J
jewel_11854624

• 15. Aug 2011
  • Beitritt 11. Sept 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nehm sie erst seit Kurzem
    ...also jetzt seit 3 Monaten... meine Brüste sind nicht größer geworden...aber zugenommen hab ich zum Glück auch nicht^^
    Kann sie aber jeden empfehlen, bei dem eine andere zu extremer Übelkeit führt.

• virgie_12368926

Es sollte deine Entscheidung sein
    Hi,
    ich kann sunny ganz gut verstehen, dass die dir dazu rät, dein Studium nicht aufzugeben.
    Ich habe jedoch nach deinem zweiten Post fast das Gefühl, dass du selbst vllt. gar nicht mehr so wirklich weiter studieren möchtest... und danach solltest du bei deiner Entscheidungsfindung auch gehen. Würdest du unabhängig von deinem Freund und den Umstand einer Fernbeziehung das Studium fortsetzen wollen?
    So eine Enzscheidung ist schwer...weiß ich aus eigener Erfahrung... ich hatte bereits im 2. Semester Zweifel bekommen, ob mein damaliges Studium das Richtige für mich ist...hab mich jedoch immer wieder übererden lassen, es weiter zuführen...man will ja auch gern die Erwartungen der Familie erfüllen etc. ... nach scheinbar endlosen weiteren 2 Jahren hab ich es endlich geschafft meine Entscheidung unabhängig von anderen zu treffen.
    und genau das solltest du auch tun...ich möchte dir weder zu einem Abbruch deines Studiums noch zum Weitermachen raten... du musst diese Entscheidung für dich treffen, da es am Ende auch nicht fair wäre, wenn du irgendwo deinen "Freund" und das "Zusammenziehenwollen"vorschiebst.
    Demnach, was du bisher über deinen Freund geschrieben hast, wird er auf jeden Fall hinter dir stehen und ihr werdet das Beste aus der entstehenden Situation machen.

LG tancy

• Also...
    was du tun sollst, kann ich dir nicht sagen ;)
    ich kann dir nur raten dir selbst mal ein paar Fragen zu stellen... was gefällt dir noch an ihm, welche Charaktereigenschaften schätzt du an ihm (da ihr ja bereits 9 Monate zusammen seid, muss es ja was positves geben^^)... kann das die kleinen Macken von ihm aufwiegen?
    Es ist eigentlich relativ normal, dass nach 3-12 Monaten die erste Phase des Verliebtseins vorübergeht und kleine Eigenheiten, die man anfangs noch so liebenswert fand, gehen einem langsam aber sicher auf die Nerven. Es fragt sich nur, ob du trotzalledem an der Beziehung festhalten möchtest. Das kannst letztenendes nur du allein entscheiden.
    und noch etwas... der Gedanke aus deiner Heimat weg zu gehen, stört dich nicht- stört es dich auch Null von deinem Freund getrennt zu sein?
    Wenn du wirklich kein Interesse mehr an der Beziehung hegst, solltest du dann aber auch offen und ehrlich zu deinem Freund sein.