Mein
ex stand da total drauf. der konnte gar nicht genug bekommen! ich im übrigen auch nicht.. :FOU:
Jjiang_12326237
- 23. Dez 2009
- Beitritt 26. Apr 2007
- 3 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also
ich würde auch mal mit dem frauenarzt reden.
das problem hatte ich früher auch.. gut, meine frauenärztin war nicht der hit. sie hat mir nur gesagt, ich soll meinen körper mal selber erkunden.. ich weiß aber, was mir gefällt.
aber bei mir ist es auch so: ich werde erst ein wenig feucht und dann ganz schnell wieder trocken.
mein tipp: nimm noch gleitgel dazu! hab ich auch immer neben dem bett stehen. denn wenn du trocken wirst, wird es ja auch für beide unangenehm..
- rudy_11870319
Also
meiner sagt, dass ist bei ihm einfach so.
als ich ihn mal mit der hand stimuliert habe, hatte er erstmal meine hand zusammen gedrückt und mir gesagt, ich müsste ihn etwas fester anpacken.
also meine gefühle hat er damit nicht verletzt.
ich bin eher froh, dass ich zu den 2 frauen gehöre, bei denen er schon mal gekommen ist.. :mrgreen: - rudy_11870319
Na ja
mein freund kommt auch nicht immer.
er meint, ich bin die 2. frau, bei der er bisher überhaupt gekommen ist.
ich muss "ihn" auch recht hart anpacken, damit es ihn erregt..
liegt also nicht an mir! aber ist schon komisch, wenn er irgendwann aufhört, ohne gekommen zu sein. kenn ich so nicht.
höchstens von mir.. :mrgreen: - jay_12671593
Zum
einen finde ich fremdgehen scheiße..
zum anderen kann ich dir auch nicht sagen, warum du das eine mal so schnell gekommen bist!
das kann dir hier vermutlich keiner sagen! wir waren schließlich alle nicht dabei! - jay_12671593
Ach
du gehst also öfter fremd?
also vielleicht fandest du die frau attraktiver als die anderen?
oder sie war enger oder sonstwas.. keine ahnung. kann viele gründe haben. Vielleicht
warst du halt einfach extrem erregt, weil du was verbotenes getan hast. oder weil es was neues war.Das gleiche
problem hatte ich auch.
bei einem ex hab ich es dann mal mit kondom versucht.. ganz ehrlich? das geht gar nicht! das kondom schmeckt widerlich und stört einfach nur. außerdem hat man da nicht so einfach die möglichkeit, die vorhaut zurück zu schieben. das problem hatte ich zumindest..
ehrlich gesagt: meinem ex hab ich auch nur einen geblasen, wenn er frisch geduscht war.. wenn er morgens geduscht hat und den ganzen tag unterwegs war.. nein danke. da ekel ich mich dann auch. wobei er ja wenigstens noch beschnitten war.
als das erste mal dann mal so ein wenig lufttropfen kamen, war es erst ungewohnt.
aber dann hat es mich angeturnt, weil es für mich ein zeichen war, dass es ihm gefällt.
also einfach mal probieren. wenn der erste ekel überwunden ist, macht es dir sicher auch spaß! ;-)
Hm..
ein ex hat das bei mir auch immer gemacht..
schön auf den bauch und dann hat er es auch noch verrieben. fand ich nicht so toll.. und dann wollte er auch nicht, dass ich es gleich abwaschen gehe.. :-/
also ich hab es da lieber, dass mann in mir kommt!
Öhm
wie lange seid ihr denn schon zusammen?
ich mein, normalerweise muss man nen mann ja nicht großartig bitten..
also ich würde mir was nettes anziehen, es mir mit ihm auf der couch gemütlich machen. dann ein wenig knutschen und die hand wandern lassen.. spätestens, wenn du an seiner hose angekommen bist, wird er wohl merken, was du willst.
hab übrigens die erfahrung gemacht, dass die meisten männer ganz heiß werden, wenn man ihnen am ohrläppchen knabbert und lutscht. klappt aber nicht bei jedem mann!
viel erfolg! :mrgreen:
Puh..
schön, dass du es jetzt auch so siehst wie ich!
er meinte selber, er hätte in letzter zeit schon öfter daran gedacht, mit mir ein paar tage weg zu fahren. nur wir beide! keine ablenkung!
aber zum einen hab ich momentan urlaubssperre, zum anderen sieht es gerade finanziell nicht so gut aus.
aber es zeigt mir, dass auch er sich gedanken gemacht hat! finde ich ja auch schon klasse!
aber dadurch, dass sein onkel vor 2 monaten einen schlaganfall hatte und es ihm immer noch recht mies geht und keiner so genau weiß, was jetzt kommt, hatte er wohl auch nicht so wirklich lust, mit mir ein beziehungs-gespräch zu führen. er dachte eben, ich sei zufrieden, so wie es ist.
deshalb hat er mir nachher auch einige male gesagt, dass er es toll findet, dass ich es angesprochen habe. und dass er es schön findet, dass wir über sowas reden können.
und in sachen bett.. na ja.. ich hab ihn gefragt, ob ihm der sex mit mir nicht gefällt oder ihm etwas fehlt. er meint, es wäre alles toll.
und der sex ist ja auch gut.. und abwechslungsreich.. und wird von mal zu mal besser.. weil ich endlich auch mehr aus mir rauskomme.
aber ob er vielleicht doch fantasien hat, die er nicht traut auszusprechen, weiß ich nicht...Huhu
hallo metin!
ja, ich stimme dir zu: ich bin ihm fremdgegangen. aber dass kann und will ich ihm nicht sagen!
wir haben geredet und er hat gemerkt, dass ich mich vernachlässigt fühle! wir wollen beide wieder mehr an unserer bezíehung arbeiten. ich werde erstmal sehen, was die zukunft bringt.
ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren!!!!
und ich weiß nicht, was dieses geständnis verursachen würde.. ich denke, es würde einiges kaputt machen.. und da mir der kuss nichts bedeutet hat, denke ich kann ich es auch für mich behalten. außerdem wird es niemals wieder vorkommen!!!!!
mit dem typen werde ich den kontakt auch nicht abbrechen.
wir haben geklärt, dass es ein ausrutscher war und keiner von beiden eine wiederholung oder sogar erweiterung wünscht. wir sind einfach gute kollegen, die sich gut miteinander verstehen! und das ist mir auch wichtig!
er ist einer der wenigen hier, mit dem ich gut klar komme. da möchte ich nicht, dass wir uns jetzt deswegen aus dem weg gehen..Hallo fallen!
hallo fallen!
lieben dank für deinen beitrag!
wir haben geredet! und er sieht es auch ein!
natürlich hab ich ihn betrogen.. aber das kann ich ihm nicht sagen!
ich habe ihm nur gesagt, dass mir wer unverbindlichen sex angeboten hat und ich sogar darüber nachdachte, es zu tun! er hat schwer geschluckt!
und wir wollen beide wieder schwung in unsere beziehung bringen!
und die letzten 2 abende hat es sogar geklappt. mal sehen, wie es langfristig ist.
und ich bin mir ziemlich sicher, dass es von meiner seite tatsächlich liebe ist!
es ist keine abhängigkeit und auch keine gewohnheit!!!! ich liebe ihn und will ihn nicht verletzen! und genau deshalb werde ich ihm nicht sagen, dass ich jemand anderes geküsst habe!
ich werde das aus meinem kopf streichen! denn mal ehrlich: ich hätte auch weiter gehen können und habe es nicht getan.. dagegen war ja der kuss gar nichts.. *einred*
und so ganz ohne zärtlichkeiten war es ja nie.. er hat mich ja schon immer mal in den arm genommen.. auch abends im bett. ich schlafe IMMER an ihn gekuschelt ein!
aber das mit dem anderen war wohl was aufregendes.. was neues..
und mit dem will ich keinen sex.. und er mit mir auch nicht.. das ist alles geklärt.
wir sind einfach kollegen, die sich gut verstehen! basta! und annäherungsversuche von seiner seite werden von mir sofort im keim erstickt!- inger_12340248
Huhu tika!
ja, ab jetzt werde ich wieder genauer darauf achten..
er sagt selber, unsere beziehung hat in letzter zeit einfach nur "funktioniert".
es war jeden tag irgendwie das gleiche.. und wir haben zu wenig kommuniziert.
aber das wird sich jetzt ändern!
gestern abend sind wir auch früh ins bett zum kuscheln. und sogar sex hatten wir. und das ist für uns unter der woche eher unüblich! ;-)
- an0N_1203926899z
Danke
lieben dank mimose!
schön, dass doch noch jemand denkt, dass es sich lohnt..
dachte schon ich hätte tatsächlich die rosarote brille auf und alle anderen denken, es ist eh aussichtslos!
aber ich glaube an unsere liebe und an das, was wir aneinander haben!!!
- an0N_1203926899z
Hallo tika, hallo mimose!
ja, ich gebe euch recht!
es kann tatsächlich so kommen, wie es bei euch war.
aber ich möchte diese 5 jahre nicht einfach wegschmeissen.
wir haben viel zusammen durchgemacht, ich habe mein altes leben für ihn aufgegeben und bin sonst eigentlich sehr glücklich mit ihm!
daher werde ich es jetzt noch einmal versuchen! ich denke, wichtig ist auch, dass er meine gedanken verstanden hat und sie nachvollziehen kann.
dass er mir recht gibt und es genauso sieht. denn das ist doch wohl eine gute vorraussetzung für eine änderung..
von daher hoffe ich, dass es wieder klappt! kann ja nicht sofort den kopf in den sand stecken! und ab jetzt wird genauer auf die beziehung geachtet! ;-)
- alte_12534643
Hallo walden
wir haben gestern geredet und ich habe ihm gesagt, was mir fehlt.
er möchte sich bemühen, das zu ändern. das reicht mir vorab, solange ich sehe, dass er sich wirklich mühe gibt.
wir lieben uns und machen normalerweise recht viel gemeinsam. nur die letzten paar monate war es irgendwie eingeschlafen.. wir müssen einfach wieder frischen wind reinbringen!
und mal ehrlich: manchmal hab ich den eindruck, wir sind seelenverwandte. wir verstehen uns ohne worte und sonst ist eigentlich auch immer alles toll.
ich denke schon, dass unsere beziehung eine zukunft hat!
und dass man vielleicht mal an ein wenig abwechslung oder ähnliches denkt, ist doch normal, oder? und solange man sich der versuchung dann nicht hingibt..
also erstmal seh ich es positiv und schau, was sich tut! - nava_12970871
So
heute geht es mir schon viel besser.
wir haben gestern abend geredet und er meinte, ihm wäre das auch schon aufgefallen. er ist auch der meinung, wir müssten uns wieder mehr zeit für uns nehmen. und dass wir so wenig sex haben, stört ihn selber auch.. aber irgendwie ist er halt oft müde oder hat einfach keine lust. aber er will es ändern.
außerdem will er am wochenende mit mir häufiger weggehen. zwar nicht in die disko, aber in die kneipe oder so. reicht mir ja auch schon.
wir sind dann gestern abend noch über den weihnachtsmarkt geschlürt und haben uns einen schönen abend gemacht.
ich denke, mich hat einfach der gedanke gereizt, mit einem anderen mann zu schlafen. hab ich ja seit fast 5 jahren nicht! ;-)
aber ich denke, das läßt sich in den griff kriegen.
denn der sex mit meinem freund ist ja toll. wenn wir denn welchen haben.. - nava_12970871
Du hast recht
mit meinem freund werde ich auf jeden fall reden müssen.
ob ich ihm allerdings auch sage, dass ich schon ans fremdgehen gedacht, habe, weiß ich noch nicht. ich hab keine ahnung, wie er darauf reagieren würde... - nava_12970871
Du sagst es
und genau davor hab ich angst!
denn schließlich liebe ich meinen freund! und ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, mich von ihm zu trennen!
aber alle paar monate solche gedanken? ist doch sch... :-(