Ist nix
meines Erachtens keine so dolle Seite...und zu unbekannt...kommt gegen die großen nicht an
Gruß
Minti
Ist nix
meines Erachtens keine so dolle Seite...und zu unbekannt...kommt gegen die großen nicht an
Gruß
Minti
:-)
klar...und Du bist ja auch voll darauf angesprungen...
sicherlich werden diese Kinder es nicht bewußt so sehen....dennoch denke ich, das wir alle uns unsere Eltern selber aussuchen.
Gruß
Minti
Wie wäre es denn...
mal mit einer anderen Sichtweise....
Kinder suchen sich ihre Eltern aus....weil Sie etwas bestimmtes in diesem Leben lernen wollen..:-)
Jede Mama ist genau richtig für das Kind welches sie zur Welt bringt!!!
Gibt bestimmt ne riesen Diskussion...grins
Ich für meinen Teil kann mir das gut vorstellen.
Liebe Grüße
Minti
Wie findest Du...
denn JENDRIK....:-) oder Jelde...?
Gruß
Minti
hallo ihr alle..:-)
hat jemand schon Erfahrung mit einer Gebärmutterentfernung.
Viele Grüße
Minti
LR
also ich finde die Parfums klasse.
Bei den Preisen kanst du echt nichts verkehrt machen...:-)
Gruß
Minti
Kann ich mir vorstellen
hallo,
das sind natürlich alles Dinge die vorher geklärt werden müssen. Da solltest Du dich auch bei dem was Du willst unbedingt mit einbringen denn es geht hier ja nicht nur um deine Tochter. Stelle ruhig auch deine Bedingungen da es ja auch dich betrifft, dass müssen die Kids auch lernen. Jede Entscheidung die wir ( sie ) treffen hat Folgen...
Lieben Gruß
Laß sie ruhig...
hallo serabie,
das hört sich fast nach meiner Situation an.
Mein Sohn ist auch 14 und will zu seinem Vater ziehen. Ich habe allerdings kein Problem damit. Im Gegenteil der Vorschlag kam sogar vor längerer Zeit mal von mir.
Mein Ex zieht mit seiner neuer Freundin in unser altes Haus. Wir verstehen uns alle miteinander sehr gut. Ich finde die Gelegenheit wunderbar für meinen Sohn. Er kann seinen Vater nebst Frau nun auch mal im Alltag kennenlernen. Er denkt ja noch das das Leben für ihn in jeder Hinsicht leichter wird...:-)
Ich finde es toll und freue mich das ich mal nicht immer nur die doofe Mama sein werde die alles verbietet etc
Denn eines ist klar, auch da wird er Pflichten und Aufgaben haben, auch da wird er sich abmelden müssen und fragen etc
Auch Papa wird mal kein Geld haben für etwas was erwill...
Ich habe nicht ein Stück Angst das ich meinen Sohn verlieren könnte...wieso auch...er ist mein Kind und ich liebe ihn und ich weiß das ich als Mutter auch für ihn von immenser Bedeutung bin.
Ich gebe ihm die Möglichkeit Erfahrungen zu machen die für ihn meiner Meinung nach wichtig sind.
Ich bin total gespannt wie es laufen wird, Anfang des Jahres ist es soweit...:-)
Ich bin zudem auch dafür das ein ein halbes Jahr Minimum ist...vorher gibt es kein zurück. Bei jedem Konflikt gleich zu Mama ist das nicht...auch sie müssen dann genau wie wir ,sich mit den Problemen die auftauchen auseinander setzen.
Laß sie ruhig los und habe keine Angst....
sie ist und bleibt deine Tochter...:-))
Viele Grüße
Minti
Wohnung
grundsätzlich geht das schon...mit der Größe der Wohnung. Wenn der Hund genug nach draussen kommt ist das egal.
Bei Hellhörigkeit der Wohnung kann es schon zu Konflikten mit den Nachbarn kommen, besonders wenn die keine Hunde haben. Mir wäre das Risiko zu groß und erst einen Hund nehmen und dann weggeben müssen ist für euch beide dann ganz blöd.
Lieben gruß
Minti
Kosten
Warum erkundigts du dich nicht einfach bei der Stadt? Dann weißt du es ganz genau. :-)
Bei Versicherungen solltest du auch anfragen und Vergeliche machen.
Lieben Gruß
Minti
Das muss doch zu lösen sein...
vielleicht ein Kamm....:-)
Hm!!
wie wäre es wenn Du da mal mit zum Arzt gingest...:-)
Ansonsten sehen Flohstiche auch mal so aus.
Gruß
Minti
Gut so
hallo Georg,
ich finde es sehr mutig was du so schreibst. Es ist völlig in Ordnung das du deinem Ärger endlich mal Raum gibst. Man kann nicht verzeihen oder Verständnis haben wenn nicht der ganze Ärger erstmal raus ist und du dich mit all dem was dich bewegt in deiner ganzen Person erstmal zeigst.
Jemand der am Verdursten ist , dem muss man erstmal zu trinken geben, denn vorher kann er an nichts anderes denken...:-))
Also..."enjoy the wolf show" Zitat: Marshal B. Rosenberg
Dannach gehts weiter...
Lieben Gruß
Minti
Trevilor?
hallo Sabrina,
wie mg nimmst du von dem Trevilor.Ich weiß von meinem Arzt das es in der Regel zu niedrig dosiert wird.Das vorgeschriebene Mengen reicht fast nie aus. Also 75 mg meine ich. 150 sind fast immer erforderlich und manchmal sogar 225 mg. Das hat einfach damit zu tun das jedes Gehirn unterschiedlich viele braucht. Das heißt nicht das du schwer depressiv sein mußt um 225mg zb zu nehmen.
Frage bitte nochmal nach bei deinem Arzt.
Ich weiß dies von absolut kompeter ärztlicher seite.
Viele grüße
Minti
Unerfüllte Bedürfnisse???
hallo und guten Morgen,
ich denke das arbeitet dein Therapeut nicht professionell arbeitet. Wenn er emotional beteiligt ist sollte er schnellstens deine Behandlung abbrechen. So kann keine Lösung deiner Probleme entstehen. Ich kann verstehendas dir sein Verhalten im Moment gut tut, dennoch wird das Problem damit nur verdrängt bzw verlagert.
Der Konflikt liegt ja zwischen dir und deinem Mann. Konflikte entstehen immer auf der Basis unerfüllter Bedürfnisse.
Wenn Du mehr von mir dazu hören möchtest kannst du mir gern über pn schreiben.
Lieben Gruß
Minti
Wieso Verzweifelt?
hallo,
vielleicht wäre es besser nicht so verzweifelt zu suchen...das wird wie wenn man einen Partner sucht, meistens nichts.
Wünsche es Dir und lass es auf dich zukommen.
Viele Erfolg
Minti
Kann ich verstehen
hallo candy,
ich finde deinen Beitrag sehr ehrlich.Das sind die wenigsten Leute mit Ihren Hunden.Ich kann gut verstehen das Du nicht so glücklich bist mit Ihr, weil DU sie Dir eben nicht ausgesucht hast...Ich denke das Sie das auch merkt, Hunde spüren ja ziemlich viel.Sie weiß das Du ein schlechtes Gewissen hast und macht somit auch Ihr ganz eigenes Ding.
Spüre doch nochmal nach ob Du ihr wirklich näher kommen willst!!!
Ansonsten ist es vielleicht besser ein liebevolles zuHause für Sie zu suchen, wo sie wirklich gewollt ist, bei Leuten die sie aussuchen oder die SIE sich aussucht.
Irgendetwas zu unternehmen ist glaub ich wichtig damit es euch beiden wieder gut geht...:-))
Viele Grüße
Minti
Stimmtraining...
...kann Sicherheit geben :-))
Es gibt tolle Bücher zum Thema und viele Kurse.
Viele Erfolg
Minti
Antidepressiva
Kisha,
AD haben kein Suchtpotential. Wenn dann findet es in den Köpfen der Menschen statt. Rein körperlich machen sie definitiv nicht süchtig.Ausserdem ist es nicht schlimm mit Medis zu leben aber, aber es ist unerträglich mit Depressionen zu leben.
Ich finde es sehr gefährlich eine dicke fette Depression nicht medikamentös zu behandeln.
Zusätzlich kann ja noch alles probiert werden und es gibt sicher einiges was unterstützend wirkend kann.Homöpathie, Reiki, Bachblüten,auf jeden Fall Therapie und Akupunktur,Sport und da vor allem laufen etc
Verteufel die Medikamente nicht so denn sie sind eine Segen für viele...:-))
Viele Grüße
Minti
Recherche
hallo,
tolle Idee...
ich geöre auch zu denen, die gegangen sind. Stehe Dir da gern zur verfügung.
gruß
Ulrike