Jjeton_2820161
- 26. Okt 2022
- Beitritt 27. März 2018
- 2 Diskussionen
- 85 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Café Palaver
In Eistee ist massenhaft Zucker.;-)
- In Café Palaver
Klar! Du bist fast 40 und hast ein dein Leben was du so liebst wie es ist. Das müssen dir andere erst mal nachmachen!
- In Café Palaver
Dabei wär das ein Grund zur Freude!
- In Café Palaver
Die unter 40 sein müssen! Also die Damen.
Der Troll halt der in seiner Fantasiewelt lebt und Gofem als Sender entdeckt hat. - In Café Palaver
Naja Lucky hat das so gemacht. Die hat mir eine PN geschickt als ich gemeldet wurde und sie mein Posting deswegen gelöscht hat. Sie hat mir sogar den Grund genannt. Man fand das ausländerfeindlich was ich geschrieben hab.
Ich. Ausländerfeindlich.:moque:
Ich habs Lucky aber nicht übel genommen. Kann sie ja nichts für was andere ihr für PN's schreiben. - In Café Palaverkeysha_12827665
Hast du das schon mal gemacht?
Die Admins machen sich bestimmt nicht die Mühe da mal genauer zu gucken. Geschweige was zu begründen. Ich schreib keine Admins mehr an. Die Textbausteine kenn ich nämlich schon alle. - In Café Palaver
Doch die gäbe es dann immer noch. Der Mod könnte sagen er war es nicht. Aber wenn man sich auf einen eingeschossen hat, dann will man das nicht hören und lässt das auch nicht gelten.
Das allerbeste wär wenn man das transparent programmieren würde. Ansage ins Postfach: User XYZ hat dich gemeldet. Die Mods nehmen doch auch bloß das raus was gemeldet wird. - In Café Palaver
Naja. Moment.
Die Mods können deinen Nick nicht plattmachen. Wenn der raus ist waren das keine Mods. - In Café Palaver
Schon wieder ein Nick von dir draufgegangen?:shock:
Ist aber normal bei Gofem. Müssen nicht immer die Mods gewesen sein. - In Café Palaver
Welches Forum moderierst du denn?
- In Café Palaverjeton_2820161
Und die Seite ist eh gut für Einsteiger. Kannst du dir ja mal in die Favoriten nehmen.;-)
- In Café Palaver
@Ray: Es ist Spargelzeit. Endlich! Trau dich dran. Es ist nicht schwierig wenn man weiß wie. Alles was du dazu wissen musst ist hier auf den Punkt gebracht.
- In Café Palaver
Und jetzt wo das hier hoffentlich wieder gut moderiert wird, bitte ich um Rückkehr bzw regelmäßige Anwesenheit verschiedener User. Ich finds immer noch Scheiße wie das mit Sprinter am Ende abgegangen ist. Jetzt sind aber wieder offizielle Mods am Start und ich hoffe die machen das genauso wie er.
- In Café Palaver
Guck mal bei Chefkoch nach One Pot Rezepten. Einfacher gehts nicht!
Selber frisch kochen ist nicht teurer. Aber es ist gesünder als die fertigen Billigprodukte mit viel Chemie drin. One Pot kann man gar nicht falsch machen. Musst bloß wissen was rein soll in den One Pot. Findest du bei Chefkoch oder sonst beim Googeln. - In Café Palaverkolab_12914992
Wenn man eine gute Fam. hat wird man der auch heute noch verbunden bleiben. Da braucht man keine Sekte. Wenn man eine schlechte Fam. erwischt hat wendet man sich ab. Normal und hat auch nichts mit Wertewandel zu tun.
- In Café Palaver
Schließ mich an. Wenn Purple hier auch noch ständig fliegt, dann wirds ja noch fader hier.