J
jette_12570847

• 11. Apr 2009
  • Beitritt 25. Dez 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • WICHTIG
    Hier mein post der so lang ist, dass ich ihn öfter mal irgendwohin kopiere ^^

hallo..
    AN ALLE MÄDELS DIE SICH NOCH IMPFEN LASSEN WOLLEN!

60 % der menschen die sich haben impfen lassen laut google nebenwirkungen. Menschen sind auch shon daran gestorben. Leider ist nicht feststellbar ob das wirklich von der impfung kommt, aber es gibt pro jahr nur sehr wenige unerklärliche todesfälle (lest mal über die gebärmutterhalskrebs impfung und nebenwirkung bei google).. und diese stehen in direktem zeitl. zusammenhang mit der impfung.

ich selbst habe nach der 1. spritze (die übrigens kaum wehtat.. das ist im mom allerdings mein geringstes problem wie man gleich lesen kann) keinerlei nebenwirkungen gehabt. alles wunderbar! nach der 2. erstmal auch. 3 monate später hatte ich dann so eine schlimme erkältung wie schon lange nicht mehr (ein erster beweis dafür das mein immunsystem geschwächt ist).. mit schwerer mittelohrentzündung und blut im ohr.. haste nicht gesehen.. schrecklich !!! als ich dann wieder gesund war bekam ich einen monat später aus heiterem himmel starke übelkeit, schwindel, bluthochdruck. ich konnte dann 2 wochen nicht mehr essen. dann gab es wieder eine verbesserung. schön und gut. nach einer woche war alles ganz ganz schlimm. bis heute (geht jetzt insgesamt 3 monate) kann ich immernoch nicht richtig essen und habe ständig magenschleimhautentzündungen. ich habe 7 kilo abgenommen (und vorher war ich schon nicht dick). meine psyche leidet enorm darunter nicht essen zu können und auch fehle ich schon 3 monate in der schule.. schade, eigentlich wollte ich bald mein abi machen. ich habe etliche untersuchungen hinter mir und die waren alle negativ. bis auf die magenschleimhautentzündung die nicht durch stress o. ä. verursacht wurde bin ich also gesund. warum geht es mir dann so schlecht??? ich kann nicht mehr schlafen und bin total verzweifelt. niemand kann mir helfen... für meine heilpraktikerin (wenn ärzte nichts mehr finden ist sie dran) ist die sache klar.. und wenn man sich mal im internet über die nebenwirkungen dieser beschissenen impfung informiert wird man feststelllen das ich kein einzelfall bin. die firma die diese impfung rausgegeben hat hat den impfstoff nur über eine kurze zeit getestet (wer weiß was die menschen die die impfung gut vertragen haben in 20 jahren bekommen.. wenn keiner mehr die kurve zu der impfung bekommt).. es geht nur um geld! die impfung ist in so fern nicht notwendig, weilman trotzdem krebs bekommen kann.. sie ersätzt die vorsorgeuntersuchungen NICHT! vielleicht schadet sie uns sogar und begünstigt unter bestimmten umständen den krebs. die impfung ist nur gegen 4 von hunderten hpv viren.. hallooo ?! selbst die tatsache das so viel dafür geworben wird ist erschreckend. ärzte sagen selbst das für einen guten impfstoff nie geworben wird. die ergebnisse über die nebenwirkungen bei den tests zu dem impfstoff waren so enorm, dass das verschwiegen wurden.. und dann wurde die lizenz sich erkauft.. all das findet man bei google. (bin zu aufgeregt um jetzt nochmal nen toll formulierten text zu schreiben, ich hoffe ihr verzeiht das ^^)

ich brauche auf jeden fall hilfe und wenn jmd irgendeinen rat hat wie ich dieses zeug wieder aus meinem körper bekomme und wie ich wieder anfangen kann zu leben.. meldet euch bei mir !!!
    ich glaube die heilpraktikerin wird bald versuchen den stoff natürlich aus meinem körper zu leiten.

ich habe übrigens alle standartimpfungen und halte viel davon.. es ist sehr wichtig um verschiedenen krankheiten keine chance zu geben. doch dies ist anders.. wie ich oben schon erwähnt habe schützt diese impfung nicht hundertprozentig. mitlerweile (zu der zeit als es die impfung noch nicht gab) sind die todesfälle von gebärmutterhalskrebs stark gesunken (durch die vorsorgeuntersuchungen kann man den krebs frühzeitig erkennen und ohne beschwerden wegschneiden).

es gibt so viele erschreckende informationen über die impfung/die firma/den menschen der sie erfunden hat das ich alleine beim lesen schon schweißausbrüche bekommen hab.

LG und viel Glück und Gesundheit
    Nadine

• WICHTIG
    hallo..
    AN ALLE MÄDELS DIE SICH NOCH IMPFEN LASSEN WOLLEN!

60 % der menschen die sich haben impfen lassen haben nebenwirkungen. Menschen sind auch shon daran gestorben. Leider ist nicht feststellbar ob das wirklich von der impfung kommt, aber es gibt pro jahr nur sehr wenige unerklärliche todesfälle (lest mal über die gebärmutterhalskrebs impfung und nebenwirkung bei google).. und diese stehen in direktem zeitl. zusammenhang mit der impfung.

ich selbst habe nach der 1. spritze (die übrigens kaum wehtat.. das ist im mom allerdings mein geringstes problem wie man gleich lesen kann) keinerlei nebenwirkungen gehabt. alles wunderbar! nach der 2. erstmal auch. 3 monate später hatte ich dann so eine schlimme erkältung wie schon lange nicht mehr (ein erster beweis dafür das mein immunsystem geschwächt ist).. mit schwerer mittelohrentzündung und blut im ohr.. haste nicht gesehen.. schrecklich !!! als ich dann wieder gesund war bekam ich einen monat später aus heiterem himmel starke übelkeit, schwindel, bluthochdruck. ich konnte dann 2 wochen nicht mehr essen. dann gab es wieder eine verbesserung. schön und gut. nach einer woche war alles ganz ganz schlimm. bis heute (geht jetzt insgesamt 3 monate) kann ich immernoch nicht richtig essen und habe ständig magenschleimhautentzündungen. ich habe 7 kilo abgenommen (und vorher war ich schon nicht dick). meine psyche leidet enorm darunter nicht essen zu können und auch fehle ich schon 3 monate in der schule.. schade, eigentlich wollte ich bald mein abi machen. ich habe etliche untersuchungen hinter mir und die waren alle negativ. bis auf die magenschleimhautentzündung die nicht durch stress o. ä. verursacht wurde bin ich also gesund. warum geht es mir dann so schlecht??? ich kann nicht mehr schlafen und bin total verzweifelt. niemand kann mir helfen... für meine heilpraktikerin (wenn ärzte nichts mehr finden ist sie dran) ist die sache klar.. und wenn man sich mal im internet über die nebenwirkungen dieser beschissenen impfung informiert wird man feststelllen das ich kein einzelfall bin. die firma die diese impfung rausgegeben hat hat den impfstoff nur über eine kurze zeit getestet (wer weiß was die menschen die die impfung gut vertragen haben in 20 jahren bekommen.. wenn keiner mehr die kurve zu der impfung bekommt).. es geht nur um geld.. jedesmal wenn der arzt dir erzählt wie toll die impfung ist geht es um geld! die impfung ist in so fern nicht notwendig, weilman trotzdem krebs bekommen kann.. sie ersätzt die vorsorgeuntersuchungen NICHT! vielleicht schadet sie uns sogar und begünstigt unter bestimmten umständen den krebs. selbst die tatsache das so viel dafür geworben wird ist erschreckend. ärzte sagen selbst das für einen guten impfstoff nie geworben wird. die ergebnisse über die nebenwirkungen bei den tests zu dem impfstoff waren so enorm, dass das verschwiegen wurde und man lieber gesagt hat.. wir müssen werben, damit nicht zu viele negative dinge an die öffentlichkeit gelangen.

ich brauche auf jeden fall hilfe und wenn jmd irgendeinen rat hat wie ich dieses zeug wieder aus meinem körper bekomme und wie ich wieder anfangen kann zu leben.. meldet euch bei mir !!!
    ich glaube die heilpraktikerin wird bald versuchen den stoff natürlich aus meinem körper zu leiten.

ich habe übrigens alle standartimpfungen und halte viel davon.. es ist sehr wichtig um verschiedenen krankheiten keine chance zu geben. doch dies ist anders.. wie ich oben schon erwähnt habe schützt diese impfung nicht hundertprozentig. mitlerweile (zu der zeit als es die impfung noch nicht gab) sind die todesfälle von gebärmutterhalskrebs stark gesunken (durch die vorsorgeuntersuchungen kann man den krebs frühzeitig erkennen und ohne beschwerden wegschneiden).

es gibt so viele erschreckende informationen über die impfung/die firma/den menschen der sie erfunden hat das ich alleine beim lesen schon schweißausbrüche bekommen hab.

LG und viel Glück und Gesundheit
    Nadine