J
jewell_12692755

  • 29. Juni 2014
  • Beitritt 2. März 2010
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich bin seit fast 5 monaten mit meinem freund zusammen, wir wohnen mittlerweile auch zusammen.
    Wir gehen beide nicht viel raus, da wir beide nicht gerne mit fremden leuten in Kontakt kommen, Ich wohne nun über 400 km von meinem eigendlichen zu hause und meinen freunden weg und kenne hier niemanden. Ich weiss, dass mein freund nicht so seine Gefühle zeigen kann, und das ist okay, aber was mich sehr stört, ist dass er täglich 8-10 stunden mit anderen frauen chattet. Das macht mich wahnsinnig. Vorrallem weil ich weiss, dass er mit einer mal geschrieben hat und meinte er würde sie gerne mal die ganze nacht Vö***.
    Ich weiss nur davon weil mich ein fake angeschrieben hat und mir sagte, ich soll mal schauen, was mein freund so mach im netz. Ich habe meinen freund darauf angesprochen, und er hat mir alles erzählt und meinte das sei völlig normal, aber da würde nie was laufen. Wir haben dann lange geredet, ich sagte, ich könne es ihm nicht verbieten, aber dass ich damit nicht umgehen könnte und das nicht will. Er meinte dann, er schreibt so nichtmehr. Aber natürlich denke ich jetzt immer dass er so schreibt. Vorallem da im Bett fast nichts mehr läuft, er meint weil er so versagensängste hat. Manchmal haben wir einen monat gar nichts und dann kommt er wie im moment ein paar tage hintereinander. Ich denke dann natürlich der hat mit einer geschrieben und ist jetzt wuschig, versuche das aber auszublenden und mich zu freuen. Ich koche innerlich, wenn ich sehe, das er täglich stunden mit den selben frauen schreibt, aber sage nichts mehr. Ich war am Anfang zu eifersüchtig und nun tue ich als ob es mir egal ist, um ihn nicht zu verlieren. Auf dauer kann das aber nicht funktionieren denke ich. Nun weiss ich nicht, wie ich weiter damit umgehen soll.


    Liebe Grüsse


    Beccy

  • romey_11865414

    Danke
    Na ja, man kommt damit klar.
    Ja ich habe das oft, das ich mich zu schnell in etwas reinsteigere.
    Ich würde eh nichts anderes sagen, weil ich viel zu schüchtern dafür bin.


    Danke. Dir auch. :-)

  • Hallo,


    Ich habe zur Zeit ein dickes Problem. Ich habe einen kleinen Sohn, der bald zwei wird, aber in einer Pflegefamilie lebt und ich selber lebe in einem Wohnheim. Im November hat mein ex sich von mir getrennt, und er war meine große liebe. Ich hatte schwere depressionen, die bei mir auch diagnostiziert wurden. So langsam, kann ich aber an ihn denken, ohne gleich nen heulkrampf zu bekommen.
    So jetzt das eigendliche Problem. Ich wohne in einem Wohnheim mit 60 Leuten, davon noch ca 8 Frauen und der Rest Männer.
    Da ist vor ein paar Monaten jemand eingezogen, ich nenne ihn hier mal Max und er war öfter bei meinem Bruder, der auch hier wohnt, und jetzt habe ich auch sehr viel mit ihm zu tun, es gehen schon gerüchte um, wir würden was voneinander wollen, es aber nicht zugeben. Dann ist hier vor ca. 2 Monaten noche einer eingezogen, den nenne ich mal Kai. Und ich habe mich irgendwie direkt für ihn interessiert, und habe das auch einigen meiner Freunde erzählt, und sogar ein paar Betreuer wissen das.
    Aber ich merke irgendwie, das ich den Max eigendlich viel besser finde. Er geht jetzt einen Monat lang jeden Tag 10 std. arbeiten, und gestern kam er dann zu mir, aber heute noch nicht, und ich warte eigendlich schon den ganzen tag, dass er vorbeikommt, aber was dann?
    Er ist 2 Jahre Jünger als ich. Ich bin 22. Und ich weiß ja nicht, ob er will, oder ob er nur mit mir befreundet bleiben will, ich will ja nicht, dass dann so eine angespannte stimmung ist, wir wohnen schliesslich zusammen und haben den gleichen freundeskreis.
    Und wenn er doch will und ich bekomme meinen mund nicht auf? Und die anderen werden reden. Und lästern und ich kann das nicht einfach ignorieren.


    Was soll ich denn jetzt machen, ich bin total durcheinander.
    Kann mir jemand helfen?


    Liebe Grüße


    confused :???: