J
jessi_12933685

• 20. März 2008
  • Beitritt 27. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Antwort
    hallo sprich doch mal mit deinem freund in dem moment wo du so hilflos da stehst ihn aber umarmen möchtest. kreirt doch ein zeichen am anfang damit er bescheid weiss wann so ein moment ist, und villeicht brauchstu du das zeichen mit der zeit nicht mehr... am besten ist es drüber zu sprechen, und es ist doch super dass du fortschritte gemacht hast... viele brauchen sehr viel zeit dafür etwas zu ändern doch mit der liebe die ihr zu einander hat, klappt es. und ihr spricht auch offen darüber... find ich toll

• Leider nicht
    Hallo

Ich kenne es selbst leider nicht aber meine Mutter hatte früher solche Träume die Wahr wurden. Viele Leute haben Angst vor Menschen mit einer solchen Gabe. Ich kann mich meistens nicht mal erinnern was ich träumte... Ich wäre froh wenn ich sowas könnte. Es müsste aber solche Gruppen gäben oder Bücher.... google doch mal
    lg

• an0N_1291163099z

ANTWORT
    ich glaube garantiert nicht dass du dumm bist!! viele Leute sind anders begabt als die Mehrheit oder lernen einfach anders.... du musst herausfinden was deine art zu lernen ist. die schule richtet sich leider nur an die Mehrheit. es gibt z. Bsp. viele begabte Kinder die von den Lehrern falsch eingestuft werden oder negativ Auffallen in der Klasse, die Lehrer wissen dan oft nicht dass solche Kinder sich langweilen weil der Stoff zu einfach ist... Und im Mathe bin ich auch nicht gut, arbeite aber mit Tagesabschlüsse auf der Bank!!! Sprachen hab ich lieber.... oder ich lerne auch nicht gut von den Büchern aber bin schneller wenn ich den ganzen Stoff höre!!! Versuch doch mal andere Lernarten.... ALLES GUTE