Hallo Blumenmeer,
ich glaube ich kann dir weiterhelfen: hab das vor einem jahr oder so zufällig auch "ertastet" und mir Sorgen gemacht. Bin dann zum Arzt, der hat mir gesagt, das seien ganz einfach Lymphdrüsen. Die hat man auch an in der Leistengegend, wenn du z.B. gesundheitlich nicht so fit bist (bei mir kann's schon allein von ner Erkältung kommen) werden sie dicker, produzieren Abwehrstoffe. Vielleicht kennst du das von den Lymphdrüsen unter den Achseln oder am Hals. Meine Ärztin hat gemeint das sei ganz normal - es ist nur Vorsicht geboten, wenn sie plötzlich sehr viel größer werden und die Schwellung nicht mehr zurückgeht. Aber Lymphdrüsenkrebs ist sehr selten... mach dir keine Gedanken.
Viele Grüße
Sadie
Jjil_12044056
- 25. Sept 2004
- Beitritt 21. Okt 2002
- 6 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In BItte lesen!
- luz_12242753
Hey,
danke für den Tip - ich werd gleich mal ein geeignetes Bastelgeschäft suchen. Hoffentlich krieg ich das hin, bin normalerweise eigentlich eher nicht so "bastelbegeistert"
;-) Aber ein originelles Geschenk wird's auf jeden Fall!
Viele Grüße
Sadie - adah_12902578
Hey,
danke für den Tip - ich werd gleich mal ein geeignetes Bastelgeschäft suchen. Hoffentlich krieg ich das hin, bin normalerweise eigentlich eher nicht so "bastelbegeistert"
;-) Aber ein originelles Geschenk wird's auf jeden Fall!
Viele Grüße
Sadie Hallo,
ein Freund von mir hat vor einer Woche mit dem Rauchen aufgehört und seine gesamten Raucherutensilien bei mir gelassen, damit er nicht wieder in "Versuchung" gerät. jetzt habe ich die Idee, das Raucherzeug in Kunstharz einzugießen, quasi als "Mahnmal" für sein Laster, falls es denn man wiederkommt ;-) Als Zusatz soll das Ganze noch ne goldene "In Memoriam"-Plakette bekommen. Nun gut, so viel zur Idee - nur kann man sowas selbst machen? Das wär mir natürlich am Liebsten. Oder gibt's da irgendwelche Betriebe, die sowas anbieten, ohne dass es unerschwinglich wird?