J
jimin_12969629

• 12. Jan 2008
  • Beitritt 27. Dez 2007
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Behalte deinen stolz!!!!
    ja also wirklich warum lässt du dir das gefallen? hast du geld probleme? also bitte, du kannst entscheiden ob du das opfer spielen willst, nur um geld zu bekommen ODER DU BEHÄLST DEINEN STOLZ und zeigst dieser frau, dass sie nicht so mit dir umgehend darf!!! wenn sie das nicht ändert, dann mach schluss mit ihr! dann regelst du deine geldprobleme anders, aber nicht so! das tut deinem selbstwert gefühl überhaupt nicht gut! also bitte, das darf man sich echt nicht gefallen lassen! du darfst nicht in die opferrolle gehen, das spürt die frau und sie nützt das aus, weil sie merkt, dass sie macht über dich hat! zeig ihr, was dir nicht gefällt und sie soll das gefälligst ändern!!

• vena_11880019

Hmm
    also ich merke, dass du sehr viel mit ihm telefonierst. ich habe gerade ein buch gelesen "die kunst den mann fürs leben zu finden". es ist nicht gut wenn du jeden tag mit ihm und zusätzlich so lange redest..ich finde abstand ist nötig. ihr habt euch wie viel mal schon getroffen? hmm ich glaube ihr telefoniert nur ohne euch zu sehen oder? ich finde es ist besser diese person live besser kennen zu lernen, anstatt mit sms oder telefonaten, das würde ich dir anraten! man sieht ja alles an einer person, gestik, ,mimik, verhalten wenn die person vor einem steht und ich finde das sehr sehr wichtig. wenn dieser mensch mit abstand nicht klar kommt, die ganze zeit um dich will..das ist einbisschen krank, er hat sich nicht unter kontrolle, sie können sich nicht beherschen, er muss das selber erkennen, dass er sich ändern muss!

• Da fällt mir nur etwas ein
    ist es möglich dass du eine woche weg gehen kannst? oder ein ganzes wochenende? ich fände, das wäre eine super sache um sich klar zu werden was ist. denn einfach zu ihm sagen "du, ich will eine pause" kann vielleicht ja..es bedeutet ja schon fast "schluss" zu machen, darum ist es besser einfach zu verreisen, kurz. dann redest du nicht eindeutig von einer pause und er bekommt auch nicht den gedanken, dass du vielleicht doch kein intresse an ihn hast. wenn du nach dem wochenende/ der reise findest: ich habe ihn nicht vermisst und fühle immer noch gleich wie vorher, dann würde ich dir anraten: mach schluss. das bringt es ja wirklich nicht.

• Ich weiss nicht..
    wie ernst du jetzt mein kommentar nehmen wirst, aber ich weiss was du meinst. diese leere. ich bin 18 und hatte noch nie einen freund. man fängt an, an sich zu zweifeln, sucht fehler an sich und versucht sie zu ändern. ich habe von brille zu kontaklinsen gewechselt. meine rötung auf dem gesicht (dass von den schlechten erfahrungen/mobbing gekommen ist), habe ich jetzt begonnen zu kaschieren, mit make-up. aber die rötung ist weg! weil ich eine gesprächstherapeutin besucht habe. ich will damit sagen: jeder mensch muss sachen durchleben! ich selber schaffe es noch in ein tief zu kommen, früeher war es noch schlimmer, da hatte ich selbstmordgedanken. MAN KANN IMMER ETWAS ÄNDERN! das heisst, dass du wie wenige menschen (wie ich) einfach mehr durchleben müssen als andere. aber diese erfahrungen machen dich stärker! man braucht diese erfahrungen! und man kann immer etwas ändern! mein problem mit den männern, wie löse ich das? ich habe noch nie liebe von anderen erfahren oder nimm sie nicht an. ABER ich versuche gelassen zu werden, versuche mit diesem schicksal klar zu kommen, mit dieser unerfüllten liebe. das ist unser schicksal! wir sind ja noch so jung! ich lese auch viele bücher über mein problem, jetzt habe ich vor kurzem eine gesprächstherapeutin die mir auch bi vielem hilft. wenn du nicht dazu kommst, andere menschen kennen zu lernen: sicher gibts das! ich bin in einem sportverein, ich gehe in die pfadi: dort lernt man sehr sehr viele menschen kennen! schliess dich auch einem verein an, glaub mir! es hilft! so ich würde so gerne noch viel mehr schreiben, aber 1. macht es nicht spass so viel zu lesen =) 2. weiss ich auch nicht ob es dir hilft was ich schreibe, sonst meldest du dich einfach! ich hoffe ich konnte helfen.. liebe grüsse

• Hmmm
      meine meinung? warum nicht =) na ja ich kann mich jetzt nicht so gut hineinversetzten und mir vorstellen ob ich das könnte..hast du so viel vertrauen zu ihm? findet du diesen gedanken auch "geil"? dann tus =)

• so, ich frage mich jedes mal, wie es eigentlich mit der intimrasur aussieht! und ich möchte eure meinungen hören =)
      also findet ihr es ecklig und unmöglich, wenn sich eine frau dort nicht rasiert? ich habe es nämlich einmal gemacht und ich hasste es! 1. sah es dämlich aus 2. juckte es die ganze zeit und es war mir sehr unangenehm
      was meint ihr? ich denke ebenfalls auch an die gleichberechtigung, warum soll ich wenn er es nicht muss? ich finde irgendwie beides nicht schön: zu viele haare und keine haare..hmm..ja eure meinungen bitte =)

• Lass es sein
      also ich weiss nicht wie es dir dabei geht, aber solche sachen nerven mich total! denn, man bekommt immer hoffnungen von ihm und dann? ich kenne solche sachen nur zu gut, und es wurde nichts daraus. also ich wette du hast auch keine lust mehr, dieses hin und her weiterzumachen, diese unklarheit was das alles bedeutet..deshalb rate ich dir, lass es sein. ich weiss nicht, ob mein rat angebracht ist, weil ich noch nie einen freund hatte, aber mich nerven einfach immer diese hoffnungen. du kannst einfach entscheiden: willst du so weiter machen? blickkontakt behalten? und vielleicht kommt er dir einmal entgegen. vielleicht hast du ja die geduld und den spass daran, das wäre toll. aber ich an deiner stelle würde es einfach sein lassen. ich würde meine musik hören und meine zeitung lesen und nicht jedes mal auf seine blicke warten, die nichts eindeutiges sagen. er soll der erste schritt machen oder er ist einfach nicht der richtige.

• keshet_11866212

Weiter so!
      vielen vielen dank für all die tipps, ich bin für alles offen!!
      also dann reisse ich mich zusammen nicht immer den ersten schritt zu machen

• Ich habe eine Frage und ich hoffe auf Unterstützung! Eure Meinungen, Erlebnissen und Ratgeber wären sehr wertvoll!
      Also, ich und eine Freundin haben schon seit Jahren das gleiche Problem in der Liebe. Wir lernen Männer kennen, WIR machen den ersten Schritt (weil wir noch nie erlebt haben, dass ein Mann der uns Interessiert uns entgegen kommt) und später haben wir auch Kontakt mit diesem Mann, per sms oder msn. Und dann? Von ihnen kommt gar nichts mehr! Man spricht sie an, kein Interesse, was soll das? Beim ersten Treffen hat man sich suupppeerrr verstanden! Man hat gelacht, sich verstanden alles...Kann eine Frau zu anhänglich sein? Was bedeutet das schon zu anhänglich zu sein? Warum können nicht wenigschtens die Männer sagen "sorry du nervst mich" nein, anstatt dessen lassen sie dich einfach in Ruhe.
      Ich habe vor einigen Monaten einen alten Schulkameraden im Internet getroffen. Wir haben im msn viel geredet, uns super verstanden und uns getroffen. Nach dem Treffen wurden unsere Gespräche viel besser, wir redeten über Gott und die Welt. Sogar von ihm kam mehr! Er fragte mich mehr. Ich schickte ihm auch ein "Fresspäckchen" ins Militär. Ja..wir hatten danach noch wenige gute Gespräche und jetzt meldet er sich überhaupt nicht mehr! Ich glaube er merkte, dass von mir ein Interesse da war. Ja was würdet ihr an meiner Stelle tun? Warum reagiert dieser Schulkamerad so? Warum kann er mir nicht sagen was ihm stört? Nach einem Monat Pause habe ich ihm geschrieben, ob ich in stören würde..keine Antwort..wie gesagt, was macht ihr in so einer Situation? Ich hatte noch nie einen FReund und bin 18. Ich sehe gut aus, ich lerne immer wieder Männer kennen..keine Ahnung was falsch läuft.