J
jillie_11963937

  • 18. Nov 2010
  • Beitritt 31. Aug 2009
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Erneuter Versuch
    Hallo,
    hatte bereits vor 1 Monat versucht, meine Daten zu übermitteln.
    Scheint leider nicht geklappt zu haben...;-(
    Hier also nochmal:


    10.12.2010
    Marja
    ein Junge!!!!
    21.12.76


    Lieber Gruss
    Marja (mit zappelndem Julian im Bauch)

  • Will auch mitmachen!
    Hallo,


    ich bin Marja, 33, 12.10.76; mein Sohn ist für den 10.12. 2010 ausgerechnet.


    LG Marja ;-)

  • 4 Wochen
    Meine Ärztin hat mir wegen der Infektionsgefahr geraten, mind. 3-4 Wochen zu warten. Und dann auch erst mal geschützten Verkehr. Im Sperma sind nämlich Stoffe, die bei "offenen Wunden"( was anderes ist es ja nicht) starke Entzündungen hervorrufen können.

    • julyeen511

      Hallo
      Hi,
      ich war noch nicht sehr weit... erst in der 9. Woche.
      Denke, dass mein Körper noch zusätzlich mit Blutungen geantwortet hat, da er es eh nicht mehr hätte halten können (war anscheinend bereits 5 Tage nicht mehr am Leben!).
      Du Arme, 22. Woche ist echt schlimm!!!
      Drück Dich ganz fest und auch die Daumen für den neuen Versuch! Wir schaffen das!!!! :-)

    • lani_12315821

      Danke für die Antworten!!!
      Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
      Mein Mann hat mir ein Hundebaby geschenkt und ich muss sagen, dass ich seitdem kaum noch zu Atem komme.
      Hundeerziehung ist wirklich anstrengend.
      Zwar ist es kein Kindersatz, aber es lenkt unheimlich ab!!!
      Die Blutungen sind nur noch ganz leichte Schmierblutungen und Ende nächster Woche sollte ich auch wieder meine Mens bekommen. Bin jetzt schon wieder ganz aufgeregt, da wir es dann direkt wieder probieren wollen... :AMOUR:
      Danke nochmal für Deine Antwort! hat mir (bzw. uns) sehr geholfen!!
      LG
      Marja

    • kanta_12465287

      Antwort auf deine Frage
      Hallo,
      also meine FÄ meinte, dass man mind. 3-4 Wochen warten sollte, da man ja quasi eine "offene" Wunde hätte und Sperma irgendetwas beinhaltet, dass Entzündungen hervorrufen kann. Würde mich an die 4 Wochen halten ansonsten auf alle Fälle ein Kondom benutzen!!!


      LG
      Marja

    • Wie lange hat es bei Euch geblutet? AS wegen Fehlgeburt ist jetzt ca. 2 1/2 Wochen her, danach 1 Woche Blutung. Hatte vorgestern Untersuchung, da war alles i.O./ keine Blutungen mehr, danach leichte Schmierblutungen und seit heute starke Blutung mit Mens ähnlichen SM. Nehme seit 1 Woche wieder die Pille (wurde von Gyn. so empfohlen).
      Bin jetzt total verwirrt, :???: weil die meißten gar nix hatten.
      Bitte um Antwort!!
      Danke Marja

    • Das klappt bestimmt !
      Hallo !
      Tut mir wirklich leid das Du direkt 2x innerhalb kurzer Zeit eine Fehlgeburt hattest. (Ich hatte nach langem Üben erst eine)
      Ich denke aber nicht, dass ihr irgendwelche Chromosomendefekte oder sonsige Erkrankungen habt.
      Fehlgeburten gibt es schon seit Menschengedenken. Früher hat man aufgrund mangelnden technischen Standarts es meistens nur nie gemerkt. Hab mal in der Generation meiner Eltern rumgefragt und die meinten, dass sie eigentlich 2!! Periodenlängen abgewartet hatten, bevor sie überhaupt zum Gyn sind. Und oft hatten sie nach 8 Wochen eine sehr starke Periode =Fehlgeburt/Windei etc.
      Bei mir war die Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9. Woche und ich hatte durch die diversen Untersuchungen/ Ultraschallbilder etc. schon eine soooo tiefe Bindung aufgebaut.
      Ich bin jetzt kein Öko oder ähnliches (ganz im Gegenteil!) und möchte dass meinem Baby von Anfang an die Beste Führsorge zuteil wird, aber ich werde das nächste Mal frühstens in der 9./10. Woche hingehen. Ausser ich bekomme SM oder starke Blutungen, dann sollte man sich natürlich sofort abchecken lassen, der eigenen Gesundheit zuliebe.
      Was ich Dir eigentlich sagen möchte ist, dass das Erlebnis einer oder mehrerer Fehlgeburten wahnsinnig weh tut. Aber ich mir sicher bin, dass Du bald Dein gesundes Baby im Arm hast. Meine Ärzte(darunter auch ein Prof.!) meinten, dass der Körper jetzt voll auf "schwanger" eingestellt ist und es daher meistens sehr schnell geht. Auch "Windeier" sind sooooo häufig, nur bekommt man oft seine Tage und bekommt von all dem eigentlich nichts mit.
      Drücke uns fest die Daumen! Wir werden bald Supermamis!!!!
      Marja33

      • Alles wird gut!!!
        Fühl dich fest gedrückt!
        Dein Baby wird ganz sicher super gesund zur Welt kommen.
        Schicke Dir die besten Wünsche!!!!!!

      • Dankeschön
        Vielen Dank für die wunderschöne Geschichte.
        Mein Sternenkind schickt mir seit seiner Reise jeden Tag eine Sternschnuppe!
        Und macht mir Mut nicht aufzugeben!

      • agnhs_12658935

        Ihr gebt mir wirklich wieder Kraft!
        Ich muss zwar immer noch zwischendurch heulen, vor allem als ich heute zur Nachuntersuchung war und man das kinderlose Ultraschallbild sieht.
        Bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt. Habe Angst, dass ich meinen Mann irgendwann mit meiner Depressiven Phase anfange zu nerven. (Auch wenn ich mikr das natürlich nur einbilde) Aber ich war immer eine sehr taffe Person (Job oder Privat) und ich hätte nie gedacht, dass mich etwas so aus der Bahn werfen könnte.
        Wünsche uns allen gaaaaz viel SuperMamaPower für die Zukunft!!!!! :BIEN:

      • Das macht wirklich Mut.
        Es freut mich wirklich so sehr für dich, dass du direkt wieder schwanger geworden bist.
        Ich war heute bei meiner Ärztin, da ich seit 2 Tagen Periodenartige SM und Blutungen mit erhöhter temperatur habe und eine Tablette nach der anderen nehme. Im Ultraschall sah man dann, dass sich meine Gebährmutter mit Blut gefüllt hat und das jetzt da raus muss. Gab es bei dir auch so Probleme? Muss jetzt prophylaktisch Antibiotika nehmen. Und ab Freitag für einen Monat die Pille...
        Wollten es eigentlich so schnell wie möglich wieder versuchen. :???:

      • Mein Freund und ich probieren bereits seit 1 Jahr ein Baby zu bekommen. Leider kam uns Anfang des Jahres noch eine Konisation mit Ausschabung dazwischen, da sich meine Zellen bereits verändert hatten. Danach liessen wir es absolut locker angehen und haben im Juli erst einmal geheiratet. Umso grösser war die Freude, dass ich direkt danach schwanger wurde.
        Alles verlief planmässig, nur dass meine Berechnungen von Anfang an nicht mit dem Wachstum des Babys übereingestimmt haben. Trotzdem wuchs es und war Anfang 8. Woche 15mm gross. Leider ohne Herztätigkeit.
        Ich stand zunächst unter Schock, erst als mein Mann mich zum KH fuhr konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Das allerschlimmste war, abends diese 2 Wehentabletten zu nehmen. Hatte das Gefühl, dass ich nun die SS abbreche.Dazu noch diese Schmerzen. Die Ausschabung ist nun fast 4 Tage her, aber ich fühle mich seitdem so leer und funktionslos und ständig am weinen. Meine Mutter meinte, das wären die Hormone. Hört das irgendwann wieder auf? Wünsche mir mehr als alles andere auf der Welt endlich ein gesundes Baby im Arm zu halten. :cry: