J
jia_12511274

• 2. Jan 2012
  • Beitritt 13. März 2008
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lea_12916155

:BIEN:
    Das war echt mutig von Dir!
    Jetzt merkt man auch schon, daß es Dir besser geht.
    Nein, Namen hast Du ja wirklich nicht genannt.
    Das muß Dir Deine Kollegin erst mal beweisen, ob Du firmeninterne Sachen weitergegeben hast. Erzählen kann man viel.....

LG
    Lillymarleen

• Genauso....
    Hallo Silberperle!
    Kann ich gut nachvollziehen...... bin auch in so einem Unternehmen. Gerne PN, wenn Du magst.

Liebe Grüße
    Lillymarleen

• Achselzuck....
    Hallo xfakedsmile!

Ich muß Dir sagen, das sich das für mich echt wie Verarsche anhört. Wenn er Dich wirklich liebt, warum hält er dann alles geheim?
    Als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte, hat er von sich aus ein Foto von uns beiden bei snapscout eingefügt und den Beziehungsstatus "verlobt" eingegeben.
    Gut, ok ich bekam dann natürlich von seiner Ex böse, böse Mails.... :FOU:
    Seine Versprechungen hören sich ja gut an, doch wenn Du nun schon 2 Tage nichts mehr gehört hast von ihm :MAL:
    Aufbauend ist das nun ja nicht gerade für Dich nach Deiner OP, deshalb wünsche ich Dir alles Gute! Und vll habe ich mich geirrt.

LG
    Lillymarleen

• jo_12876231

65kg sind mein Ziel
    Hallo candykiss1!

da soll schon noch was weg von den angefutterten Kilos.
    Den Rest schicke ich dir per PN.
    Liebe Grüße
    lillymarleen

• In 9 Wochen 12,7kg!
    Hallo candykiss1!

Ich mache ww seid 9 Wochen und habe 12,7kg abgenommen.
    Einige Tipps:
    -5x am Tag Obst und Gemüse (meisten haben 0 Punkte)
    -1 1/2 bis 2 Liter am Tag trinken, vorwiegend Wasser
    -pflanzliches Fett benutzen, min 1 TL täglich
    -Calcium= wichtig für Knochen und Zähne (Milch, Jogurt,Käse)
    -nicht immer die gleichen Lebensmittel essen
    - Bewegung
    Eine gute Abnahme liegt bei 1kg pro Woche. Mehr sollte es nicht sein, da die Gefahr besteht schnell wieder zuzunehmen.
    Gesparte Punkte sollten innerhalb 1 Woche aufgebraucht werden. Gutschreiben darf man täglich maximal 4 Punkte.
    Hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen
    Liebe Grüße an alle Abnehmwilligen!

• yuna_12112867

Durchhalten, Mädels!
    Ihr lieben Abnehmwilligen!

Da ich nun seid knapp 8 Wochen WW in Eigenregie mache, will ich Euch Mut machen. Ich habe in dieser Zeit sage und schreibe 10,2kg abgenommen! Das Konzept von WW geht auf. Ich habe mir angewöhnt alles was ich esse und trinke mit der jeweiligen Punktezahl aufzuschreiben. (Vertrauen ist gut, Kontrolle besser)
    Also Mädels, nicht aufgeben! Die nächste kleinere Konfektionsgröße gehört uns!:-))))))))
    Liebe Grüße
    lillymarleen3

• Hallo!

Wer war von Euch im letzen Jahr in Kroatien im Urlaub?
      Wie hat es Euch gefallen? Was sagt Ihr zum Preis/Leistungsverhältnis?
      Würde mich über Eure Antworten freuen!
      Liebe Grüße
      LillyMarleen3

• 6 Jahre glücklich
      Hallo ihr lieben,
      so eine internetbekanntschaft kann auch gut gehen!
      wir haben uns vor 6 jahren im chat kennengelernt. nach vielen telefonaten und unzähligen sms haben wir uns verabredet. war zwar ein komisches gefühl, aber auch schön. sind daraufhin zusammengezogen und sind super glücklich.
      liebe marietta442, deine bekanntschaft scheint das aber nicht so ernst zu nehmen. deine bekannte hat ihn ja gleich getestet....oder ihr geht beide (du und deine bekannte) zum treff.
      liebe grüße und euch allen einen schönen tag!
      LillyMarleen3

• Große Hilfe
      Hallo fiorentinazh,
      ich habe mir einen Calculator bei Ebay ersteigert. Und ich muß sagen er ist eine große Hilfe. Nehme ihn mit zum Einkaufen und rechne mir gleich die Points aus. Ob es dasselbe ist wie auf Deiner CD kann ich nicht sagen. Beschreibe mal was da alles drauf ist.
      Liebe Grüße
      LillyMarleen3

• Gegenseitige Hilfe
      Hallo RemixLatina,
      habe Dir eine private Nachricht geschickt
      Liebe Grüße
      LillyMarleen3