J
jiang_12567648

• 29. Mai 2011
  • Beitritt 30. Jan 2010
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gleb_12913102

Hallo jamal19861
    ich lese immer die Antworten und deine Berichte über deine Beziehung. :mrgreen:

jetzt muss ich mal mein kommtar ablassen.

ich würde mit ihr was unternehmen ohne zeitdruck und danach würde ich sie darauf ansprechen was sache ist.
    ich würde ihr komplett sagen was du denkst u wie du dich fühlst.

ich denke oder bin mir ziemlich sicher das irgend etwas ist was euch beide bzw sie gerade stört.
    das du wissen willst was sache ist. das es für dich fest das du mit ihr eine familiy gründen willst.

auch wenn sie bockig wird dann muss sie halt zu hören u nicht weg laufen.

es ist schwer wenn die familiy bzw. auch die geschwister gegen einen ist aber es sollte nix dagegen sprechen denn unsere kulturen sind sehr ähnlich.

desto länger du es hinaus zögerst das ihr nicht miteinander redet desto mehr geht das vertrauenflötten.

ich wünsche dir viel glück dabei.

• :NON: klar patty das sagt die richtige
    du lebst nur von vorurteilen also bitte.

es war nur ein beispiel. lies mal deine beiträge durch du bist spitze wenn es darum geht ausländer schlecht zu machen :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:

einen sehr schönen tag an alle :razz:

• Von mir auch :mrgreen:
    einen sehr schönen, besinnlichen ramadan inschallah ;-)

lass es euch gut gehen mit euren Familien

• alma_11929691

Er
    bekommt das Sorgerecht nicht mach dir darüber keine Sorgen weil er dich zum einen geschlagen hat und weil er die kleine was ich für dich hoffe nicht versorgen kann.

ich bin mir sicher das du eine sehr gute Mutter bist und du wirst das Sorgerecht bekommen.

Er kann dann die kleine nicht alleine sehen weil du ja angeben kannst das du angst hast er würde in Ausland

also kopf hoch u bring dich in Sicherheit und lass dich nicht auf sein Gerede ein

• Hallo an alle
    ich schließe mich den anderen Beiträgen an. Egal aus welchem Land ein Mann stammt wenn er einmal zugeschlagen hat wird es immer wieder passieren.

Pack die nötigsten Sachen zusammen und alle Papiere die du brauchst ohne das er es mit bekommt am besten und dann geht sofort zur Polzei die für dich bze. für dein Ort zuständig ist.

Sag Ihnen das Sie mal bei euch waren u du eine Anzeige machen willst und das Sie dich ins Frauenhaus schicken sollen.

Deine restlichen Sachen kannst du später wenn du in Sicherheit bist mit der Polizei abholen.
    Er wird mit Sicherheit so Feige sein u dir nix vor der Polzei antun.

Denk an dein Kind u du wirst sehen ohne ihn bist du besser dran.

Ach übrigens du kannst zum Anwalt gehen und sagen das er dich gezungen hat den Kredit auf zu nehmen auch wenn er nicht unterschrieben hat. Der Anwalt kann es begründen u sagen da du nicht arbeitest wegen der kleinen kannst du den Kredit nicht alleine tragen bzw zurück zahlen.

Das hat eine Freundin durch machen müssen nur umgekehrt er den Kredit genommen u Sie ist jetzt darauf sitzten gebieben :twisted:

Pass bitte auf dich auf u duch musst ganz, ganz dringend weg und ich wette mit dir deine Eltern und Freunde stehen wieder zu dir.

Bitte halte uns auf den laufenden.

LG

• Super Beitrag :mrgreen:
    Klasse auf den Punkt gebracht :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:

• Geh zum Anwalt
    Hallo,

ich habe deinen Beitrag gelesen also es gibt 2 Möglichkeiten
    das er zurück und du gehst mit ihm und ihr heiratet drüben.
    Dann kannst du ihn hier her holen
    " Familienzusammenführung"
    oder wenn ihm das zu riskant ist dann zu einem Anwalt.
    Ich kann dir gerne einen empfehlen in Frankfurt.
    Wenn du Addresse brauchst kannst du mich ja an mailen.

ich war auch bei diesem Anwalt aber ich habe ihn für was anderes gebraucht.

Ich wünsche euch vom ganzen Herzen viel Glück.

LG engel19842 :razz:

• Versteh ich nicht...
    Salam Leyla,

ich versteh das nicht ganz.
    OK er hatte was mir Ihr wieso haben Sie nicht darmals geheiratet?
    Aus welchem Land kommt Sie und ER?

Ich weiß das der Mann mehrere Frauen heiraten kann aber er muss Sie alle gleich behandeln.
    Also denke ich das es nicht richtig ist die Frau nur aus Mitleid zu nehmen.
    Wieso hat es bei drei Versuchen nicht geklappt das Sie heitratet?

Also es ist so wenn Ihr vor dem deutschen Gesetzt verheiratet seit kommt Sie nicht rein nach Deutschland.

Du solltest dich nicht scheiden lassen vor dem deutschen Gesetzt nur weil er diese Frau heiraten möchte.
    Denke an das Wohl deines Kindes und dein Wohl.

ich mag es nicht wenn es alles nach der Familie gehen soll.
    Schreib mir bitte wenn du weißt wie du dich entschieden hast.

LG Engel19842