J
jillie_12309195

• 17. Juni 2009
  • Beitritt 28. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Kann es sein das dich irgendetwas belastet oder es ir aus irgend einem Grund nicht gut geht? sodass du das mit essen wieder ausgleichst?

Ich würde dir raten so schnell wie möglich zur ernährungsberatung zu gehen... und dich dann auch daran zu halten was sie sagen. doch es ist eine grosse motivation wenn man jemanden hat der hilft...

Falls das *fressen* (sorry für den Ausdruck) tatsächlich psychischer natur ist solltest du dir einen Psychologen suchen um dem Problem auf den Grund zu gehen, denn sonst endet das in einer Fresssucht, also einer Essstörung. und Glaub mir ist nicht gerade toll... Ich selbst hatte diese Fresssucht vor Jahren, mittlerweile bin ich dann in die Ednos mit bulimischen Phasen gerutscht, und glaub mir nach nun mehr 12 Jahren ist es nicht mehr so einfach da wieder raus zu kommen... du stehst noch am Anfang und deshalb würde ich das Problem jetzt anpacken wo es noch nicht so schlimm ist...

LG Modesty

• ...
    Hi Tracey

Ich kann mich meinen Vorrenerinne nur anschliessen, lass dir helfen... Ich selbst habe eine Ernährungspsyhologin und mache eine Pschotherapie und da werde ich zu nichts gezwungen... ich lerne, oder versuche es zumindest, wieder normal zu essen, aber auf meine Weise und in meinem tempo und sie geben mir tipps, lassen mich Ess-Tagebuch führen und reden viel... ich hab sogar ne Zeit lang wieder 3 mahlzeiten am Tag gegessen... es ist sicherlich nicht der Weg zur Heilung aber bestimmt schon mal einen Schritt... Es sind ja auch vor allem die Psychologischen Aspekte an denen man arbeiten muss, da bringt zwangsernährung nicht, denn die Psyche muss mitarbeiten und es verstehen...

ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft.

Liebe Grüsse
    Modesty

• Ich...
    habe meine Brust auch machen lassen...

Meine Eckdaten:
    UBU 75
    Gr. 159cm
    Gewicht 54kg

Hab ein Anatomisches Implantat von McGhan über dem Brustmuskel. Ich hatte vorher Körbchengrösse 75a... Bekam 310cc pro Seite und habe nun eine 75D...

Wieso willst du denn nicht das man es sieht? ich denke du musst es so machen wie es für dich stimmt... egal was andere dazu sagen... viele werden dich sowieso nicht ansprechen aus scham... so wars auch bei mir... ich bin natürlich kein arzt, aber denke mit 250 ml wärs ein schönes grosses B oder kleines C, je nach ausgangslage... und auf deine Grösse wäre das doch perfekt?

Liebe Grüsse
    Modesty

• Bisschen spät...
    ... aber habe auch tipps... kenne das gut mit dem blähbauch :(

Bei mir hilft oft Sauerkraut, Leinsamen, Pflaumen oder ein spezieller tee gegen verstopfung... der Basiert auf natürlichen Pflanzen und heilkräutern, also nichts chemisches...

hoffe es geht dir bald besser...

• Hach ja,
    kenn ich auch nur zu gut... kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst... ist ein ewiges hin und her der Gefühle...

• Ich denke genügt :-)
    hi...

also ich denke wenn du wirklich täglich sport treibst reichen auch 15 minuten aus... zudem könntest du ja auch online deinen Leistungsumsatz an Kalorien und deinen Grundumsatz ausrechnen... da kannst du dann die anzahl sporteinheiten angeben, was für sport und wie lange und so... müsstest mal googeln am besten... oder wenn mir deine Emailaddy hast kann ich dir eine Tabelle schicken...

jedoch finde ich bei sooo viel sport liegt das auf alle fälle drin... mein grundumsatz liegt bei 1300 kcal und mein leistungsumsatz bei etwa 1800kcal... und ich bin so richtig faul... geh einmal die woche tanzen für eine Stunde. mehr nicht... also keine Angst ;-)

lg Modesty

• Hii
    naja das mans ie so angreift finde ich ein wenig übel... man kann es ja versuchen... arbeiten tut sie ja und immerhin ist sie eine gute Mutter und schaut zu ihrem Kind... lieber so als das sie ihr kind vernachläsigen würde den Brüsten zuliebe... ich selbst habe meine Brüste machen lassen und sie wurden mir bezahlt...

zudem finde ich es ziemlich mies sie aufgrund iohre äusseren anzugreifen... wir wissen ja nicht wie ihre brust aussieht?

zu dem thema frika kann ich nur sagen... spendet ruhig 10 Eur, vielleicht kommt dann 1 Euro tatsächlich in afrika an, die restlichen 9 werden anderweitig verteilt... dann spende ich das geld lieber jemandem bei dem ich weiss das das geld ankommt und freude bereiten kann...

• Schon mal an ein anderes Land gedacht? :)
      Hi... Ich habe mir die Brüste auch machen lassen aber ich war in Holland... Ich habe aber von sehr vielen Freundinnen gehört die in Belgien gewesen sind und sehr zufrieden waren.

Schau doch mal unter www.wellnesskliniek.com

Ich bin auch bei einem Forum angemeldet, wo es um schönheitsoperationen geht und dort kannst du viele Erfahrungberichte und so weiter lesen: www.beautysisters.de
      Sind alle ganz liebe Mädels und beantworten Dir deine Fragen die du hast.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüsse
      Modesty