J
jimena_12446121

• 5. Jan 2007
  • Beitritt 4. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie bekomme ich glatte Haare?
    Hallo! Ich hab sehr lockige Haare...möchte die mal sehr glatt haben , geht das auch ohne einem Glatteisen oder dem Föhn??? Lockige Haare haben nicht so ein Glanz , wie bei dem glatten, deshalb möchte ich die anders haben und wenn ich sie föhne , werden sie strohig....und das sind dann ganz schlecht aus....

danke schon einmal für die Antwort(en)

• Ich auch!
    hey! Ich hab sehr kurze Haare, fast sie wie ein Junge. Vor 1-2 Jahren hatte ich sehr schönes Haare, mit sehr viel Glanz und nicht locken....Ich hab mir oft Gel in die Haare geschmiert aber jetzt mach ich es nicht mehr....Meine Haare sind jetzt total kaputt, trocken, ich hab Locken bekommen, die ich noch nie davor hatte, meine Haarspitzen sind durch 2 geteilt , auf jedenfall sieht das so aus , als hätte Stroh auf dem Kopf....Meine Haare bekomme ich gar nicht mehr Glatt, nur durch ein Glatteisen , das eigentlich auch wieder meine Haare kaputt macht..Durch das Glatteisen wird mein Haar glatt , doch es ist nich sehr strohig.....Ich möchte gerne wieder ganz normales Haar haben , ohne locken und sie sollen nicht so trocken aussehen.....was kann ich dafür tun?????? brauch HILLLFEEE =) danke schon einmal....