Nabend!
Meine Süße schläft mal wieder noch.Mal gucken wie lang und wann wa dann ins Bett gehen :???:
Schaun wa mal.Mag sie auch nicht wecken...
Sagt ihr jetzt das es den Weihnachtsmann oder das Christkind gibt oder sagt ihr das ihr die Geschenke kauft???
Ayleen hat schon ein Fahrrad und 2 Dreiräder.Meine Ma hat schon gesagt das für sie son Türhopser gut wäre aber das ist ja auch fürn Rücken schlecht,nicht?Sie steht nämlich sooo gern auf den Beinen und hüpft so.N Bobbycar möcht ich dann noch für sie haben aber das dauert ja auch noch bis sies benutzen kann.
@Babsi Bis Morgen und ruhige gute Nacht!Weiß auch nicht Ayleen ist im Moment sehr schläfrig.Vielleicht der Schub?!Oder der Schnupfen!?
@Berna Das find ich schön das du für Selina Weihnachten einführen möchtest.Kann mir vorstellen wie doof das ist wenn alle in KG und Schule zu Weihnachten Geschenke kriegen und einer oder ein paar nicht.
So dann werd ich erstmal meine Sendung gucken und warten bis Ayleen aufsteht. Vielleicht bis später.Liebe Grüße.
Jjette_12360794
- 5. März 2008
- Beitritt 29. Juni 2007
- 7 Diskussionen
- 412 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi Anika!
Ach ja Weihnachten!!!Da wollt ich auch noch mal was wissen!
Und zwar sagt ihr den Kleinen dann(jaja ich weiß dauert noch)das es den Weihnachtsmann gibt oder nicht :???: Würd mich mal doll interessieren.
Ach ja und JOANNA sag mal weil dein Mann ist ja Türke feiert ihr dann überhaupt?Wie macht ihr das?
So zu deiner Frage.Ich habe Ayleen so ne Plüschente bestellt gehabt mit name und Geburtstag draufgenäht.Die kriegt sie und dann natürlich noch n bißchen Spielzeug aber da muß ich dann auch noch los und gucken was ich so finde.Werd nur so 2 Sachen holen denn Oma und Opa werden denk ich auch noch genug holen und lieber weniger bevor ihr Zimmer schon im 1. Jahr aus allen Nähten
platzt :DMahlzeit ihr Süßen!
Da hatte ich meinen Text schon fast fertig und jetzt ist er weg,grrr.Waren gerade einkaufen,bäh.Voll stressig.Sind heut zu spät aufgestanden weil Ayleen um 0 Uhr nochmal wach war.Sie hat im Moment komische Schlafenszeiten.Einmal mittags(jetzt)und einmal gegen abend und dann schläft sie erst wieder gegen 22-23 Uhr.Mein Mann ist jetzt auch los zur Arbeit :(
Und ich muß nachher noch in der Kälte mitm Hund raus,brrr.
@Nicole Ich schreib immer mal zwischendurch auch wenn sie wach ist.5 Minuten beschäftigt sie sich ja auch mal allein :)
Das ist echt heftig mit der Kleinen.Hätte auch doll geschimpft und versucht ihr klar zu machen wie gefährlich das ist und ihr das Fahrrad erst wieder gegeben wenn sie hört.Weil das geht ja mal gar nicht :non:
@Babsi Du bist ja ein fleißiges Bienchen.Kannst dann gern bei mir vorbei schauen ;)
@Joanna Supi,das ihr sooo gut geschlafen hat.Das freut mich!Sag mal hab gelesen das Cesi Magen-Darm hat/hatte!?Wie gehts ihm denn?Schonmal viel spaß beim hinterher rennen ;)
@Dani Ist ja doof das es mit den Pampers auch nicht klappt :( Trinkt er denn sooo viel?
@Susl Wie gehts euch eigentlich?Seid ihr noch krank?
@Anika So hört sich die Wohnung ja super an und billig.Na hoffentlich könnt ihr dann schnell rein.Nicht das der noch länger bleibt.Da ist der Dez ja gaaanz voll bei euch :( Wie gehts euch heut?
@Berna Ayleen mag immernoch entweder in der Wippe liegen oder mit mir aufm Sofa sitzen.Naja,was solls.Ach ja und stehen.Sie kann das schon ganz gut wackelt nur arg doll und knickt oft ein,aber sie will.Wie war die Nacht bei euch?
@Jessy Wie gehts euch denn?Was macht der kleine Bauchbewohner?
Hoffe ich hab nichts vergessen.Bis dann.Gaaaaaanz liebe Grüße,Sarah.Huhuuuuuuuuu!
Ui Anika,das hört sich nach nem seeehr stressigen Dez an.Find ich net gut das der da jetzt noch bis K.A wann bleibt.Wer weiß wann ihr dann da rein könnt!?Und ihr müßt ja auch rechtzeitig kündigen.
dani Stimmt,im KW ist Ayleen auch fast immer seeeehr ruhig um genau zu sein rührt sich da drin gar nicht.Es sei denn sie wird zickig...Nabend!
@Dani Da bin ich mal gespannt obs heut nacht besser ist mit den Pampers.
@Anika Müller kenn ich nicht.Ayleen hat jetzt auch die beiden Zähne unten.Sieht süß aus wenn se lächeln,neh? Ja,im Moment ist Ayleen echt n anstrengender Zappelphillip.Nur aufm Schoß sitzen,stehen hin und her...naja...da müssen wa durch.
@Babsi Was hat denn dein Menne für Schicht?
@Suslchen Ja ja,du Pflaume immer des Würmchen,hihi.Glaub ich das bei dir nieee WE vorbei sein soll.Find auch krass wasdie anderen schon alles können/machen.Hoffe unsere sind wirklich nur lahm.
Berna Joanna Wie gehts euch heut?
Melli Was macht der Umzug?Du Arme,habt bestimmt viel stress.Halli Hallo wie gehts denn so :)
Waren gerade ein bißchen spazieren.Hund muß ja auch raus.
Anika Supi,bist ja schon da!!!Uns gehts gut!Was macht denn Lea?Krabbelt sie ordentklich?Ist sie noch so viel am Weinen?
Dani Kann sein das die nichts taugen...wenn dann nimm doch wie Babsi nur die Pampers zur Nacht.Am Tag kannste ja die von DM öfters wechseln.
@Babsi Na na,die Maja ist ja echt ne kleine Saufmaus :) Dein Auto ist auch echt ne Möhre,dauernd kaputt wie unser.
Jetzt hab ich Besuch bekommen und weiß nicht mehr was ich noch schreiben wollte,hmmm.Dann bis nachher!Achso Dani!
Und ich nehme nur die neuen Pampers mit dem Stretchgummi oben.Die sitzen besser ;)Huhuuu Babsi!
Hab gerade neu aufgemacht!Son Mist da hat sich doch gleich am Anfang ein Fehler eingeschlichen,grrrr!Naja was solls.Böser : !
Na ich will mal net hoffe das sie jetzt nur noch in mein Bett will.Hoffentlich ists der Schub!Muß nachher auch noch mitm Hund.Aber Wetter ist ganz gut.Nur n bißchen kalt!Mein Mann hat Mittagschicht,bäh.Voll öde immer...LG Sarah
PS.Anika will wohl noch bleiben!Schaun wa mal,gell?Wär ja sonst auch net so toll!
sweet2302: Berna
Geb: 23.02.1984
WO: Duisburg
Kinder: 1
Name: Selina
Geb: 27.02.2007
Jessy2217: Jessica
Geb: 29.03.1985
WO: Wolfsburg
Kinder: 2 +3.inside
1.verstorben
Name 2. Yannick Elias
Geb: 28.02.2007
Wurm11: Sarah
Geb: 15.08.1984
Name: D. Ayleen
Geb: 09.02.2007
diebabsi: Barbara
Geb: 07.09.1980
Name: Maja
Geb: 04.02.2007
zensi3: Susan
Geb: 25.04.1977
Name: Leni
Geb: 14.02.2007
Cesi131: Joanna
Geb: 24.09.1977
WO: Berlin
Name: Cesur
Geb: 13.02.2007
Sweetcat86: Anika
Geb: 28.09.1986
WO: Friedeburg,ca.20 km v. Wilhelmhaven
Name: Lea Evelyn
Geb: 04.02.2007
nimaceja: Nicole
Geb: 01.12.1980
WO: Euskirchen,Nähe Köln
Kinder: 2
Name 1. Celina
Geb: 19.01.2004
Name 2. Jannik
Geb: 07.02.2007
Beachbreeze86: Melanie
Geb: 29.06.1986
WO: Nürnberg
Name: Marcel
Geb: 20.02.2007
Melli781: Melanie
Geb: 02.07.1978
WO: Nähe Kiel
Name: Annemarie
Geb: 26.02.2007
angeleyes801: Daniela
Geb: 27.05.1980
WO: Stuttgart
Name: Luca
Geb: 11.02.2007
Den letzten Geburtstag in diesem Jahr feiert Nicole am 1.12.
So,dachte mir Dani kriegt jetzt auch mal nen Thread :)
Hab euch alle Lieb und auf ein frohes Tippen!!!
Hallo buruntza!
Das braucht alles seine Zeit.War bei uns auch so.Es gibt immer mal Rückschläge.Sie muß sich ja erstmal dran gewöhnen.Normal gibt man 4 Wochen den Gemüse-Fleisch Brei und dann fängt man erst mit dem Abendbrei an.Denke das wird ihr so auch viel zu viel auf einmal.Laß ihr zeit...Viel Glück,Wurm.Hi Dani!
Also wir nehmen die Pampers.Mag net an den Windeln sparen.Find das die billigen so dick sind aber nicht gut saugen.Welche Größe nimmst du denn?Bei uns wars auch so und da haben wa ne Nummer größer genommen.Hab auch schon mal gelesen das das bei Jungs so ist wenn der "Kleine" in der Windel nicht richtig liegt.Hmm,mehr fällt mir net ein.Nachts wieder windeln wär ja doof für euch beide...Vielleicht weiß noch wer was.Bis denn! :)Mahlzeit!
Na meine Süßen!Wir haben heut net so gut geschlafen!In meinem Bett ist sie immer eingeschlafen und wenn ich sie zurücklegen wollte wurde sie immer wieder wach :(
Habe Anika jetzt ne PN geschickt das man das doch klären kann und ob sie noch schreiben möchte.Mal gucken ob und was sie dazu schreibt...
@Nicole Bei uns ists auch a...kalt.Wenigstens scheint die Sonne :)
@Joanna Würd mir auch nicht son Kopf machen und es mal mit euerem Essen probieren.Hattest ja mal geschrieben das
er immer von deinem Brot beißen will.Ist ja süß das er nachts aufsteht.na hoffentlich schläft er jetzt nicht noch schlechter.
@Berna Ja Kopfweh weg aber müüüüde!Also wegen 2. Kind,naja müßt ihr wissen für mich wärs zu früh.Glaub ich würde allem,Kindern und Tieren und Mann gar nicht mehr gerecht werden.Wär mir zu stressig.Vielleicht das das nächste kommt wenn Ayleen in den KG geht.
@Dani Freut mich das Luca so gut geschlafen hat.Daumen drück das das so bleibt!
So,bis später ihr Lieben.Essen ist fertig! :)Nabend!
Hatten bis gerade Besuch von Freunden.Habt ja so einiges geschrieben,da muß ich jetzt auch mal :)
@Dani Ich find trotzdem das er hätte zu euch stehen müssen.Ich meine mal in so einem Ausnahmefall kann man seine meinung doch echt ändern.Wie du ja gesehen hast!Aber egal,nur schade für den Lütten!
Joanna Berna Babsi Bin heut auch voll müde und hab Kopfweh!Ist auch echt kalt draußen,wird bestimmt wieder frieren heut nacht.
Babsi Schönen Abend noch und schlaf schön!
Joanna Ich hatte gestern auch Unterleibschmerzen wegen ihr wißt schon.Achja Berna ja auch.Geben uns alle die Hand ;)
Cool das Cesi stehen kann.man das ist ja n flotter Kerl :amour: Da mußt du ja jetzt ganz arg aufpassen,ist aber bestimmt voll süß wenn er sich so freut.Bei uns ist das Wetter auch mies.Gaaaanz kalt.
Berna Naja also ich sag mal so in einer Woche ist schon 2 Mal ne Nacht wo sie wach wird.Wegen Anika:Glaub auch nicht das sie noch bei uns mitschreiben möchte.Naja,muß sie wissen.Nur sollen wa sie dann auch der Liste nehmen :???: Was meint ihr ALLE?
Hauptsache SUSAN das du bleibst!Hab dich da nämlich auch gesehen.Bleibst doch,gell (treudoofguck) :)
So,hoff ich hab alles!Bis denn,falls noch wer da ist!Dani,mensch!
Das ist ja ne krasse Gechichte!Find aber nicht das du schuld bist!War er nicht mit beim Ultraschall?Da wär sein Herz doch bestimmt auch erweicht,oder etwa nicht?Ich meine mal es ist passiert und das kann nunmal immer mal sein auch mit Pille.Finde er hätte n Arsch in der Hose haben können und zu eurem Kind stehen können,basta!Zum Glück hast du einen :) Kann mir vorstellen das man nach ner Abtreibung selbst sterben könnte/will!Boar,glaub das verzeiht man sich nie,sofern man ein Herz hat...Also,stolz auf dich bin das du das packst und gepackt hast!!!!Und froh!!! :) Der Kleine ist ja sooo süß!!!Und finds echt supi das deine Family dich unterstützt.Ist bestimmt nicht immer leicht so alleinerziehend.
LG SarahMorgen Dani!!!
Also wenn du magst,ich les gern die ganze Geschichte.Ist ja ein Blödi wenn er sein Kind net will!Selbst schuld,neh?!Morgen ihr Lieben!
Ayleen war heute Nacht auch 2 Mal wach.Nehm sie dann immer kurz mit zu mir bis sie wieder schläft.
@Dani Ach du je,glaub ich das du da fertig warst.Wie war denn diese Nacht?Ayleen hatte vorletzte Woche auch n paar solche Nächte.Nur aufm Arm geschunkelt war sie wieder ruhig.
@Berna Die haben totalen Bockmist gebaut.Naja,der Alte ist schuld!Er denkt nur an sich und ist ein schlechter Mensch und hat uns mit ner fiesen Lüge in die Scheiße geritten!Man kann ja viel verzeihen aber das definitiv nicht.(Sorry,mag das hier nicht so genau schreiben).Zumal ich ihn ja eh aufgrund seines Charakters nicht mag!Naja und die Schwiema wär eigentlich ganz i.o.Haben uns bis dahin echt gut verstanden aber sie ist ja auch mit daran schuld und leider hat sie keine eigene Meinung,sondern labert dem Alten immer nach dem Mund.Sie kann halt nicht zu ihrer Meinung stehen und tut dann so als wär sie seiner.Ist echt kompliziert.Mein Mann hat son bißchen Kontakt.Ist auch öfter mal da wenn seine Berüder wieder die PCs geschrottet
haben :D Im Juni zur Taufe hatten wir sie auch eingeladen.Ansonsten feiern wir ja nie so groß und herkommen tun die ja auch nicht.Also dachte ich mir zur Taufe und das wars.Hatten se noch 2 Mal so auf der Straße getroffen.Wohnen ja nur ein paar Straßen entfernt.
Und sonst?Wie gehts euch allen heut?
Berna hat ja schon soooo schön alle detailliert angeschrieben,da schließ ich mich mal an!Also,erzählt mal :)Nabend!
Berna Ich bin da!!!Ayleen schläft jetzt auch!Schläft Selina noch?Würde ich ihr nicht immer die Brust zum Schlafen geben würde sie stundenlang schreien wie am Spieß!
Wollt dir jetzt nicht auch noch Kummer machen :(
Erwische mich des öfteren das ich mir ihren Kopf anschaue und mach mir so blöde Gedanken aber was solls,abwarten.Meine mal wenn sies hat kann ich da eh nichts dran ändern! Leider!
Also was meine Schwiegereltern angeht:Hab mit denen auf eigenen Wunsch nichts zu tun und will auch nicht das Ayleen was mit denen am Hut hat.Solche Großeltern braucht sie nicht und dafür hat sie ja auch noch Urgroßeltern :)Hi Babsi!
Magst wohl deine Schwiemu net so,hm?Was war nochmal Palatschinken?Wir haben Nudeln gegessen.Was Neues?!Nee,nix!Ist der Schnee noch da???Morgeeeen!!!
Kaum ist mal wer da seid ihr schon wieder weg!?Alle am Einkaufen heut!? Wir haben gut geschlafen.Ist ja meist so.
@Babsi Schnee,ach du je!Glaub du mußt doch zu uns ziehen.Die Sonne scheint und es sind 8 Grad.Ist schön in der Sonne.
@Joanna Nee nee,der Cesi ist schon so einer.Und wie gehts dir sonst so Rücken und Kreislaufmäßig?
@All Wie gehts euch so???
Hi Dani!
Ach ja,ich auch,brrr!Hab echt schiss,kann mein Baby doch nicht unters Messer legen
lassen :non: Hoffe mal das es das nicht ist.Man soll ja positiv denken.Das fällt mir leider immer sehr schwer,bin leider echt n Pessimist.Wollt ich mal ändern aber wer kann schon aus seiner Haut!?Genug davon,das macht mich kirre :fou:
Ach ja,hab dein Neues Foto angeschaut.Echt süß der Kleine :)