....
wär es schlimm enn ich jetzt meine haare mit silikonfreienshampoos waschen würde aber meine haare trotzdem noch glätten würde? und was für ein Reinigungsshampoo hast du benutzt?
Jjetta_12703818
- 3. Juni 2007
- Beitritt 10. Dez 2006
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
....
wär es schlimmw enn ich jetzt meine haare mit silikonfreienshampoos waschen würde aber meine haare trotzdem noch glätten würde? und was für ein Reinigungsshampoo hast du benutzt?- In Ansatzzz=(
...
achso dazu muss ich sagen, dass sie nur dünner aussehen wenn meine haarfarbe bisschen rausgewachsen ist oder schon ausgewaschen ist.. wenn ich sie dann neu dunkel töne sehen sie dann meistens fülliger und so aus ist...oder wne ich sie mit schwarzem tee nach dem haarewaschen wasche sind sie auch viel fülliger nur mein ansatz ist immmmmmmmmer dünn - In Ansatzzz=(
hi leute ich hab am ansatz dünne haare und ich kann sie auch nich nachhinten binden weil man sonst meine kopfhaut sieht:S hab voll angst weil meine haare mir zienmlich wichtig sind.. dazu muss ich sagen das sie am hinterkopf dicht und dicker sind was ist das denn... und hat jemand ein tipp wie ich vorne wieder mehr "haare" bekomme?=)
(manchmal sind meine haare etwas dicker und fülliger und manchmal sehn sie einfach nur kacke aus dünn und platt ich glätte sie so alle 2 tage manchmal auch mal eine woche nich kommt drauf an ob schule ist oder nicht:D)