J
jessi_12508848

• 19. März 2007
  • Beitritt 17. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • an0N_1208381399z

Wunderschön!!!!
    Hallo, Ajurva,
    ich freue mich für Dich... Sinnlichkeit in der heutigen stressigen Zeit ist eine herrliche Oase. Genießt das und es wird wunderschön... Telefon abstellen und NUR für EUCH dasein...

Alles Liebe....und lass nie wieder ALLTAG werden....
    Liebe Grüße von M

• an0N_1208381399z

Feuerblume
    ..Du kennst die JM und weißt genau, was er will. Du hast mir aus dem Herzen gesprochen. DAS sind Erfahrungswerte.
    Liebe Grüße von M

• yukiko_11877543

Wichtig....
    ist auf jeden Fall, dass Du total sauber, auch rasiert bist....

Ich bin mit meinem JM seit 4 Jahren zusammen. Auf Blümchensex steht er absolut nicht. Vielleicht ist das auch bei Deinem JM der Fall? Dessous sind gaaaaaaanz wichtig. Überrasche ihn, lasse in auf jeden Fall die "Beute" machen. Er kann auch schon mal schwach sein - aber nicht oft. Da muss dann gaaaanz viel Vertrauen geschaffen worden sein....Mache die schön für ihn - aber nicht fordernd. Ich weiß nicht, ob Du mich verstehst? Versuche es einfach....
    Viel Glück.M

• Erobern
    Hallo, Jenny,
    also, zuerst einmal, wenn ER Dich schon mal im Blick hat, dann mache ab jetzt keinen Fehler. Laß ihm Zeit, bedränge ihn nicht, sei DU selbst, denn das hat ja seine Aufmerksamkeit erweckt. Lache mit ihm, höre ihm zu - aber lasse ihm gaaaanz viel Zeit.
    Er wird sich immer mal wieder zurückziehen (das braucht er) und von ALLEINE kommen. Nötige ihn nicht und zwinge ihn zu nichts. WENN er Gefühle äußert - bitte erwidere sie SOFORT - nicht erst bei der nächsten Gelegenheit, die kommt dann so leicht nicht mehr...
    Mache ihm Komplimente, doch schleime nicht rum...Wenn er da ist, sei GANZ für ihn da..
    Sei absolut sauber, adrett und aufgeräumt an Dir und in der Wohnung, koche ihm etwas Schönes..ziehe Dich für ihn ETWAS geheimnisvoll an, aber nicht übertrieben...

Jetzt beim Schreiben fällt mir auf, WAS ich alles für meinen Schatz tue. Wir sind seit 3 Jahren zusammen...und sehr glücklich. Ich wünsche Dir das auch.... Alles Liebe M

• xochil_11925079

Heiß machen....
      Hallo, Ihr Lieben.....
      dazu möchte ich kurz sagen, dass mocca da wirklich richtig liegt....kleinere Rollenspiele, schwarzes, glänzendes Material, Spitze (durchscheinend) einfach fallen lassen..... dann gibt es da kein Halten mehr....
      Und gaaaaanz viel Vertrauen und immer gaaaaaaanz sauber!!
      Er macht so etwas nur mit einem, wenn man wirklich pingelig sauber ist (rasiert usw.)Dann erlebst Du selbst den Himmel auf Erden!!!
      Viel Spaß....!M

• jovita_12264738

Auch meine Antwort...
      lautet: Ja, SO können JM auch sein. Meiner ist nämlich auch so. Er sorgt, tut und macht.. Nur, wenn einer (in diesem Falle nach dem Tod seiner Frau - seine einzige Tochter, die auch an Krebs erkrankte..) dann geht er da hin, wo er noch mehr gebraucht wird...
      Ich habe ihn nie bedrängt, nur verstanden! Aber er hat sich wirklich 9 Monate gar nicht gemeldet. Jetzt wieder zum ersten Mal...
      WAS sagte er??? Er sendet mir 1000 Küsse!!! Weißt Du, WAS mir das bedeutet?? Ich glaube ja! Ich wünsche Dir weiterhin so viel Glück mit Deinem JM, wie ich es mir auch wünsche.
      LGM

• lee_12185853

Er hat sich gemeldet...
      da ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen - auch, dass Du nachgehört hast, wie es ausgegangen ist.... Interesse an ihm zeigen, doch nichts von Gefühlen reinbringen.... Glaube mir, das hilft ihm. Du machst das schon richtig.... Versuche alles gaaaaaanz langsam anzugehen.
      Weiter so. Alles Liebe von M

• lee_12185853

Hallo Süße...
        ... (eigentlich nicht so meine Anredenstärke...)
        Bitte, erpresse ihn nicht mit entweder /oder (möchtest Du das, wenn man Dir das sagt? Bitte, lasse ihm SEINEN Rythmus, wenn Du denkst, dass er DIR das wert ist, ist gut, wenn nicht, laß es!! Er denkt über Dich nach und das dauert seine Zeit.... Wenn ich das richtig verstanden habe, wollte ER gar nicht Schluß machen.... Bitte, bitte, denke nicht in SCHWARZ und WEISS... das ist viiiiiiiel zu wenig.
        Aber, bitte, NUR wenn er Dir das WERT ist wartest DU.... wenn nicht, höre auf zu Denken..../MEIN JM hat sich jetzt nach 9 Monaten Schweigen gemeldet (gut,er ging aus Krankheitsgründen seiner Tochter, Krebs)... er wollte mir das alles nicht zumuten (typisch) Ich warte, weil ich IHN liebe... und er braucht Vertrauen, denn dann ist man IHM es wert, zurückzukommen...
        Wäre schön, wenn ich Dir helfen konnte.... Nehme Dich ein wenig zurück und denke positiv.... LGM

• lee_12185853

Tip von mir
          Hallo, liebe Fragende....
          darf ich Dir mal einen Rat geben? Er ist zz selbst nicht gut drauf. Er will Dich nicht mit seinen Problemen belasten. Deine SMS hat ihn erchreckt... Er denkt, er kann Dir nicht genug bieten....

Frage nicht rum, laß ihn kommen. Gib ihm höchstens ein Zeichen, dass er Vertrauen zu Dir haben kann.... Mache bitte keine Schnellschüsse.... Überlege Dir ganz genau, WAS DU möchtest.... stülpe ihm nicht Deine Gedanken über.... versuche herauszufinden, OB er DIR wichtig ist.....

Deine SMS war nur dazu da, um herauszu bekommen, WAS ER möchte....da hast Du natürlich den falschen Weg gewählt....

Bitte, mache jetzt gar nicht mehr.... Gib ihm die Zeit......
          Liebe Grüße M.

• Ich Waage, Er Steinbock
            Hallo, Sterntaler,
            lese erst jetzt gerade Deine Anfrage. Vielleicht kann ich Dir ja noch helfen. Ich hatte ca. 20 Jahre ein Verhältnis mit einem Steinbock. Ich liebte seinen scharfen Geist, seinen super klugen Verstand, ich himmelte ihn an. DAS mochte er! Doch dann wurde auch ich älter... und merkte, dass ich ihn viel mehr beeindrucken kann, wenn ich MEIN Ding durchzog. Ich war nicht immer für ihn da, ich ging, wenn er sich verspätete schon vorher... ich stachelte seinen Jagdtrieb an. DAS machte ihn heiß... Ich glaube, nur dann bleibt er..... Er ist treu, verantwortungsbewußt und kämpft für seine Familie. Doch zu Hause ist er nicht der tolle Hecht. Er hat es gerne gemütlich und warm....(geht aber sehr gerne fremd).... Ich weiß heute nicht mehr, was er tut. Ich war dann weg.... Liebe Grüße und viel Kraft...Wenn Du es verstehst, ist er Dir eine ganze Zeit lang treu... Aber Waagen möchten EINEN nur für sich alleine...jetzt habe ich eine Jungfrau (auch nicht leicht, aber treu).

• freya_12832921

MEIN Jungfrau-Mann
              Also, ich muß kurz sagen, dass eben NICHT alles über einen Kamm geschoren werden kann. Mein JM hat sich jetzt nach 9 Monaten zum ersten Mal getraut, sich tel. zu melden. Er war aus Pflichtbewußtsein zu seiner krebskranken Tochter gegangen und hat mich zurückgelassen. Den Ring zurück gegeben und NICHTS von unserer Zukunft mehr gesagt.
              WAS sollte er mir sagen, wenn er sich gemeldet hätte? Ich kann Euch sagen. ES WAR EINE TORTOUR für mich... JETZ weiß ich, dass alles gut wird! Er hat mir 1000 Küsse durchs Telefon geschickt....beim 4. Tel. Ich bin dankbar und glücklich, ihn haben zu dürfen!! Wenn es bestimmt ist, wird es gut, wenn nicht - dann kann es nichts werden. Das ist der Schlüssel!!
              Ich wünsche Euch alles Liebe und ganz viel Glück in Euren Beziehungen. JM sind sehr verantwortungsvoll und liebenswert!

• Lügen? Verschweigen?
              hallo,
              ich kann Deine Not sehr gut verstehen. Also mein Rat:
              Nicht die coole spielen, nicht das Mäuschen.....geradeheraus sagen, wie es ist.... Genauso versteht er dann Deine Nöte... Nur, MACHE es jetzt bald, denn, wenn er Vertrauen gefaßt hat - und DANN DAHINTER kommt, ist es sofort aus........ Sage ihm: wie wichtig er für Dich geworden ist, dass Du ihn nicht verletzen wolltest - und schon gar nicht zweigleisig fahren..... DU möchtest ihm sagen, WIE die Dinge gelaufen sind... Habe keine Scheu.. NOCH geht es, aber verliere keine Zeit!!!
              Solange ER Deine Notsituation versteht, ist alles gut, wenn er sich belogen fühlt - ist sofort AUS.... Ich wünsche Dir ganz viel Glück.... er wird es verstehen, wenn Du ihn überzeugst durch Deine Worte... und Liebe (bitte keine Spielchen!!) Liebe Grüße von marlies

• koharu_12720446

An Lisa2315
                Hallo, lisa,
                komme erst heute wieder an meinen Schreibtisch....
                Justamente heute habe ich seine Herzkette mit Brillanten vom Hals genommen. Ich habe auch keine Hoffnung mehr.....
                Ich fühle mich alt und leer....
                Ich habe ihm einen Brief mit Bildern geschickt von meiner neuen WOhnung, auf denen ja seine Möbel auch alle zu sehen sind, vor allen Dingen seine Musikanlage.... NICHTS, keine Nachricht, kein Anruf.... Das ist 3 Wochen her... Wie lange sollte man Hoffnung haben?
                Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.......und mir auch.....
                Liebe Grüße von Marlies

• Zwilling
                Hallo, ich bin zwar mal keine Jungfrau, war aber mit einem Zwilling verheiratet. Ich muß auch sagen: NIE WIEDER EINEN ZWILLING!!! Erst betrügt er mich - und als ich dann gehen wollte - nach 1000 Versprechnungen seinerseits - heulte er wie ein Schloßhund.... ging auf die Knie und umfaßte meine Beine. NEIN, wie demütigend.... Ich wollte ihn dann wirklich nicht mehr, denn Heulsusen kann ich nicht ertragen.... Er versuchete es immer und immer wieder.......jetzt ist Ruhe... Gott sei Dank.

• koharu_12720446

An Lisa
                Ganz lieben Dank für Deine Nachricht und Anfrage. Ob DU es glaubst oder nicht - ich weine täglich....... und ich war und bin eigentlich ein Mensch, der gerne viel und oft lacht.... ZZ macht mir das Lachen eher Mühe.... ich bete und hoffe... Ich weiß, dass wir erst dann eine Chance haben, wenn er die Verantwortung nicht mehr sooo spürt, wenn er für sich alles getan hat, was in SEINER Macht stand... Er hatte sich immer vorgeworfen, seiner Ehefrau (in dem letzten halben Jahr nach der Diagnose bis zum Tod)nicht alles gegeben zu haben, was möglich gewesen wäre. Das kann ich nicht beurteilen, war ich nicht dabei. Sicher sind das unbegründete Vorwürfe.... Doch wenn er jetzt bei seiner einzigen Tochter nicht alles getan hätte, wäre er daran zerbrochen. Er konnte nicht anders. Verstehe ich sogar. Bin auch Mutter. ABER ICH SEHNE MICH NACH IHM TÄGLICH. Es tut sehr weh.........
                Er wird sich nicht eher melden, bis er mir etwas sagen kann, WIE es weitergehen kann. Wenn das nicht eintritt, sehe ich ihn nicht mehr. Nun muß ich noch sagen, er hatte auch schon 2 Herzinfarkte. Er sagte zu mir, wenn seiner Tochter etwas passieren würde, bekäme er den Dritten und auch dafür wollte er sich nicht an mich binden.....
                Ich danke Dir für Dein Zuhören.... LGM

• Kopf oder nicht machen
                  Hallo, Ihr Lieben,
                  das stimmt zwar, sie können einem regelrecht am Rockzipfel hängen.... was ich meine ist, dass sie nicht so wie wir uns um den anderen dermaßen viele Gedanken machen, dass sie bloß alles RICHTIG machen!!

Ich weiß sogar, dass ihnen die Ansichten der Freunde, Arbeitskollegen, Familienangehörigen usw. SEHR wichtig sind, WAS DIE über einen sagen..... Er schließt sich gerne auch anderen Meinungen an.....
                  Sie werden auch gerne dafür bewundert, dass sie eben so eine tolle Frau haben.... (irgendwie fühlen sie sich dadurch wahrscheinlich auch wertvoller (denke ich)...

• Wetten
                  Liebe Widderin, Du sprichst mir aus der Seele. Genau so sind Jungfrauen und DÜRFEN nur so behandelt werden. Sie haben aber auch soooo eine tolle gefühlvolle, treusorgende Seite, dass man wohl diesen - nur aus unserer Sicht: Webfehler -
                  aushalten muß. Ich weiß aus seinem Munde, dass er unter dieser "Schwäche" auch leidet. Aber er KANN nicht anders. Vielleicht irgendwann - nur wann, DAS entscheidet ER.
                  Ja, man hat die Wahl - ich habe mich FÜR IHN entschieden, ohne MIR untreu zu werden.... Ich möchte nur nicht "ihn bewerten", denn ich möchte das auch nicht...
                  LGM

• koharu_12720446

Waaage-Jungfrau
                  Hallo, Lisa,
                  bin auch Waage - habe auch einen J-Mann. Und jetzt höre: er ist seit 9 Monaten fort - keine Nachricht, kein Telefon,... gut, er ist wegen der Verantwortung zu seiner krebskranken Tochter gegangen. Die Frau war vor 3 Jahren auch an Krebs gestorben, so dass er Panik bekam und die gleichen Ängste wieder hatte (sie zu verlieren)... Doch dieses Problem ist austauschbar, wie bei Deinem JM. Ich gebe Dir einen Rat: laß ihn wirklich - er wird alleine dahinter kommen, wie und ob er Dich vermißt. Wenn Du ihn so liebst, dass Du warten kannst - und ihm ab und zu, aber nicht unter Druck - Deine weitere Zuneigung bzw. Liebe vermittelst, faßt er Vertrauen und das ist GANZ wichtig. Ob diese beiden Sternzeichen zusammenpassen? ICH meine schon!! Wir Waagen haben eine größere Leichtigkeit, die das Sternzeichen J so nicht kennt - aber an uns bewundert... Sei fröhlich,wenn es auch schwer fällt. Nur zeige ihm keine Tränen..die machen ihm Stress und dann flüchtet er wieder.... JM brauchen das Gefühl, dass die Frau es "wert" ist, sich für sie zu entscheiden. Wenn das alles nicht stimmt - geht die Frau und dann war es das nicht für ihn.
                  Ich wünsche Dir Ausdauer und viel Freude in Deinem Leben... Er wird dann schon kommen, wenn IHR zusammengehört!!! LG Marlies

• an0N_1208381399z

Ring
                    waagi und widdi, wir wren verlobt. Wir wollten heiraten.... Danach habe ich ja meinen Ring wieder aufgesetzt - aber es hat ihm einen gehörigen Stich versetzt. Ich glaube, so leicht vergißt er das nicht. Doch, man kann wirklich NICHT alles mit sich machen lassen. Dass er heute nicht mehr da ist - hat ja den Grund, dass er zu seiner krebskranken Tochter ist. Ich glaube, wir kommen erst wieder zusammen, wenn das alles ausgestanden ist. Das Vatergefühl ist jetzt stärker als das Gefühl für mich. Schmerzt, ist aber so. Ich leide.......seufz.... (habe eine Abhandlung unter "Jungfrauen und Gefühl oder so ähnlich " geschrieben. In der Sache würde ich wieder so handeln, würde ihn aber liebend gerne wieder haben....

• an0N_1190420599z

Stierfrau
                    Eigentlich möchte ich mich nicht auf dieses Niveau abseilen... "die Geilsten " usw.
                    Doch kann ich mir vorstellen, dass es im Auge des Betrachters liegt, WIE er einen findet.... Ich glaube nicht, dass man diese Tatsache verallgemeinern sollte und kann. Wir können alle die Tollsten für unsere Männer sein! Geist ist aber auch gefragt bei den JMännern!! DAS finden die nämlich supersexy!!!