J
jiang_11945306

• 14. Juli 2006
  • Beitritt 4. Mai 2004
  • 0 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Immer das gleiche
    die kids leiden mal wieder darunter. aber ich hatte das gleiche problem und hab meinen einfach vor die tür gesetzt und war auf dem familiengericht, sofort das sorgerecht beantragt, notfalls polizeit informieren, wegen hausverbot.. mit rumzicken, bekommst du den mann nicht raus .

• Es ist so...
      late night anke,
      nein danke
      ladykracher,
      da wirste wacher..

• Jo,kenne ich
      aber du musst mit ihm reden,ob er es genauso sieht, denn wenn du dir nur hoffnungen machst, fällst du hinterher in ein tiefes, tiefes loch !!

• jiang_11945306

Ich musste lachen, ...
      als ich deinen beitrag las.. nicht wegen deiner worte, wegen dem inhalt.
      zu deiner info:
      ich gehe nicht zum heilpraktiker..
      ich bin in ausbildung zum heilpraktiker!! damit ich endlich weg komme von diesem chemiekram!!
      :-)

• Du liebst das leben und geniesst es
      da kann der verstand aussetzen..
      geniesse diese momente, die realität ist hart genug..

• ita_12097933

Ich gebe dir recht
        nehme selbst spray und die nebenwirkungen haben sich erheblich reduziert, da sich das cortison nur zu einen miniteil im körper abbaut, sondern alles über die lunge !

• Cortison
        na ja, auf aloa vera würde ich mich nicht verlassen, denn es ist sehr wohl umstritten !
        wenn die asthmatikerin behauptet,dass es geholfgen hat, so vermute ich einen bestimmten placeboeffekt !!
        ich bin ebenso asthmatikerin,kenne cortison zu genüge und ebenso die nebenwirkung..
        das cushing-syndrom ist nur eines davon!
        aufgrund der chemie die ich bisher einnehmen musste, hab ich ebenso 40 kg zugenommen und es ist SCHWER das abzunehmen! der frust ist groß!
        wenn ich dir etwas raten kann, dann gehe zu einer heilpraktikerin!! gehe zu einem erfahrenen homöopathen! neueste forschungen haben auch in doppelt blind versuchen festgestellt, dass homöopathie kein hokus-pokus ist !!
        viele asthmatiker wurden wirklich GEHEILT! ich kann es belegen!
        ich selbst unterziehe mich jetzt dieser therapie,die für mich die einzigste noch nachvollziehbare hoffnung ist !
        ich halte ein jahr durch, dann lasse ich mich überraschen..anderen hat es auch geholfen von diesem scheiss zeugs wegzukommen, blue

• jerri_11889063

Deine antwort
          sagt mir ,dass du jede menge emotionale intelligenz hast.. weit mehr als nur einen tollen IQ zu haben.
          es gibt viele möglichkeiten seinen horizont zu erweitern. die VHS bietet gute kurse an,die auch bezahlbar sind.. das wäre doch ein anfang.
          damit bist du auch gesellschaftlich anerkannt, um das geht es dir wohl!
          ich selbst habe einen höheren bildunsabschluss, was schule und ausbildung anbelangt..und meine erfahrung mit den sogenannten leuten mit gutem allgemeinwissen:
          da fehlt ebenso die fähigkeit des tiefsinnigen denkens..
          ich unterhalte mich lieber mit leuten,die eben fähig sind tiefer zu denken, so wie du es nennst..
          und glaub mir,.. es geht auch ohne abi, ohne studium..usw.
          natürlich muss ein gewisses niveau für mich vorhanden sein..aber nicht das niveau eines hochintellektuellen...
          mir ist da ein mensch,der sich verbal gut ausdrücken kann lieber, und der gleichzeitig lebenserfahrung mit sich bringt...
          ich hoffe ,du kannst mir folgen,..
          dir ein schönes we, lg blue

• In deinem alter hatte ich ähnliche probs
            warum gehst du nicht zur schuldnerberatung? oder aber auch zu einer person des vertrauens?
            zumindest solltest du dich darum bemühen, ein klein wenig aus dem teufelskreis herauszukommen...
            wie hoch sind eigentlich deine geldsorgen,von welcher summer sprichst du ?
            lg blue

• Das ist reine verhandlungsbasis
            wenn die nicht wollen, dann haste pech gehabt!
            jedes amt,/stelle hat gewisse vorraussetzungen oder einen spielraum den alle einhalten müssen..
            das musst du akzeptieren, so schwer es dir fällt..
            bin ebenfalls im öffentlichen dienst, wenn auch nicht aus der gleichen branche. doch das prinzip bleíbt gleich!
            im netz kannst du dich auch kundig machen..
            lg blue

• Zum thema
            ich schreibe öfters zeugnisse oder habe selbst welche benötigt.
            du solltest online suchen wie zeugnisse gestaltet werden müssen,denn die kriterien, wenn du dich woanders bewerben willst, sollten erfüllt sein.
            ausserdem schätze dich glücklich,wenn du es selbst gestalten kannst.
            ALLES gehört da rein, deine sämtlichen aufgaben von damals bis heute,deine fortbildungen, deine engagement,die zu über deine aufgaben hinaus erledigt hast!fortbildungen, etc..
            mach das beste draus, du hast es in der hand, gruss blue

• Dann kündige du,
            denn auf mündliche aussagen kannst du dich nicht verlassen!
            oder hauptzentrale..
            oder aber auch zum rechtsanwalt, arbeitsgericht und lässt dich beraten
            rechtsanwalt kostet ca.30 euro,
            arbeitsgericht: nix !

• Wie wäre es
              mit einem fernstudium? behälst deinen job, verdienst nebenbei die knete für die fernausbildung, suchst dir was adäquates aus.. wäre doch ein anfang..
              dann hast du bessere chancen auf dem arbeitsmarkt und auch evtl. für eine umschulung..
              man muss nicht immer studieren um erfolgreich zusein.. kreativ reich :-)

• Lieb haben?
              das kannst du nicht erwarten, aber gefühle haben sehr wohl.. verlass dich auf dein gefühl.
              vielleicht war er dir gegenüber taktvoll, was auch gut ist.. aber liebe ist ein großes wort...
              lg. blue

• Warum möchstest du das unbedingt?
                wenn du dich selbst als nicht blöd einschätzt, warum möchtest du dich dann perfektionieren?
                kann ic nicht verstehen....denn:
                nicht jeder,der allgemeinwissen hat, ist gesellschaftsfähig!! hast du mal darüber nachgedacht?