J
jimmie_11877243

• 20. Juni 2007
  • Beitritt 29. Juli 2002
  • 5 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmm...
    mal eine vorsichtige Frage: Wenn man jeden Tag Sex hat - manchmal auch öfters - ist der Sex dann noch was besonderes??

Also wenn ich jeden Tag Sex mit meinem Freund gehabt hätte wäre das sicher irgendwann nur noch die pure Rein-Raus-Nummer gewesen und wir wären nach zwei Jahren nicht mehr so scharf aufeinander wie wir heute sind.

Mein Freund bestätigt mich da. Als er vor ein paar Jahren im Notstand war - vor meinen Zeiten :-) - hätte er jeden Tag und das mehrmals gekonnt.
    Seitdem wir zusammen sind reicht ihm unser gemeinsamer Sex tagelang, d.h. es dauert manchmal Tage bis er wieder geil auf mich ist. Und manchmal schlafen wir dann absichtlich nicht miteinander und ziehen die Sache in die Länge. Wenn wir es dann tun ist es absolut gigantisch! Eben weil wir es nicht jeden Tag tun!

Vielleicht ist der Akt an sich ja nicht befriedigend für dich??

• Also erstmal danke an alle...
    ...hab mich wieder einigermaßen beruhigt :-)

Anscheinend hab ich wirklich ne total falsche Vorstellung vom Kiez, war halt noch nie da :-) Lieber Sinnlich 2004 und harter Kern: Ich hätte auch kein Problem damit mit meinem Freund hinzugehen, ganz im Gegenteil. Würde sofort ja sagen. Aber er will halt mit seinen Kumpels hinfahren. Weshalb sollte ich ihn dann fragen, ob er sich mit mir das ganze auch noch mal anschaut? Hab ihn aber auch dazu überredet an Ostern mal nach Amsterdam zu fahren und unter anderem das Rotlichtviertel anzusehen und einen kleinen Swingerclubbesuch zu machen! Also ich bin was so was angeht eigentlich recht offen und neugierig.

Ich denke ich hab eben ein Problem mit den Jungs die mitfahren, weil ich genau weiß, dass die nix anbrennen lassen. Und ich halte meinen Freund ehrlich gesagt für ziemlich beeinflussbar! (Schande über mich, is aber so!) Aber nachdem harter Kern mal die finanzielle Seite beleuchtet hat mach ich mir da jetzt auch weniger Sorgen :-)

Also liebe(r) harter Kern, mein Vertrauensproblem rührt daher, dass ich aber genau weiß, dass mein Freund seine Frau immer betrogen hat! Er war ihr in 12 Jahren nie treu. Ich weiß allerdings auch, dass seine Frau nicht besonders scharf auf Sex war und gerade mal alle 6 8 Wochen sein rosa Rüsseltierchen (gefällt mir die Bezeichnung :-) ) ausgepackt hat. Das is bei mir ganz anders, mein Freund sagt mir auch immer wieder dass er sexuell noch nie so ausgelastet war.
    Aber wenn du mitkriegst wie er seine Frau ohne rot zu werden am Telefon belügt, weil sie mal wieder ein komisches Gefühl hat und du stehst daneben und weißt das Gefühl ist berechtigt, gibt dir das schon zu denken, oder? Mach mal so was ein Jahr lang mit, das steckt dann einfach in dir drin und beim kleinsten Anlass bricht das Misstrauen aus dir raus!

Und ich halte die Gefahr mich zu betrügen auf dem Kiez doch für größer als hier, denn wenn er es da oben tun würde, würde ich es nie erfahren. Fußballkumpels sind zwar Saufbrüder, aber die halten auch richtig dicht!

Wie auch immer sind ja doch alles ungelegte Eier gelle muss die Sache halt einfach auf mich zukommen lassen, was bleibt mir sonst übrig. Hehe ich habs kapiert ;-)

Ehm hallo Imandra, eine kleine Frage: Gibts in Amsterdam nicht auch diese Live Shows, wos auf der Bühne richtig zur Sache geht? Bei Wahre Liebe sah das mal richtig interessant aus. Weißt du ob sich so ein Besuch lohnt??

• hewie_12039722

Ok...
    mich würde es auch nicht ärgern wenn mein Freund in einen Puff geht und.... solange ich dabei bin! Da hätten wir wahrscheinlich das Problem! Ich hab keinen Bock drauf, dass er irgendwelche Sachen anstellt, alle seine Kumpels wissen bescheid und ich bin die Dumme die keine Ahnung hat! Aber da hast du auch recht: das ist rein spekulativ.

Problem ist: Sobald ich alleine was unternehme wird er misstrauisch, er ist mir sogar schon zweimal hinterhergefahren! Etwas was ich noch nie getan habe! Macht Kontrollanrufe!

Verstehst du jetzt was ich damit meine was er sich rausnimmt?

Und da frag ich mich doch: Wieso kontrolliert er mich? Doch vielleicht nur weil er für sich auch nicht die Hand ins Feuer legen würde!?

Und so dreht sich die Spirale weiter...

Natürlich ist es sein gutes Recht mit seinen Freunden wegzufahren. Wobei man unterscheiden muss zwischen seinen wirklichen Freunden und seinen Fußballkumpels. Bei ersteren habe ich absolut kein Problem damit. Das sind wirklich Freunde, wenn die zusammen in Urlaub fahren mach ich mir fast keine Gedanken.
    Aber die anderen sind "Saufkumpels" von denen er selbst sagt er will eigentlich so wenig wie möglich mit ihnen am Hut haben!

Ja und dann hätten wir da noch die Tatsache: Er fährt viermal im Jahr ohne mich in Urlaub, mit mir aber nur einmal!

Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, muss ich es halt genauso machen, was anderes bleibt mir nicht übrig!?

Üüüübrigens... vielleicht verlassen Frauen häufig Männer weil sie einfach konsequenter sind? ;-)

• hewie_12039722

Also gut...
    dann hab ich das mit deiner kleinen Ente eben falsch verstanden!

Aber du hast auch was falsch verstanden! Ich will meinen Freund nicht ändern! Ich liebe ihn! Ich habe dieses Posting hier lediglich reingesetzt weil ich wissen wollte ob das Verhalten meines Freundes andere nicht genauso ärgern würde wie mich.

Ich bin außerdem der Meinung, dass man an seiner Beziehung arbeiten kann und muss wenn sie es wert ist. Blindes Vertrauen ist noch nicht vom Himmel gefallen! Und mein Freund und ich haben noch einen langen Weg vor uns. Also nur weil wir uns aufgrund unserer gemeinsamen Vorgeschichte nicht vertrauen heißt das noch lange nicht, dass er nicht der Richtige ist!

Weiß auch nicht wie du darauf kommst, dass ich meine Beziehung kitten müsste? Ganz zu schweigen davon, dass du aus ein paar Sätzen von mir lesen kannst welche Lebenseinstellung mein Freund und ich haben?

• hewie_12039722

Wäre schön...
      wenn du irgendwas von meinen Sorgen verstehen würdest, aber da du es anscheinend nicht tust: Lass es lieber!

Außerdem hast du geschrieben ich hätte die Ehe zerstört und ich bin mir 100 % sicher, dass du nicht in der Lage bist das zu beurteilen gelle.... :-)

• Weil ich ihn liebe vielleicht? :-)
        Das Problem ist, ich bin mir nicht immer sicher, dass er lügt. Manchmal habe ich es schon gemerkt und andere Male hatte ich nur den Verdacht, aber die Wahrheit rausgefunden habe ich nicht. Vielleicht bin ich auch nur überempfindlich und mein Mißtrauen ist total unbegründet. ICH WEISS ES NICHT :-(

Aber du hast recht, ich werde meine Ego jetzt auch öfters mal freien Lauf lassen :-)

• hewie_12039722

Vielen Dank für dein Verständnis!
        Die Welt ist nicht so schwarz/weiß wie du sie dir vorstellst!

Und wieso bitte sind immer nur die Geliebten schuld wenn eine Ehe scheitert????????

• Nicht falsch verstehen...
          ich verfluche das Leben nicht! Ich kann mich gut und gerne auch ohne meinen Freund amüsieren :-)

Aber die ganze Sache regt mich auf weil ich ganz genau wüsste wenn ich sowas tun würde (in Bordelle für Frauen gehen... hehe :-)) würde er ausrasten. Er aber nimmt sich alles mögliche raus ohne Verständnis für meine Sorgen!

Unser Vertrauensverhältnis ist nicht gerade das beste, ds gebe ich zu.
          Als wir uns kennenlernten war er verheiratet. Unsere geheime Affäre ging ca 1 Jahr. In der Zeit habe ich mitbekommen wie er seine Frau ohne mit der Wimper zu zucken angelogen hat. Auch mich hat er ab und zu angelogen wie ich später erfahren habe. Und ich habe es in dem Moment wo er es getan hat nie gemerkt!
          Jetzt sind wir ungefähr 1 Jahr offiziell zusammen und besonders ich kämpfe seitdem mit meinem Vertrauen.

Ist es unter den Umständen nicht zu verstehen, dass ich mir solche Gedanken mache?

• Wie würdet ihr reagieren wenn ihr wüsstet euer Freund vor hat sich mit ca. 8 anderen trinkfesten Fußballkumpels auf der Reeperbahn zu amüsieren und ihr sitzt zuhause und macht euch Sorgen??

Bei dem Gedanken daran könnte ich ko.!!! Irgendwann im Sommer werden die Jungs einen viertägigen Ausflug nach Hamburg machen. Ooookay, ich weiß, alleine die Tatsache, dass mein Freund sich die Reeperbahn anschaut ist noch kein Indiz dafür, dass er dort auch was anstellt. Aber ich kenne die anderen Jungs und die sind teilweise trotz daheimsitzender Freundin recht locker drauf. Ein guter Kumpel meines Freundes hat erst letztens mit einer anderen rumgemacht, kurz drauf sich wieder mit einer anderen verabredet, obwohl er eine wirklich klasse Freundin daheim hat.

Ich glaube nicht, dass mein Freund vorsätzlich dort hinfährt um irgendwas anzustellen. Aber wir wissen doch alle, dass das männliche Gehirn manchmal bei genug Alkoholgenuss aussetzt (abgesehen davon, dass das dem weiblichen Gehirn auch ab und an passiert! :-).
            Ich hab tierisch Angst, dass er sich von seinen Freunden mitreißen lässt, dass er sich nicht wehren wird wenn eine ... ihn anmacht. Und das könnte ich ihm niemals verzeihen! Aber abgesehen davon würde ich es wahrscheinlich nie erfahren! Der Gedanke macht mich wahnsinnig!

Das ist dann übrigens schon das dritte Mal innerhalb eines Jahres, dass er mit irgendwelchen Kumpels und ohne mich einen Urlaub gönnt. Das vierte Mal ist später im Sommer geplant!

Ich hab ihm voll die Szene gemacht. Ich finds so ungerecht und hab schon richtige Rachegelüste! Er soll nur EINMAL wissen wie ich mich in der Situation fühle, ich glaub das kann er gar nicht nachvollziehen.

Ich weiß nicht, aber würdet ihr da nicht auch ausrasten?

• Hallo Ihr lieben!
            Danke für eure Antwort!

Leider steht in meiner Pillenpackung (Diane 35), dass man bei Erbrechen und Durchfall, auch wenn das "Ereignis" nur kurz gedauert hat, für den Rest des Zyklus zusätzlich verhüten muss.

Da muss ich wohl mal in den sauren Apfel beißen... bzw. mein Freund. Bin nämlich nicht diejenige mit einer "Gummieallergie"! ;-)

• Ich weiß die Diskussion gab es hier bestimmt schon öfters, aber ich stehe gerade vor diesem Problem.

Hab heute nacht meine Pille gegen halb drei genommen und heute morgen gegen halb elf ging's mit der Magen-Darm-Grippe los, also gespuckt und naja.. ihr wißt schon :-)

Ist es sehr gefährlich wenn ich jetzt ohne Verhütung mit meinem Freund schlafe? Wie lange muss die Pilleneinahme her sein? Reichen da 8 Stunden???

Danke für eure Antwort.

• Hi Lindee
            Erstmal vorab: Ich kann dir leider auch keine Antworten auf deine Fragen geben. Habe aber dasselbe Problem.

Etwas unregelmäßige Pilleneinnahme, habe mir aber nicht weiter Sorgen drüber gemacht, da es auch im 12-Stunden-Rahmen lag. Vor zwei Monaten dann Kreislaufprobleme, Schwindel, Übelkeit. Mein Test war auch negativ und ich nehme die Pille einfach weiter, da ich auf den Test eigentlich vertraue. Aber seit zwei Monaten nehme ich zu, obwohl ich eigentlich esse wie vorher. Werde besonders am Bauch ganz pummelig und meine Menstruation ist total schwach.

Ich hab mir vorgenommen jetzt einfach abzuwarten. Vielleicht sind es ja nur irgendwelche Hormonveränderungen.

Bei dir hört sich ne Schwangerschaft ziemlich unwahrscheinlich an. Die Empfängnis wäre ja dann schon im April gewesen, dh. du müsstest jetzt bald hochschwanger sein!!?

An deiner Stelle würde ich beim Frauenarzt mal den Hormonspiegel testen lassen.

Würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hältst! Aber ich denke du musst dir wirklich keine Sorgen machen.

• Hallole...
              danke für deine Antwort.

So ne Allergie is schon echt lästig gell...

Habe mich noch nicht testen lassen.
              Habe schon mal ein Waschgel benutzt auf das ich so reagiert habe, aber dieses mal hat das Weglassen nichts genutzt.

Jetzt isses übers Wochenende aber irgendwie besser geworden. Ich hab den Eindruck es liegt etwas daran ob ich bei aufgedrehter Heizung und Badewannentemperatur oder offenem Fenster und Eiseskälte schlafe. Hast du sowas schon mal gehört?

Das mit dem Waschmittel könnte auch sein, habe die letzten Tage keine frisch gewaschene Kleidung getragen! (nein ich bin keine Stinkmorchel! :-))

Also wird mir nix anderes übrig bleiben als weiter zu beobachten... seufz....

Liebe Grüße
              Zoettele

• Seit einigen Tage habe ich morgens ziemlich dicke Augen bzw. besser gesagt richtig schlimme Augenringe. Meine Augen fühlen sich total geschwollen an und ich habe das Gefühl es wird tagsüber immer schlimmer. Habe aber keinen Ausschlag!

Verschiedene Make ups haben auch keine Veränderung gebracht.

Ich hatte das Problem schon ab und zu wenn ich ein neues Waschgel etc. benutzt und in die Augen bekommen habe.

Kennt jemand dieses Problem???

• Das Problem ist...
              mein Süsser hat heute abend Fußballtraining und vorher gehen wir ne Wohnung anschauen, d.h. er ist frühestens um 21 Uhr daheim und wird eh nix mehr essen.

Aber den neuen Lebensabschnitt begiessen find ich gut... vielleicht mit anschliessendem Blow Job. Aber der ist leider nix besonderes mehr sondern gehört bei ihm zu meinem Repertoire

• Ich weiß, das ist eigentlich kein Grund zum Feiern...
                aber mein Freund hat sich heute scheiden lassen.

Bin einerseits natürlich froh, andererseits besorgt um seinen labilen männlichen Gemütszustand

Ich würde ihm so gerne etwas gutes tun... einfach eine kleine Freude wenn er heute abend nach Hause kommt. Aber er darf es natürlich nicht falsch verstehen, soll nicht denken, dass ich jetzt triumphiere.

Hat nicht irgendjemand eine Idee? Irgendwas kleines liebes?

Ich weiß, mein Einfallsreichtum lässt zu wünschen übrig..

Wäre euch echt dankbar!

• Hallo Milage!
                Also dann werd ich mal meinen Senf dazugeben.

Erstmal vorneweg: Ich gehöre nicht zu den Frauen die nie an Sex denken. Ganz im Gegenteil, ich denke bei jeder freien Gelegenheit daran und stehe diesbezüglich den Männern wohl in nix nach Habe zwar gehört, dass es solche Frauen gibt die wirklich gar kein Bedürfnis nach Sex haben, aber ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass so jemand wirklich existiert!

Aber dran denken und drüber reden sind ja mal wieder zwei ganz verschiedene paar Schuhe. Ich kann dir halt nur sagen wie es bei mir ist. Ich tue mich beim drüber reden auch noch sehr schwer, obwohl wir schon über ein Jahr zusammen sind. Meinem Freund hab ich auch noch nie mein Kopf-Kino gebeichtet, weil sowas einfach schwer in Worte zu fassen ist.

Er haucht mir beim Sex auch öfters ein geiles Sag mir was du willst ins Ohr. Aber jetzt gib da mal auf Kommando eine Antwort drauf, wenn du gar nicht willst, dass er was anderes tut, weil es dir so schon gefällt (Klammern wir hier mal mein diskutiertes Problem aus, das besteht ja noch nicht so lange ) Sollte ich dann etwa sagen: Mach einfach weiter Schatz, es ist doch gut so wenn er was ganz anderes hören will? Das wäre doch total abturnend.

Was die Bemühungen meines Freundes angehen bleiben bei mir keine Wünsche offen (Technik ausgeklammert ) Er macht einfach alles was man sich vorstellen kann. Also wenn man keine offenen Wünsche hat, was soll man dann auf eine Frage danach antworten?? Vielleicht ist deine Freundin ja ganz einfach zufrieden mit dem was du tust und ihr gibst!?

Dass sie nie an Sex denkt kann ich mir nicht vorstellen, denn sie scheint ja doch Spaß daran zu haben, wenn du schreibst, dass der Sex wahnsinnig gut ist wenn ihr welchen habt.

Vielleicht fühlt sie sich einfach nur unter Druck gesetzt. Wenn mein Freund nach meinen Wünschen fragt erstarre ich meistens zur Salzsäule weil ich nichts anderes mehr denken kann als Oh Gott, was sag ich jetzt damit er zufrieden ist? Und infolgedessen sag ich lieber gar nichts bzw. kriege kein Wort raus und er ist total verwirrt!

Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass mir mitten im Alltag ab und zu ein paar Dinge einfallen, die wir mal wieder machen könnten. Und dann sage ich ihm das auch, und zwar sofort. Aber das kommt dann auch wirklich von mir ganz alleine und unerwartet.
                Wie oft fragst du sie nach ihren Vorlieben? Vielleicht ist es einfach zu oft! Auch wenn dus nur gut meinst. Einfach mal nicht mehr so viel fragen sondern tun und darauf hoffen, dass sie dir von selbst sagt wenn ihr was nicht gefällt!

Oh Gott, und das ausgerechnet von mir.. Ich hoffe ich hab jetzt nicht total Müll von mir gegeben..

• Hallo Sumsel!
                  Hoffe du bist geduldig!
                  Bei mir hat es über ein halbes Jahr gedauert bis sie wirklich richtig geholfen hat.

In den ersten Wochen war die Akne bei mir auch schlimmer als sonst. Habe in der Zeit sogar noch ab und zu Antibiotika reingeworfen. Aber jetzt brauch ich das zum Glück nicht mehr.

Zugenommen hab ich auch nicht, eher 2 kg abgenommen. Und die gehen auch nicht mehr drauf, egal was ich esse.. .he he.. :-9

• glen_12158877

Schon mal vielen Dank
                  für deine schnelle Antwort!

Ich hab es ihm ja schon ein paar mal gesagt, dass er aufpassen muss. Nicht mittendrin, aber danach. Außer wenn es wirklich mal weh getan hat, dann hab ich ihn mittendrin gestoppt.

Aber irgendwie scheint er es nicht zu kapieren. Wie gesagt, er ist ziemlich kräftig (Handwerker halt - selbst wenn er mich nur umarmt hab ich das Gefühl mir brechen gleich alle Rippen ) und scheint kein Gespür mehr für Zärtlichkeit zu haben wenn ihn die Geilheit überkommt.

Anders ist es wenn wir entspannt auf dem Sofa oder so rumlümmeln, sowas zärtliches hab ich noch nie erlebt! Und dann macht mich das auch richtig an. Aber sobald es dann losgeht vergisst er alles. Es is echt abturnend!

Aber ich kann ihn doch auch nicht zwingen mich mit Samthandschuhen anzufassen wenn ihn das gar nicht anmacht.

Wie auch immer... du hast wohl recht und ich werde es weiter versuchen.

• Mein Freund und ich sind jetzt ca. 1 Jahr zusammen und anscheinend an dem Punkt angekommen an dem die Geilheit nicht mehr über das Fehlen der Technik hinwegtäuschen kann!

Am Anfang war es total egal wenn ich mal blaue Flecke, Beißspuren oder schmerzende Brüste hatte weil mal wieder zu hart gegrabscht wurde. Hört sich schlimm an, ich weiß, aber wir waren einfach total scharf aufeinander. Ich nehm mich bei den Handgreiflichkeiten auch nicht aus, mein Freund hat genügend rote Striemen von meinen Nägeln auf seinem Rücken spazieren getragen. Der Unterschied ist nur, dass er wirklich sehr viel kräftiger ist und manchmal einfach kein Gespür dafür zu haben scheint wann es zu fest ist und weh tut.

Wie bringe ich ihm das bloß bei??? Ich will einfach mal (wieder) ganz normalen zärtlichen und vorsichtigen Blümchesex mit ihm haben aber das scheint überhaupt nicht möglich zu sein! Es endet immer in einem heftigen Karnickel-Gerammel bei dem ich irgendwann auf Abwehrhaltung gehe und nicht auf meine Kosten komme! Es ist langsam echt frustrierend, wenn mir mal wieder alles zu hart ist vergeht mir einfach mittendrin die Lust. Aber wenn ich ihm das jetzt sage wird er garantiert damit ankommen, dass es mir doch früher auch gefallen hat!

Hinzu kommt, dass er mit seiner Ex-Frau (sozusagen meine Vorgängerin) gerade genau nur diesen "langweiligen Blümchen-Sex" hatte und an mir ja so toll fand, dass ich anders bin.

Irgendjemand einen Tipp???????? Ich wär euch echt dankbar!