J
jessie_12239920

• 18. Aug 2007
  • Beitritt 26. Mai 2007
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Du solltest jetzt für deine Freundin da sein. Sie wird irgendwann drüber reden müssen und dann sind Freunde, die für einen da sind, sehr sehr wichtig. (War bei mir zumindest so)

Du solltest Dir nicht vorstellen, wie es ist, wenn deinem Freund so etwas passieren würde. Das Leben besteht aus Risiken, die wir weder einschätzen noch kontrollieren können und macht das Leben noch Spaß, wenn man sich immer das schlimmste ausmalt???

Genieß doch lieber die Zeit mit deinem Freund, nehm die schönen Momente im Leben mit. Diese Momente sind so wertvoll... (ist meine Erfahrung)

LG

• Hi
    Man ist mit einem Menschen zusammen, weil man diese Person liebt. Man liebt eine Person auf Grund ihrer Eigenschaften, ihrem Charakter. Das Äußere spielt eine kleinere Rolle.

Mit 1,60 und 55 kg, bist du definitiv nicht dick. Wenn du Sport machst, solltest du ihn nur für dich machen. Dein Freund hat kein Recht darauf noch zu sagen, du sollst noch häufiger laufen gehn!
    Wenn dein Freund sagt, dass er seine Ansprüche nicht minimieren möchte, dann finde ich, ist er nicht unbedingt der Richtige...

lg

• Mit der Zeit
    ist das so eine Sache. Er hat immer noch viel um die Ohren und ich habe derzeit Urlaub. Wir haben mehr Zeit als früher, wobei es nicht viel Zeit ist. (Sehen uns jetzt 2-3 mal die Woche abends)

wenn ich ihm keinen bösen willen unterstellen kann, was soll ich sonst machen?

Für mich ist die situation echt schwierig. Ich liebe diesen Mann, nur macht er mir das nicht grade leicht.

Glaubst du, dass er es überhaupt ernst mit dieser Beziehung meint? Oder würdest du da nicht mehr drüber nachdenken, sondern schnell das weite suchen?

• bessie_12038033

Hi
    ich habe in meiner Singlezeit, viele Männer kennen gelernt. Mein jetzt wieder Freund und ich haben uns damals häufiger zufällig getroffen und er hat mir auch schon gesagt, dass ihm das schon zugesetzt hat, wenn er mich mit anderen Männern gesehen hat. Dann ist ihm aufgefallen, das ihm wohl noch viel an mir liegt und hat angefangen um mich zu kämpfen...

Aber die Sache mit seiner Ex dürfte ihm nicht so zusetzen, wenn er es mit mir ernst meint.

• Hi
    wir haben uns damals getrennt, da wir beide sehr wenig zeit für einander hatten und es damals dann das beste für uns beide war. Also es gab keinen Streit, keine andere Frau,...

Warum er sich so mit seiner ex beschäftigt, weiß ich nicht. Als ich ihn fragte, sagte er, er wüsste es selber nicht so genau, auf jeden fall würde er nichts mehr für sie empfinden, da die Beziehung angeblich eine Kathastrophe war. (Mehr weiß ich nicht.)

die These "nur gern nehmen, aber nicht geben" könnte stimmen, da ich behaupten würde, das meiste geht von mir aus. Zumindest ist es jetzt so, in den Wochen wo wir uns wieder angenähert haben, ging eigentlich alles von ihm aus...

Ich fühle mich einfach nur vera..... von ihm. Wobei er noch keine 100%ige Stellung zu dem Thema genommen hat, da wir uns noch nicht wieder gesehen haben. Nur es ist die Frage, ob dieser Mann überhaupt eine Beziehung mit mir führen kann, wenn er so einen Aufstand wegen der Ex macht...

Lg

• zaida_12165072

...
    bin im ersten Moment immer sprachlos gewesen und meistens schlaf ich auch eine Nacht drüber, wenn mich etwas irre stört/verletzt.

Wahrscheinlich ist es dumm von mir, dass ich denke, dass das noch mal was wird. Wahrscheinlich nur gelaber von ihm und ich fall drauf rein. Nur ist es schwer, wenn einem was an der anderen Person liegt.

Werd noch einmal versuchen mit ihm drüber zu reden, aber wahrscheinlich wird es nichts bringen....

Danke für eure Antworten.

• Hi

ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht habt ihr noch einen Rat für mich. Zur Situation:

Bin seid einem Monat wieder mit meinem Freund zusammen (wir waren schon mal zusammen). Ich denke, dass ich auch behaupten kann, dass wir beide daran interessiert sind, das es diesmal klappt.

Nur nach den letzten Tagen weiß ich nicht mehr was ich denken soll.
    Er hat sich vor kurzem mit einer seiner zwei Ex freundinen getroffen und die beiden waren Stunden unterwegs,zwar nicht alleine, aber ich wurde gar nicht erst gefragt ob ich mit will(Sie ist seid neustem wieder Single).
    Von der Aktion habe ich auch erst durch einen Kumpel von ihm erfahren und der meinte, ich sollte mir mal Gedanken machen, warum ich nicht gefragt, bzw. zumindest informiert worden bin....

Ich habe noch viel mehr von diesem Kumpel gehört und ich muss ehrlich sagen, dass mich das ins Zweifeln bringt.

Ich hatte kurz mit meinem Freund drüber gesprochen und hatte zumindest gedacht, dass es ihn etwas beschäftigt, dass ich derzeit voll durchn Wind bin. Naja, das war auch wieder falsch gedacht!

Wir haben uns jetzt auch ein paar tage nicht mehr gesehen, da er sehr viel zu tun hat, sagte er zumindest. Allerdings hat sich die andere Ex bei ihm gemeldet, ob die beiden nicht mal nen Kaffee trinken gehn wollen...er lässt alles stehn und liegen und trifft sich mit ihr. Sie erzählt ihm, dass sie einen neuen Freund hat. Was passiert? Die Situation bringt ihn voll ausm Konzept und er bekommt seid Tagen nichts mehr wirklich auf die Reihe.

So. Davon hat er mir erzählt. Er meinte, dass das aber nichts zwischen uns ändern soll. Ich wäre ihm doch so wichtig...blablabla....und er wüsste auch nicht, warum ihn das so beschäftigt hat.

Nur ich weiß ehrlich nicht mehr was ich davon halten soll. Anstatt sich um die Gegenward zu kümmern rennt er in der Vergangenheit rum. Mich macht die Situation fertig.

Was sagt ihr? Reagier ich über? Ich weiß nicht weiter...Macht es überhaupt SINN mit ihm noch zusammen zu bleiben?

Liebe Grüße

• osiris_12360271

Guten Morgen
    ich finde das auch nicht weiter dramatisch ein Elektrogerät zu verschenken. Zumal du ja auch noch vor hattest ihm ein selbst geschriebenes Gedicht zu schenken, dann wird auch das Geschenk etwas persönlicher.

• Dann
    werde ich dieses Wochenende mal versuchen mich nicht bei ihm zu melden. Bin mal gespannt, ob und wann er sich melden wird...
    und wenn er sich gar nicht meldet, dann kann ich doch davon ausgehen, dass er es nicht ernst mit mir meint oder?

• Dieses Wochenende
      bin ich unterwegs, somit kann ich ihn nicht sehn. Deshalb meinte er auch, wir sollten am Wochenende zumindest kurz telefonieren. Soll ich warten bis er sich meldet?
      Wahrscheinlich wäre dass das Beste, nur ich bin nicht gut im Warten...

• Hallo ihr Lieben,

ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Zu meiner Situation:
      Ich bin vor kurzem wieder mit meinem Ex Freund zusammen gekommen. die letzte Beziehung hat mit ihm nur einen Monat gedauert. Die Beziheung ging auseinander, weil er nicht das "Beziehungsgefühl" bekommen hat.
      Ich weiß von ihm, dass er mich in der Zeit, in der wir nicht zusammen waren, sehr vermisst hat und das er mich sehr gerne hat. (Ich denke, das er nicht gelogen hat in diesem fall.) Außerdem meinte er, dass er wohl beim letzten Mal einen Fehler gemacht hat.

Mein Problem ist jetzt, das ich Angst habe, wieder zu hören: das "Beziehungsgefühl" stellt sich nicht ein... bis jetzt läuft es mit ihm noch sehr gut. Als ich ihn gefragt habe, ob es denn dieses mal mit uns klappt, meinte er, das er davon ausgeht, aber es natürlich nicht versprechen kann...

Außerdem meinte er, das seine größte angst ist, mich wieder zu verletzen.

Hat er angst davor mir wieder sagen zu müssen, dass es zwischen uns nicht funktioniert? Oder hat er angst mir weh zu tun?
      Die Einschränkung, dass er mir das nicht versprechen kann, ist es einfach nur eine Einschränkung, da man nicht weiß, was in der Zukunft kommt oder heißt das: ich bin mir immer noch nicht sicher mit dir?

Was denkt ihr, will er mir damit sagen?

Wäre über eure Meinung sehr dankbar.
      Liebe Grüße

• Hallo ihr Lieben!

Brauche dringend eure hilfe, weil ich angst habe, dass ich langsam aber sicher eine ES bekomme...

Ich bin 1,63m und wiege 52 kg. Also muss ich mir eigentlich keine Sorgen machen, dass ich zu dick bin.

Nur inzwischen hasse ich das Essen. Nach jeder Mahlzeit habe ich ein schlechtes Gewissen und deshalb esse ich permanent weniger. Viele machen sich lustig, über mein schlechtes Gewissen, weil ich meistens am wenigsten von allen esse. Deshalb geh ich auch nirgends mehr hin sofern ich zum Essen eingeladen werde. Zu Hause bekomm ich Vorwürfe, das ich so wenig esse...

Ich merke ja selber das ich wahrscheinlich zu wenig esse, nur was kann man gegen das schlechte Gewissen tun? Habt ihr einen Rat?

Liebe Grüße