J
jewell_12240928

• 22. Mai 2006
  • Beitritt 13. Apr 2006
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo annalena231
    also ich finde dich ziemlich krass! meinst du nicht das es andere wege gibt "kleine KINDER",die halt noch lernen müssen zu erziehen??? ich wurde von meinem vater mit schläge erzogen ausser das ich mit ihm nie wieder kontakt haben werde ist dabei nicht rumgekommen!! meine mutter war immer sehr geduldig und das hat wehsentlich mehr gefruchtet!! hast du dir eigentlich mal überlegt das diese kinder einen PSYHISCHEN knax davon bekommen können? es hinterlässt auf alle fälle spuren,wenn diese kinder gross werden und bestimmt sollen sie dann diese "tolle" art der erziehung an ihre kinder weitergeben?? es wurden auch schon genügend kinder ohne schläge erzogen die soetwas nicht gemacht haben(von wegen alles kaputt machen) wenn kinder so sind dann liegt das an den eltern und nicht an den kindern aber es ist natürlich leichter das an kleinen kindern die sich eh nicht wehren können auszulassen!!kein kind der welt hat es verdient das es solche super abgenervten eltern hat die immer denken "mein kind macht das mit absicht es will mich ärgern" NEIN denn das ist ein hilfeschrei für aufmeksamkeit und so weiter!!! mann sollte sich also mal selber an die nase fassen!!

LG

• "hier"
    ein hilfreicher Tipp! also wenn du dein kind vor psychischen Schäden bewahren möchtest solltest du es besser nicht fixieren,es braucht Bewegungsfreiheit!!ich glaub auch nicht das dein kind schneller schläft wenn du es anbimdest.es gibt auch sogenannte Schlafsäcke die das kind in der Bewegung zwar ein bisschen einschränken es sich aber nicht gefesselt fühlt. denkt immer daran das alles was ihr tut auswirkungen auf sein späteres leben bzw. seine persönlichkeit haben wird!!