J
jesus_11841230

• 1. Jan 1999
  • Beitritt 1. Jan 1999
  • 31 Diskussionen
  • 168 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja
    Genau das mein ich ja.. Geht es damit?! Und was denkt ihr brauch ich für einen schnitt?

• lavern_12144597

Hmm
    Ich möchte ja nicht in dem bereich bleiben. Ich studiere daa natürlich zuende wollte aber aufjedenfall psychologie studieren..
    Bringt mich das nicht einstk weiter das ich studiert hab?! Vlt kann ich dann an einer uni studieren? Oder vlt ne ausbildung in der richtung? Gibt es sowas?

• Wow du kannst ja lesen...
    Ich kann mich nicht erinnern einen schnitt genannt zu haben, 2. Frage ich grade was sich da machen lässt. Abi nachholen ist ja wohl möglich!!! Nur vlt gibt es ne andere möglichkeit nachdem ich mein studium beendet habe. Was in diesem sommer der fall ist.

• Hallo ihr lieben
      Ich bin 20 jahre alt und studiere momenten int. Management an einer FH. Habe mein fachabi gemacht.
      Nur würde ich liebend gerne psychologie studieren. Mein schnitt war nicht so dolle, aber es muss doch auf umwegen eine möglichkeit geben..
      Ich möchte aufjedenfall was in der richtung machen.

Danke schonmal für eure tipps

Lg deluxe

• :?:
      echt??
      aber ich meine, eine frau die schon "berührt" wurde reizt einen doch nicht mehr..

• hallo ihr lieben :)
        ich habe da mal eine frage. unzwaaaaar stimmt es das männer eine frau die JUNGFRAU ist interesanter finden als eine die schon sex hatte?

also mit interessant meine ich, ehmmm wollen sie diese frau mehr? Steigt die geilheit usw??

habe oft gehört das ein mann eine frau vielmehr will solamge er sie nciht hat, nachdem er sie hatte bzw entjungfert hat soll das interesse nach ner zeit sinken..

was meint ihr??

• caesar_12133842

:mrgreen:
        also ich gebe schon 200 für die Kette aus :-/ da wollte ich nicht noch ein Vermögen dafür ausgeben da ich eh auf 400 basis arbeite :mrgreen:

bild vlt per mms schicken :D ich wolle mir ne neue frisur anschaffen wenn er ausm urlaub wiederkommt, als überraschung hahahha

ehm also das mit dem kalender keine gute idee? oder lieber vlt nur 2 einträge machen?!

• caesar_12133842

Hmm
          er ist aber mit freunden im selben zimmer.. ist das nicht doof?! steht man nicht als weichei da? hahha
          ich denke nicht das er es dahn stellen würde :D

• Hallo,
          mein Freund fliegt bald mit seinen Freunden in den Urlaub. Ich wollte ihm etwas kleines mitgeben das ihn immer an mich erinnert.. Nur weiss ich nicht was :-/
          Er hat paar Tage vorher geburtstag und kriegt ne kette vonmir... keine ahnung was ich ihm mitgeben kann :-( :
          ich wollte dann noch in sein Handy kalender für jeden tag was rein schreiben, zb. der 1. tag ist vergangen únd ich vermisse dich jetzt schon... jetzt sinds nur noch 2 tage bla bla.. was haltet ihr davon? Meine Freundin meint das wäre für ihn nervig :-/

Brauche ratschläge ich möchte ihm den urlaub so schön wie möglich gestalten

• :arrow:
          ich will aber ihn :( und ausserdem wäre es ja nicht soweit gekommen wennich keine scheiße gebaut hätte schließlich ist es wegen mir und er hat recht. vlt verdiene ich ihn nicht..

du hast das wirklich toll erklärt :)
            du hast wohl recht, ich habe aber einfach angst das er sich immer noch nicht sicher ist und deswegen so "kalt" zu mir ist..
            ich versuche ja ihm nicht auf die pelle zurücken, aber ich vermisse ihn sooo...
            ich bin tagsüber IMMER mit freundinnnen weg und abends arbeite ich immer.. also habe ich eigentlich kaum zeit um an ihn zu denken, aber umso schlimmer ist es dann wenn ich abends nachhause komme mit ihm reden will und er müde und kaputt ist, was ich natürlich auch bin. aber ich möchte dann noch mit ihm reden..zumal wir das die letzten 2 jahre(sogar bevor wir zsm waren) so gemacht haben...

• heyyy leute ich habe wiedermal ein problem -.-

vor kurzem war sich mein freund nciht mehr sicher ob er die beziheung noch will oder nicht weil wir uns wohl zu sehr gestritten haben..
            als ich -wie er es wollte- ihn in ruhe gelassen habe und langsam aber sicher von ihm wegkam sagte er mir das er es total bereut und gerne mit mir ist und nicht weiss was in ihn gefallen ist....
            alles schön und gut. gestern sagte er mir das wir mehr unternehmen sollen, zb shoppen, kino oder party, weil wir sonst nur aufeinander rumhacken würden.. auch schön, kein problem.
            er ist aber so komisch in letzter zeit. früher haben wir viel gesimst und viel telefoniert weil wir uns nur 1mal die woche sehen und das für 4-5 stunden...
            aber seit dem gespräch ist es so das er mir nur guten morgen schatz schreit und dann halt wenn was los ist sich meldet...
            abends wenn ich mit ihm reden möchte, weil ich ihn so vermisse, sagt er schatz ich geh essen duschen bisschen tv schauen rufe dich dann an... dann ist er iwie total müde udn spricht kaum, das regt mich dann auf( ich mein er hätte ja auch vorher mit mir 10 min reden können) und wir streiten uns.. das ist sooowas von kindisch.. ich weiss..
            aber es regt mich halt auf. wenn ich ihn schon nicht sehen kann dann ist es doch nciht zuviel verlangt seine stimmt zu hören.. er ist nciht mehr der,der er war.
            Jetzt bin ich diejenige die an der beziehung zweifelt. Ich glaube das ganze hat keinen sinn mehr, obwohl ihc ihn nciht verlieren möchte da ich ihn sosehr liebe...

was soll ich tun?? Ich kann ehrlich nciht mehr..

habe oft mit ihm gerdet..
            habe auch versucht garnichts zu sagen, um ihn nicht zu nerven aber nichtssss passiert...

lg

hmm ich hoffe so sehr das es nicht stimmt...
            es ist halt so das er plötzlich so komisch wurde.. nachdem ich ihn da mit halben sex^^ stehen lassen hab, deswegen dachte ich das er vlt danach was getan hat bla bla...
            vlt denke ich einfach zu sehr nach... ich weiss das es keine andere frau in seinem leben gibt.. da bin ich mir zu 1000% sicher... aber es gibt ja auch so tolle häuser wo man hin kann :D oh lieber gott, ich sterbe wirklich vor neugier...
            ich will endlichen wissen was er hat.. will aber warten bis wir uns sehen bis ich ihn drauf anspreche was nun ist...

hmm okay, kann ich verstehen.. aber wie gesagt habs nciht nötig zu lügen.. naja auch egal.. was meint ihr nun zum thema fremdgehen??

• :?:
            was soll das denn jetzt? ich habe es sicher nicht nötig hier zu lügen :S ich mein kennen tut mich eh keiner, von daher...
            es ist wirklich das profil meiner schwester.. SOGAR meine zwillingsschwester...

• :???:
            haha nein fast :D das ist nicht mein profil :) ist von meiner schwester :shy: sie ist übrigens jetzt verheiratet :D

also ich denke das er mich betrogen hat weil er nachdem ich das gesagt habe plötzlich anders war... das macht mir iwie angst :S

• :arrow: :arrow: :arrow:
            halloooo,
            also ich war heute da...
            er hat sich gefreut :)
            ich hab aber eine befürchtung... ist er mir fremdgegangen?!

Also ich habe ihm mal gesagt, falls er mir fremdgehen sollte soll er mir das nciht sagen und einfach aus einem anderen grund schluss machen( ich weiss feige von mir)..
            obwohl ich ihm gesagt habe, das wenn er unbedingt sex braucht er zu mir kommen soll, da ich schließlich seine freundin bin und seine frau werde.. ( ich bin noch jungfrau, und muss es auch eigentlich bis hochzeit bleiben>moslem), aber das seh ich nicht so eng...

naja dann hab ich heute gesagt, dass wenn er fremdgegangen ist es ein leben lang für sich behalten soll und ab heute Definitiv zu mir kommen soll.. er hat ncihts gesgat.. seit dem beusch heute bei ihm ist alles wieder okay.. wir telen zwar nicht so viel und schreiben keine 100 sms aber alleine schon wie er mit mir spricht..

meint ihr er ist mir fremdgegangen und wollte schlussmachen, weil cih gesagt habe er solls mir nicht sagen??

• saleem_12150598

:???:
            ich werde ihn aber erst am samstag früüüühstens wieder sehen...
            cih will nicht solange warten.. udn ausserdem werde ich ja nciht reingehen sondern ihn rausrufen für10 min oder so.. an seinem verhalten kann cih ja sehen ob er sich freut oder er angepisst ist udn wie ich mich danach zu verhlaten haben und dann weiss ihc was er so denkt.. zumindest weiss ich dann mehr als jetzt

• >
              mit noch nie was miente ich, das er mir was kaufen soll...
              es gehtsich eigentlich nur darum...
              was der grund dafür sein könnte das er abstand braucht??