:mrgreen:
Bin auch zu jeder Schandtat bereit. :lol:
Wenn dann alle bleiben,juchuh. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
:mrgreen:
Bin auch zu jeder Schandtat bereit. :lol:
Wenn dann alle bleiben,juchuh. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Hi Süße
Bei uns passt es auch .Meine Beiden großen sind im Februar geboren .Am 4. und am 17. :lol:
Elisa fällt da allerdings raus.
:-D HUHU :-D
Also wir haben in letzter Zeit ein Einschlafproblem.Mir grauts schon beim Hinlegen.Dann fängt das WUAaaaaaaaaaaah sofort an.Meistens hört es aber nach 10 min. wieder auf.
Jaara: Ich schließe mich Maufi an.Ich versteh gar nicht das ihr das so an euch ran laßt.. :NON: Ich denk mir auch oft meinen Teil oder ärge rmich über so manche Aussage.ABER ich bin doch wegen euch hier. :AMOUR:
Ihr seid doch meine :AMOUR: OKTOBÄREN :AMOUR: .Und soweit ich mich erinnere stammt es doch von dir.Du wirst mit fehlen :TRISTE: .
Ja Maufi,der Vergleich ist wohl hinfällig.Wie zu erwarten,liegt bei uns nichts mehr :evil: .Manno
Achso,das Album heißt
Schnee.
Hab ein Bild im Album
ist aber schlechte Qualität,weils mit dem Handy gemacht worden ist.
Ja können wir machen.
Also
ein paar Flocken fallen noch immer.
:???: Wieso :?:
Hat es bei euch nicht geschneit? :shock:
Bei uns liegt bestimmt 5 cm.Die Straßen sind wieder frei,aber die Dächer und Wiesen sind noch voll.
Meine Blumen auf dem Balkon sind glaube ich fast erdrückt. Meine beiden Großen haben vorhin noch ne Schneeballschlacht gemacht,weil sie wissen ,das meist am nächsten Tag nichts mehr übrig ist. :-/
:lol: Guten Abend die Damen :-D
Habt ihr auch soviel Schnee? :shock: Bin mal gespannt,ob der morgen früh noch liegt.
Ich war eben mit Elisa draußen und sie war wenig begeistert von der weißen Schneepracht und wollte immer sofort wieder auf den Arm,wenn ich sie runter getan habe. :roll: :FOU:
Und Petra wieder fit?HIHI Aber ich schlage auch immer ein wenig über die Sränge,wenn wir mal weg gehen. :shy:
Gute Nacht
:NON: Seite 3 :NON:
Schieb uns hoch.
Sunny,ich hoffe deine Bäuerchen hören langsam mal auf.Du Arme. :FOU:
Shopping für die Futzis ist sooo schön.Ich geh auch meist für mich los.Und komme nur mit Sachen für meine Süßen wieder,hihi.
So bin wieder weg,gehen gleich nochmal Baby gucken,freu.
Bis morgen.Bussi
Sunny
Danke für den neuen Thread.
Wünsche euch ein wunderschönes verschneites Wochenende. :AMOUR:
Und
noch einmal :Klick :!!!:
So meld mich wahrscheinlich erst morgen wieder. Einen schönen Tag noch.
KLICK :shock:
Uns mal nach oben :!!!: :lol:
:AMOUR: Andrea :AMOUR:
Oh,nein.Was ist Marvin für ein süßes Kerlchen.OMG.
Habt ihr gut hinbekommen.
Aber
ihr seid alle offline,ich komm erst gar nicht auf euer Profil. :???:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Steff
Das hört sich gut durchdacht an. Schöne Bedeutungen.Dann bin ich mal gespannt ,auf das erste Bild.Wie groß wird es denn,es hört sich auf jeden Fall groß an.
Schnee? Bei uns in Köln,kann ich mir gar nicht vorstellen,aber die Kinder würden sich freuen.
Frage :!!!: :!!!: :!!!:
Ich möchte euch auch gerne als Freunde werben.Aber wie?
Sabrina ,danke.
...
Ja ,die Arme.Wir haben zu Hause alle mitgelitten,aber jetzt ist es ja überstanden.Und nachher gehen wir sie besuchen,freu :lol: .
Steff:Viel Spaß beim Tatoo.Was läßt du denn machen?
Petra:Schläft Max immer nochmal am Morgen? Elisa ja,aber nur ein Stündchen,aber es reicht zum Haushalt machen.
:AMOUR: Er ist da :AMOUR:
Er ist gestern per KS gegen 18.00 Uhr geboren.Er lag mit dem Scheitel auf dem Geburtskanal und wollte deshalb nicht reinrutschen.Alle gesund und munter.
Meld mich später nochmal,mir hängt gerade ein stinkender Quälgeist am Bein.
Baby
ist noch nicht da.Sie hat jetzt eben eine PDA bekommen.Der Kopf will nicht richtig reinrutschen. :evil:
Also heißt es abwarten. :roll: Hoffentlich wirds kein KS.
Steff
Oh ,sorry,berichte natürlich sofort:
Meine Schwägerin.Es wird ein Junge,Francesco. Und ich bin sooo gespannt.
Meine liebe Schwiegermutter hält mich auf dem Laufenden. :lol: