Alles ok
Nun ja, ich vermute mal, du bist noch sehr jung. Vergiss einfach mal, was dir in den Medien oder Foren alles so erzählt wird, wie man sein muss, was man alles machen muss oder ev. wie man auszusehen hat. Sex ist heute so furchtbar kommerziell geworden, dass ein entspanntes Sexleben, insbesondere bei jungen Menschen, kaum noch erlebbar ist. Man muss vaginalen Orgasmus haben, bestens noch multipel, AV, blasen (mit Schlucken), Stöhnen...sonst ist man eine Niete. Das Furchtbare daran ist doch, dass ich dann eigentlich Garnichts mehr fühle, bei soviel Druck.
Mach was dir Spass macht, wie es dir Spass macht. Vielleicht übst du ein bischen Beckenboden. Ich kenne viele Frauen, die erst ab 30 oder 40 einen Orgasmus hatten während des Verkehrs. Kein Grund sich zu schämen, das ist die Realität und nicht die Pornohüpfer, die alles und jeden imitieren müssen
Jjim_12130287
- 15. Nov 2013
- Beitritt 11. Nov 2013
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Höllenqualen
Natürlich ist das schwer, besonders, da du dich an die schönen Zeiten zurück erinnerst. Aber da sind eben auch 3 Jahre Lügen..
Die Frage ist doch, willst du einen Mann, von dem du weisst, dass er dir eiskalt ins Gesicht lügen kann? Wann kannst du dir in Zukunft sicher sein- über alles, was er dir sagt? Ist dies nicht eine nie endende Spirale der Quälerei?
LGSuche Hilfe, kommt in den besten Familien vor..
Ich denke, dass du ein ernstzunehmendes Problem hast und dich an einen professionellen Therapeuten wenden solltest. Ein Forum, indem dir anonym geantwortet wird, wirst du ev. nur laienhaftes und unqualifiziertes zu hören bekommen, wenn nicht sogar verletzendes, was du mit Sicherheit momentan nicht auch noch brauchstOops
Nun ja, lange nicht gesehn, treibt sich auf Flirtseiten herum und wird bei dir schnell eifersüchtig? Sehe da nur einen roten Faden. Desinteresse und Eifersucht, weil er ja weiss, wie's läuft..aber vielleicht liege ich ja falsch.
Einen Mann, der sich für mich interessiert, würde ich mir jedenfalls anders vorstellenWo bleibt die Würde
Ich wundere mich immer wieder, wie wenig Selbstvertrauen manche Frauen besitzen. Es ist noch verständlich, wenn Frau ein Auge zudrückt, solange kleine Kinder im Haus sind, aber spätestens, ab dem Teenageralter, kann man doch auf sich selbst schauen und was einem gut tut. Vor allen Dingen.. wo ist die Wut?
Mein Mann hat mich nach 15 Jahren betrogen und ich hätte ihm fast den Hals umgedreht (was ich natürlich nicht gemacht habe- aber mein Hass und meine Aggressionen haben ihn schneller aus dem Haus getrieben, als sich irgendjemand vorstellen kann).
Ich denke mir, dass wenn man sich sooo klein und duldsam macht, sich selbst so verachtet und unfähig fühlt.. wie kann jemand anderes auf einen zukommen, bzw. lieben.
Wenn Frau nichts mehr hat, sollte sie wenigstens ihre Würde behalten können.
Fremdgehen, Affären, das passiert und auch ich habe heute ein durchaus freundschaftliches Verhältnis zu meinem Ex, denn Fehler haben wir beide gemacht. Aber belügen lasse ich mich nicht.