Hallo,
also ich 20 bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen. Es lief eigentlich alles im Großen und Ganzen gut.
Bis darauf das er anfing mich anzulügen. Mit seiner Ex und so anderen Dingen. Er ist außerdem auf Singleinternetseiten (nur so aus spass wie er sagt , ich aber auch bei Ilove.de z.b. aber ich habe angegeben das ich einen Freund habe!
Naja dazu muss ich sagen das ich ganz schön eifersüchtig sein kann. Er ist eigentlich immer lieb zu mir,sagt mir immer das er mich liebt usw... es ist halt nur die sache das er mich in vielen immer anlügt und es rauskommt, und ich dann immer total fertig bin.
Naja, letztens habe ich auf dem Boden einen zusammengefalteten Zettel gefunden.
Da stand dies drauf:
Ola, 100 F 22 Jahre , 200Eur,alles ohne und ne Tele ..das dann mit mit vier frauen in 2 verschied. Orten.
Da war ich erstmal geschockt. Ich wollte schlussmachen... habe mir aber dohc insgeheim gewünscht das alles nur ein Missverständnis ist.
Naja ich habe ihn natürlich darauf angesprochen.
da hieß es erstmal der zettel ist schon ewig alt da waren wir noch gar nicht zusammen.usw..
aber ich kommte an details sehen das der Zettel noch gar nicht so alt war. Naja nach langer Disskusion gab er dann zu das der zettel ca. ein halbes Jahr alt ist!
Ich fragte ihn ob er da bei einer war? Er meite nein und er hatte es auch nicht vor...!!
Aber warum schreibt er sich dann sowas auf und behält ihn dann noch? er meinte er habe das nur einfach so gemacht, hat darüber gar nicht nachgedacht usw. nicht gerade glaubwürdig. er fand die nur gutaussehend oder so...
Diese ganze Sache hängt mir jetzt sehr im Kopf rum... und ich bin verzweifelt...
Soll ich schluss machen...ß??
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Meinungen schreibt...
Danke Lg Chanel