Hallo Blumenmeer,
ich glaube ich kann dir weiterhelfen: hab das vor einem jahr oder so zufällig auch "ertastet" und mir Sorgen gemacht. Bin dann zum Arzt, der hat mir gesagt, das seien ganz einfach Lymphdrüsen. Die hat man auch an in der Leistengegend, wenn du z.B. gesundheitlich nicht so fit bist (bei mir kann's schon allein von ner Erkältung kommen) werden sie dicker, produzieren Abwehrstoffe. Vielleicht kennst du das von den Lymphdrüsen unter den Achseln oder am Hals. Meine Ärztin hat gemeint das sei ganz normal - es ist nur Vorsicht geboten, wenn sie plötzlich sehr viel größer werden und die Schwellung nicht mehr zurückgeht. Aber Lymphdrüsenkrebs ist sehr selten... mach dir keine Gedanken.
Viele Grüße
Sadie
Jjil_12044056
- 25. Sept 2004
- Beitritt 21. Okt 2002
- 6 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In BItte lesen!
- luz_12242753
Hey,
danke für den Tip - ich werd gleich mal ein geeignetes Bastelgeschäft suchen. Hoffentlich krieg ich das hin, bin normalerweise eigentlich eher nicht so "bastelbegeistert"
;-) Aber ein originelles Geschenk wird's auf jeden Fall!
Viele Grüße
Sadie - adah_12902578
Hey,
danke für den Tip - ich werd gleich mal ein geeignetes Bastelgeschäft suchen. Hoffentlich krieg ich das hin, bin normalerweise eigentlich eher nicht so "bastelbegeistert"
;-) Aber ein originelles Geschenk wird's auf jeden Fall!
Viele Grüße
Sadie Hallo,
ein Freund von mir hat vor einer Woche mit dem Rauchen aufgehört und seine gesamten Raucherutensilien bei mir gelassen, damit er nicht wieder in "Versuchung" gerät. jetzt habe ich die Idee, das Raucherzeug in Kunstharz einzugießen, quasi als "Mahnmal" für sein Laster, falls es denn man wiederkommt ;-) Als Zusatz soll das Ganze noch ne goldene "In Memoriam"-Plakette bekommen. Nun gut, so viel zur Idee - nur kann man sowas selbst machen? Das wär mir natürlich am Liebsten. Oder gibt's da irgendwelche Betriebe, die sowas anbieten, ohne dass es unerschwinglich wird?
Über Antworten und Ideen würde ich mich riesig freuen...
Sadie
Hallo,
ein Freund von mir hat vor einer Woche mit dem Rauchen aufgehört und seine gesamten Raucherutensilien bei mir gelassen, damit er nicht wieder in "Versuchung" gerät. jetzt habe ich die Idee, das Raucherzeug in Kunstharz einzugießen, quasi als "Mahnmal" für sein Laster, falls es denn man wiederkommt ;-) Als Zusatz soll das Ganze noch ne goldene "In Memoriam"-Plakette bekommen. Nun gut, so viel zur Idee - nur kann man sowas selbst machen? Das wär mir natürlich am Liebsten. Oder gibt's da irgendwelche Betriebe, die sowas anbieten, ohne dass es unerschwinglich wird?
Über Antworten und Ideen würde ich mich riesig freuen...
Sadie
Hab was gefunden!
Hallo,
ich hab mal auf www.holidaycheck.de nach deinem Hotel gesucht. Das ist so ein Forum mit ewig vielen Bewertungen von Urlaubern, die ihre Hotels bewertet haben.
Auch das "silence beach resort" war dabei, hier der Link mit den Bewertungen:
http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=31178
(wenn im Link Bindestriche sind: rausmachen, sonst funktioniert`s nicht!)
Viel Spaß beim in-der-Sonne-liegen ;-)
Ciao Sadie
- olive_11941858
Hallo Mary,
gegen Pickelchen in der Bikinizone ist das glaub ich nicht geeignet, das reizt die Haut nur noch mehr. Sind ja auch keine Bakterien schuld, sondern das ist ne Hautreizung. Aber auf dem Po klappt es supergut!!
Ciao Sadie
Hallo Malinchen,
ich habe vor einiger Zeit schon mal auf eine solche Frage geantwortet. Ich kopier es dir mal hier rein:
Ich kenne das Problem... bei mir war
s nicht nur am Po, sondern auch an den Oberschenkeln. Richtig fiese, hässliche Pickel, teilweise ziemlich groß, die einfach nicht weggegangen sind.
s Gesicht. Das hab ich ausprobiert, jeden Tag unter der Dusche Beine und Po mit abgerubbelt.
Ich bin dann zum Hautarzt gegangen, der hat mir ein superteures Fruchtsäurepeeling empfohlen, war sich aber noch nicht mal sicher, ob das wirklich hilft. Schuld an den Pickelchen seien Bakterien, die sich festsetzen und Entzündungen hervorrufen.
Nun hab ich es einfach auch eigene Faust probiert: Kennst Du die "DM"-Marke Balea? Die haben so ein Waschpeeling, eigentlich für
Und, im Gegensatz zu anderen Peelings, hat es echt geholfen!! Nach zwei Wochen waren die Pickel an den Oberschenkeln ganz weg - hin und wieder taucht noch einer am Po auf, der aber gleich wieder verschwindet.
Das Waschpeeling ist antibakteriell, deshalb tötet es wohl die Bakterien ab, die die Poren entzünden. Andere Peelings entfernen wohl nur die abgestorbene Haut.
Also, bei mir hats super geklappt, ich verwende es immer noch regelmäßig beim Duschen(richtig gut rubbeln und anschließend abspülen, dann klappt
s am besten ;-)!)
Vielleicht hilft dir das etwas weiter...
Und wenn du noch Fragen hast, nur zu, ich antworte gerne
Viele Grüße
Sadie- In Geht das??
Hallo ihr,
jetzt bin ich doch etwas ins Nachdenken gekommen... leider gibt`s das Problem, dass in der Pillenpackung, da ich sie fleißig weitergenommen hab, nur noch 6 Stück drin sind. Es ist also zu spät, welche aufzuheben. Was meint ihr - soll ich wenn die leer ist eine neue Packung komplett durchnehmen, damit der Schutz bleibt???
Vielen, vielen Dank schon mal...
Gruß
Sadie - In Geht das??
Hallo,
hab jetzt auch mal so ne leidige Pillenfrage an euch...
Ich nehme die Diane 35 und hab schon hin und wieder zwei Packungen "durchgenommen". Wegen nem wichtigen Termin habe ich jetzt erstmals einfach eine Packung ganz normal genommen und dann, damit die Blutung erst später kommt, noch sieben Stück aus der nächsten Packung -also meine Zyklus um eine Woche verschoben und dann eine Woche "Pause". Jetzt meine Frage: Wenn ich jetzt die restlichen Pillen aus der angebrochenen Packung nehme und wenn sie leer ist wieder ne Woche Pause mache, bevor ich die Nächste anfange - ist der Schutz dann immer noch gewährleistet? Obwohl die Packung angebrochen war?
Ich will da halt kein Risiko eingehen, ist wohl klar... ;-)
Wäre euch ganz arg dankbar, wenn ihr ne Antwort wüsstet!!
----------- Danke schon mal!! --------------------------
Sadie
Hallo Lily!
Mach dir mal keine Sorgen, ich warte auch grade und bin schon richtig ungeduldig...
Manchmal kann das wirklich ewig dauern - hatte mich zum Beispiel in Freiburg beworben und die gaben Bescheid, dass sie die Briefe in der 33. Kalenderwoche zuschicken... erst 1 1/2 Wochen später kam wirklich was...!
Also, mach dir nix draus, ist glaub ich immer so, dass das nicht so pünktlich kommt, besonders, wenn sich viele bewerben. Kann sogar bis Anfang September dauern, soweit ich weiß.
Wünsch dir jedenfalls viel Glück!!
Ciao SadieHallo Enid!
Ich kenne das Problem... bei mir wars nicht nur am Po, sondern auch an den Oberschenkeln. Richtig fiese, hässliche Pickelchen, teilweise richtig groß, die einfach nicht weggegangen sind.
s Gesicht. Das hab ich ausprobiert, jeden Tag unter der Dusche Beine und Po mit abgerubbelt.
Ich bin dann zum Hautarzt gegangen, der hat mir ein superteures Fruchtsäurepeeling empfohlen, war sich aber noch nicht mal sicher, ob das wirklich hilft. Schuld an den Pickelchen seien Bakterien, die sich festsetzen und Entzündungen hervorrufen.
Nun hab ich es einfach auch eigene Faust probiert: Kennst Du die "DM"-Marke Balea? Die haben so ein Waschpeeling, eigentlich für
Und, im Gegensatz zu anderen Peelings, hat es echt geholfen!! Nach zwei Wochen waren die Pickel an den Oberschenkeln ganz weg - hin und wieder taucht noch einer am Po auf, der aber gleich wieder verschwindet.
Das Waschpeeling ist antibakteriell, deshalb tötet es wohl die Bakterien ab, die die Poren entzünden. Andere Peelings entfernen wohl nur die abgestorbene Haut.
Also, bei mir hats super geklappt, ich verwende es immer noch regelmäßig beim Duschen(richtig gut rubbeln und anschließend abspülen, dann klappt
s am besten!)
Vielleicht hilft dir das etwas weiter...
Viele Grüße
Sadie- sheena_12362348
Super!
Das mit dem Tagebuch habe ich auch mal gemacht, vier Wochen lang reingeschrieben, gemalt und geklebt und dann losgeschickt
Siehste, du brauchst gar keine Hilfe... hast schon selber die besten Ideen.
Und ich hab sogar noch was, allerdings nicht unbedingt für den "Beziehungsanfang" geeignet.
Wer schon immer mal superschöne Aktbilder machen möchte, eine Session im Fotostudio aber zu teuer und zu peinlich findet, der kann einfach mal ganz unprofessionell ein paar Fotos von sich machen und die bei www.deinaktbild.de zu einem echten Meisterwerk umwandeln lassen...
Alles per Computertechnik! Zum Beispiel wie bei "American Beauty" in Rosen gebettet oder a la Andy Warhol.
Muss man ja nicht verschenken, kann man auch nur für sich selber machen *g*
Kannst dir das ja mal anschauen - ich bin immer auf der Suche nach kreativen Geschenkideen und DAS werd ich irgendwann in diesem Jahr auch noch in Angriff nehmen...
Schön, dass ich dir schon mal ein bisschen helfen konnte!
Gruß Sadie
Hallo,
schön, dass dir meine Idee gefällt! Hab noch was romantischeres für dich - ist was, wenn du ihm ein kleines Päckchen oder so schicken willst. Oder einfach so geben.
Also, ich hab aus rotem und blauem Tonpapier (das Bastelpapier aus der Kinderzeit *g*) kleine Kärtchen ausgeschnitten, die man aufklappen kann. 100 Stück! Und vornedrauf immer den Schriftzug "Ich liebe..." und innendrin 100 Dinge, dich ich an ihm liebe. Seine Haare, wie er mich ansieht, wie er lacht... ruhig ein bisschen was ungewöhnliches, da muss man schon ein bisschen Phantasie zeigen. Erinnere dich an seine (liebenswerten!) Eigenarten und schreib sie auf...
Ich hab ein Päckchen mit den Kärtchen gefüllt, einen kleinen Brief dazugelegt und es abgeschickt!
Das Resultat: Noch am Abend stand er vor meiner Tür (wir führen eine Fernbeziehung), mit nem Strauß Rosen - und hat gesagt, so ein schönes Geschenk hat ihm noch niemand gemacht...
Weiß ja nicht, wie gut du ihn kennst, aber das ist auf jeden Fall ein prima romantisches Geschenk...
Wär das was???
Viele Grüße
SadieHallo kleinezicke,
kennst du vielleicht diese Motzpuppen?
Das sind so Figuren, die es als Krankenschwester, Jäger, Bäcker usw gibt und die, wenn man auf dem Bauch drückt, verschiedene Sprüche von sich geben.
Mein Freund ist auch beim Bund, dem hab ich den "Soldat" geschenkt - der sagt 3 verschiedene Sachen, die alle zusammengehören (hat er mir so erklärt). Also, Hintergrund ist folgender: Irgendein hohes Tier beim Bund hat beim Antreten folgendes gesagt:
"Kompanie, stillgestanden!"
"Umdrehen, bücken!" (Haben die alle ganz gehorsam gemacht, worauf er gesagt haben soll
"Guten Morgen, ihr Ärsche!"
Das hat den guten Mann dann seinen Job gekostet...
Jedenfalls ist diese Motzpuppe diesem Offizier(?) nachempfunden, sozusagen ein "Insider-Gag"
Mein Freund fand`s super, hat sich totgalacht und das Ding gleich mit in die Kaserne genommen.
Also, schon etwas ungewöhnlich, aber vielleicht wär`s ne originelle Idee...
Ciao Sadie
Ilrido-Sonnenmilch
Hi Jazzy,
Sonnencreme enthält meist sehr viel Fett und macht Pickel deshalb nur noch schlimmer - meine Hautärztin hat mir deshalb die Sonnenmilch "Ilrido" empfohlen - gibts in der Apotheke. Das Gel gibt
s mit verschiedenen Lichtschutzfaktoren, ist fettfrei und besonders gut bei Sonnenallergie.
Also ich bin begeistert davon, ist wirklich super. Probier`s einfach mal aus... es lohnt sich.
Viele Grüße
SadieHi Dani,
hab das Mittel gestern zum ersten Mal aufgetragen und es wirkt supergut!
War schon richtig im Stress und trotzdem bleibt alles trocken
Hatte schon jahrelang Probleme damit, nie hat was geholfen...
DANKE!!!
Sadie
- an0N_1197696099z
OK,
noch ne letzte Frage: MUSS man sich da mindestens einen halben Tag vorher die Achseln rasieren, weil es frisch rasiert zu arg brennt oder darf/kann man es gar nicht anwenden, wenn die Haare nicht ganz weg sind?
Gruß Sadie - an0N_1197696099z
Hmmm...
Das hört sich ja interessant an - wie lange kann man denn das anwenden? Und wie kommt die Wirkung zustande?
Außerdem wär's nett, wenn du erklären könntest, was AICI ist... kann man sich das Mittel in der Apotheke einfach mischen lassen? - sylvie_12510562
Ja,
eincremen tu ich mich schon, allerdings mit einer Feuchtigkeitscreme, da ist nicht viel Fett drin. Im Sommer wird es immer besser, vielleicht, weil man da eher luftige Kleidung anhat. Ich war auch schon bei einem Hautarzt - der hat mit gesagt, dass man so was einfach kriegen kann. Irgendwelche Bakterien, die zu Entzündungen führen. Einen Rat hat er aber auch nicht gewusst, mir nur ein Fruchtsäure- Peeling empfohlen... das könnte VIELLEICHT helfen. Eine Tube von dem Zeug kostet 60 Euro - das kann es ja wohl auch nicht sein...