J
jesus_11841230

• 1. Jan 1999
  • Beitritt 1. Jan 1999
  • 31 Diskussionen
  • 168 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja
    Genau das mein ich ja.. Geht es damit?! Und was denkt ihr brauch ich für einen schnitt?

• lavern_12144597

Hmm
    Ich möchte ja nicht in dem bereich bleiben. Ich studiere daa natürlich zuende wollte aber aufjedenfall psychologie studieren..
    Bringt mich das nicht einstk weiter das ich studiert hab?! Vlt kann ich dann an einer uni studieren? Oder vlt ne ausbildung in der richtung? Gibt es sowas?

• Wow du kannst ja lesen...
    Ich kann mich nicht erinnern einen schnitt genannt zu haben, 2. Frage ich grade was sich da machen lässt. Abi nachholen ist ja wohl möglich!!! Nur vlt gibt es ne andere möglichkeit nachdem ich mein studium beendet habe. Was in diesem sommer der fall ist.

• Hallo ihr lieben
      Ich bin 20 jahre alt und studiere momenten int. Management an einer FH. Habe mein fachabi gemacht.
      Nur würde ich liebend gerne psychologie studieren. Mein schnitt war nicht so dolle, aber es muss doch auf umwegen eine möglichkeit geben..
      Ich möchte aufjedenfall was in der richtung machen.

Danke schonmal für eure tipps

Lg deluxe

• :?:
      echt??
      aber ich meine, eine frau die schon "berührt" wurde reizt einen doch nicht mehr..

• hallo ihr lieben :)
        ich habe da mal eine frage. unzwaaaaar stimmt es das männer eine frau die JUNGFRAU ist interesanter finden als eine die schon sex hatte?

also mit interessant meine ich, ehmmm wollen sie diese frau mehr? Steigt die geilheit usw??

habe oft gehört das ein mann eine frau vielmehr will solamge er sie nciht hat, nachdem er sie hatte bzw entjungfert hat soll das interesse nach ner zeit sinken..

was meint ihr??

• caesar_12133842

:mrgreen:
        also ich gebe schon 200 für die Kette aus :-/ da wollte ich nicht noch ein Vermögen dafür ausgeben da ich eh auf 400 basis arbeite :mrgreen: