beziehung investiert.
An unserem Jahrestag hat er auch nicht viel gemacht, ist zwar jetzt schon was her, aber ich sags trotzdem mal: Er hat mir eine rosa Rosa gekauft und sich mit mir in den Mcdonalds gesetzt. Sehr romantisch, oder?
Hab sogar deswegen angefangen zu weinen, aber er hats nicht verstanden.
In letzter Zeit hab ich sehr oft deswegen weinen müssen, hab ihm auch schon gesagt wie weh mir das tut, aber er sieht die "Schuld" immer nur bei mir, dass ich nicht warten könne und er nun mal nix dafür könne- und dann spielt er beleidigt.
Ich seh echt keinen Ausweg mehr...
ich hänge so sehr an dieser Beziehung, aber sie funktioniert so einfach nicht.. egal wieviele klärende Gespräche wir bisher hatten, gebracht hat das immer nur was für den Moment, geändert hat sich nie was.
Trotzdem danke für deine Antwort, klar weiß ich was du meinst, da hattest du echt Glück dass deiner es dann endlich gerafft hat...Hm..
Hab irgendwie schon länger das Gefühl dass ich gebe und gebe und nichts zurück bekomme.
Er hat mir noch nie so wahnsinnig oft mal eine Freude gemacht, aber früher wars wenigstens ab und zu nochmal, was ich da absolut in Ordnung und schön fand.
Hm, ich vermiss das jetzt etwa seit Oktober 2005, also schon ein ganzes Weilchen.
Ne, Stress auf der Arbeit hat er keinen, er ist momentan sogar besonders glücklich damit.
Er hat momentan auch nicht so viel Zeit für mich bzw. nimmt sich kaum noch Zeit für mich, das hängt dann auch wohl damit zusammen.
Aber es ist kein schönes Gefühl zu wissen, dass man selbst alles stehen und liegen lassen würde wenn der Partner einen braucht und andersherum nicht, ich denke mal du weißt was ich meine.Ja
.. genau das meine ich doch!
Es geht mir nicht darum, dass mein Freund mir regelmäßig irgendwelche Geschenke mitbringen "muß", mir kommt es auch nicht auf irgendeinen materiellen Wert an, sondern auf den Gedanken.
Wenn ich zB in irgendeinem Gespräch bei ihm raushöre was er gern hätte, bringe ich ihm das einfach mal mit,
ich zeichne ihm auch oft etwas oder backe wie gesagt zB etwas.
Wenn er einen langen Arbeitstag hatte, sorge ich dafür, dass was leckeres zu Essen aufm Tisch steht und vielleicht ne nette Flasche Wein.
Halt sowas... Dinge, die einem zeigen dass man dem Anderen nicht egal ist.
Und das merke ich bei meinem Freund momentan leider überhaupt nicht.- caius_12165311
Nein..
..keine Angst, das deprimiert mich nicht.
Ne, daran liegts nicht.
Es geht mir doch nicht darum, einander zu übertreffen.. es muss ja auch nicht jedes Mal was wahnsinnig originelles sein, sondern vielleicht nur mal ne kleine Freude, und dazu lass ich ihm genug Gelegenheit.
Ich zB überrasch ihn manchmal einfach nur mit etwas Selbstgemaltem oder einem selbstgebackenen Kuchen, geht ja nur darum, was ich ihm damit sagen will.
Außerdem hat er mir früher schon manchmal schöne Geschenke gemacht die auch immer wahnsinnig kreativ waren, also weiß ich dass er es schon kann, aber eben nicht mehr macht... Hallo.
Mich interessiert mal, womit eure Partner euch so zeigen dass sie euch lieben oder womit sie euch eine Freude machen oder euch überraschen(und auch andersherum).
Ich mein sowas wie spontan zum Essen einladen, selbst was Basteln o.ä., Blumen, Ausflüge, ein kleines Geschenk usw....
Warum mich das interessiert?
Also erstens einfach so und außerdem, weil ich das Gefühl hab mein Freund bemüht sich garnicht mehr um mich.
Blumen hat er mir ein einziges Mal zum 1jährigen geschenkt und mir einmal ein 30sekündiges Video am PC kreiert, aber das ist auch schon ein Jahr her.
Seitdem nix mehr- kein Essen gehen, nix Kreatives, garnix.
Wir machen nur noch ab und zumal was(zB Kino) wenn ich ihm sage dass ich unbedingt etwas unternehmen möchte.
Ich dagegen mach ihm oft noch kleine Geschenke oder Überraschungen.
Naja, dann scheibt mal schön...
bin gespannt.