Wuuhsch
Wann wurdest du das erste mal geküsst? 14
War es schön?Jaa schon (:
Merkst du ob jemand schon mal geküsst hat oder nicht?NeinxD
Hast du einen Freund?Nein
Wuuhsch
Wann wurdest du das erste mal geküsst? 14
War es schön?Jaa schon (:
Merkst du ob jemand schon mal geküsst hat oder nicht?NeinxD
Hast du einen Freund?Nein
Hallöchen ihr Lieben (:
Ich bräuchte mal einen objektiven Rat zu was ziemlich Verwirrendem xD
Und zwar bin ich seit 1 Jahr verliebt in einen 19jährigen. [Ich bin in einem monat 15]. Es ist schon mal fast was gelaufen zwischen uns, aber dann hat er den Kontakt abgebrochen weil er nicht wollte dass sich zu viele Gefühle entwicklen (was bei mir eh schon zu spät war^^) wegen dem Alter.
Jetzt hat er sich aber entschuldigt und blaa und ich liebe ihn ja immer noch.. aber soll ich es versuchen? Wir haben total unterschiedliche Freundschaftskreise und da meine Eltern ziemlich streng sind können wir auch abends nicht mal weg gehn oder soo. & ich weiß auch nicht ob ich reif bin für eine beziehung wie er sie will weil es meine erste beziehung wäre.
Aber ich sollte es dohc wenigstens probieren oder?
Weil ich ihm jetzt schon 1 Jahr hinterherlaufe.
Daaaaaaaaaanke <3
Puuuh
Wie alt seit ihr? süße 14 xD
2. Wie viel Kilo bringt ihr auf die Waage? 56, 5 oder so.
3. Wie groß seit ihr?170cm
4. Seit ihr mit eurem Gewicht zufrieden? Nein, zwei-drei Kilo weniger wärn schön
5. Seit ihr mit eurem Körper zufrieden?Nicht oft (zu kleine oberweite)
6. Habt ihr schonmal eine Diät gemacht?; wenn ja, welche? Schlank im Schlaf, außerdem ess ich abends oft nix.
7. Hat euch jem,and schon mal ein Kompliment wegen eurem Body gemacht?; wenn ja, welches? Lange Beine.. Knackarsch xD
8. Kaschiert ihr eure "Problemzonen"? Joaa ich zieh halt nicht soo einge oberteile an weil ich ne kleine rolle am bauch hab xD
9. Hat euch jemand schonmal gesagt, dass ihr zu dünn seit? Nein leider nicht ;D
10. Meint ihr Kyra Knightley ist zu dünn oder einfach nur eine zarte Schönheit: Zu dünn.
:-)
versuchs doch mal mit was ganz anderem..
spirale oder verhütungsring.
bringt oft andere ergebnisse.
ansonsten.. kondome? Ist ja auch ziemlich sicher.