Über ein Jahr (fast) haarfrei...
Mittlerweile habe ich ein wenig Erfahrung in Sachen Enthaarung gesammelt und muss sagen, dass ich mit dem Epilieren am Besten klar komme.
Rasieren geht leider gar nicht bei mir. Einige Haare sind selbst mit nagelneuer Klinge schon nach wenigen Stunden wieder fühl/sichtbar, spätestens am nächsten Tag beginnt es dann zu stoppeln. Außerdem neigen rasierten Haare bei mir zum Einwachsen unter der Haut.
Beim Epilieren bleibe ich damit fast vollständig verschont. Ich benötige zwar etwas mehr Zeit, muss mich aber anschließend nicht täglich drum kümmern. Das Epilieren der neuen Haare ist zudem deutlich weniger Schermzhaft als dies beim ersten Durchgang war.
So oder so fühle ich mich ohne Beinhaare wesentlich wohler und freier. Nicht nur beim Sport, sondern auch allgemein.
Hinzu kommt, dass es offenbar kaum jemandem auffällt. Vermutlich auch, weil es Männer gibt, deren natürliche Beinbehaarung sowieso erst auf den zweiten Blick erkennbar ist. Jedenfalls hatte ich früher deutlich mehr kritische Blicke auf meinen Beinen als ich noch mit meinem "Beinfell" gesegnet war.
Danke nochmals für die neuen Antworten. - Weitere sind nach wie vor Willkommen!