J
jimmie_11911326

• 29. Okt 2004
  • Beitritt 19. Okt 2004
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)..da war doch noch was.:-)
    schon bei diesem ausgiebigen Eröffnungthread ,zeigen die Beteiligten, -durch ihr "besonderes" Schreibverhalten- nicht nur geballtes Gluckenverhalten.

..ach das Thema Sucht hatten wir ja schon..

.....

• :-) pling
    hab'ich doch schon wieder eine E-mail bekommen,...oh' gerade wieder, nanu? ...

...werde nun aber ---sorry liebe Fan's,--- diese kompotente, preiswerte, sehr universelle flachgrasende, informative versenkte, jugendfördernd und auch erhaltende Triebfederung, ideenreiche Wortklaustrophobie, klugexkrementarische, geistig herrlich aufgezwirbelte Besserwisserei,--
    Seiten nun entgültig verlassen.Ich bedanke mich für eure Beiträge zum Thema Sucht,und suche mir eine andere ;-)
    .....

• gerade gerufen:

Pling ! eine Nachricht......

da schreibt ein Freund mir eine E-mail,in welcher steht, wie man mit kleinen Spielchen seine USER bei Laune hält.;-)

Keine Sorge, ich habe dieses Spielchen nicht kreiert ;-)
    ....

• slneag_12282760

Und jetz weis ich warum
    mich dieses Bäääää -bayrisch so nervt...

weil tierisch aufdringlich...

Werde mal ein paar Tage diese Cyberstrasse verlassen.
    Meine Realfreunde warten auf mich.Das Wochenende soll ja SUPER werden.

• Imandra
    deine Ehrlichkeit erdrückt mich ;-)

Grüße zurück
    ......

• eryn_12735428

Verteidigsschild wieder abgelegt ?
    brauchst du sowas um ( eventuell ) (d )eine andere identtät zu bewahren?
    wen möchtest du damit überzeugen? Alle anderen hier im Forum? Mich jedenfalls nicht.
    deine Stereotypen Antworten lassen durchblicken...

Abgesehen davon : weist du eigentlich daß auf Internetseiten,wie beispielsweise in den Foren sehr viel abenteuerliche Personenbeschreibungen hingeschrieben sind/ werden?. Und glaube es mir,da braucht man noch nicht mal ein Psychater zu sein,um z.b folgendes zu analysieren:
    Rechtschreibung völlig daneben,Ausdruck so schlecht das es schmerzt,...aaaaber: man arbeitet im Büro!
    Vielleicht,weil nicht näher beschreiben will,daß man im Grunde genommen keine richtige Schulbildung hatte,oder was noch bedauerlich ist : keine rechte Intelligenz.
    In dieser Gesellschaft muß man richtig funktionieren, um anerkannt zu werden.
    Da bleibt oft für einige das Internet mit seinen Brieffreundschaften,Foren, Clubs u.ä.

Oder sehe ich DAS falsch?

P.s.:weshalb muß m.e.i.n Welbild angeknackst sein, nur weil du eine Prise Provokantes gestreut hast?
    Hm?
    ......

• Cosmicgirl

Hallo Cosmic
      Inspiration , Kraftfindung?

Was inspiriert dich denn hier auf diesen Seiten?Also ganz ehrlich,DAS würde mich doch interessieren.
      16 stunden am PC??? welcher Optiker macht deine Brillen? Hier werden noch sicher andere defformierte Augen haben,weil die auch -ohne übertreibung sogar 25 -30 stunden pro Tag arbeiten,-vor dem PC,tja......vieviel Stunden hat ein Tag?...

Kraftfinung? also ich bekäme von PC stemmen schlimme Rückenschmerzen :-)
      .....

• mal ehrlich:
        vieviel Stunden verbringt ihr auf Foren?

Da werden Beiträge geschrieben,Tag für Tag,ellenlang,da wird geguckt ob schon was da ist--ob man Antwort hat,( E-mails wären billiger) da wird mit freudiger Erregung ein nächster Beitrag erwartet.
        Manchmal werden sogar Beleidigungen in Kauf genommen, welche sogar mit niedlichen Augenzwinkersmilies beschmückt werden...;-) ;-) ;-) Hauptsache eine Antwort ??

....stellt euch mal vor,diese Seite,und auch viele andere Foren würde es MORGEN nicht mehr geben?
        Alle vertrauten oder weniger vertraute Niknamen sind verschwunden.

Ich möchte wetten,daß viele seeeeeehr unruhig wären,wenn es Morgen kein reinkommen mehr gäbe; damit meine ich nicht das kurzfristige "nette" aussperren!!-----oder Warnen.
        Ich denke mal,daß viele entrüstet sind wenn sie diesen eintrag lesen.

NUN zumindest solltet ihr euch mal darüber Gedanken machen,ob ihr nicht auch schon süchtig seit....

.........

• Ach wie schön ;-)
        Bayern außen vor?

weshalb willste denn eigentlich wissen,ob das Türkische Volk die Plakette EU tragen soll, pro /Kontra, -wenn du dich selbst als Vertreter vom Weisswurst-staat siehst und dich als "Nichtmitglied" hier brüstest?

Äääähm? braucht Deutschland Bayern?
        ....

• an0N_1224860699z

Wie wird man
          für zwei Tage größer ?"

Das = DEIN SATZ -oh' Pseudo *Schmugler*--in einem anderen Thraed.
          Habe mich echt gefragt,wo du solche Einfälle her nimmst?....
          Diese deine Frage Ist Schwachfug in reinster Form!!!
          mein Tip und dazu kostenlos : klebe dir doch einige Bücher voll Weissheit auf deinen noch vollzustopfenden 21-(? )-jährigen Kopf.Macht nicht nur größer--- ;-)

Meine angefangenen Sätze sind dagegen eine Herausforderung---- zu erkennen,daß ich ich sehr schlimm gelangweilt war,können nur.....
          ....uahhhhh,gähn....

• an0N_1218485899z

Deine
            Erkenntniss und Besorgniss wegen deinem kopf kann ich sehr gut verstehen.

bewege dich erst mal vom Computer weg,gehe an die frische Luft,dann fallen dir eventuell Sätze ein,die deine Umwelt verkraftet,und in deinem Gehirn hängen bleiben.

Pffffft...ich bin die abgefahrene Denkschwester von michelle 2202

• Sind
            die Zeiten den vorbei,als man sich eine Frau hielt?

Oooooh, da muß ich etwas verpasst haben ;-)

;-) Zugelassene

P.S : nett zu lesen das ganze....

• Zuhören ist eine riskante Sache.Denn ein Gespräch endet mitunter sehr rasch, wenn der Sprecher das Gefühl hat, dass es dem anderen gleichgültig ist, was er sagt.
            Man muß mit dem Herzen zuhören, und diese Anteilnahme zeigt sich dann auch in den Augen des Zuhörers und in der Art, wie er sich vorwärts lehnt, um den Worten der Person zu lauschen, die spricht und die sich ihm auf diese Weise anvertraut.
            ( v. Maurico jos Sanders )

.....