J
jess_11978112

• 10. Okt 2008
  • Beitritt 1. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Ich weiß, das du schon geschrieben hast, das wir schreiben, du sollst froh sein usw.
    Bin auch wieder in 5 Monaten 16 und hab meine Tage nichtmal ein Jahr, also gerade mit 14 in der 9. Klasse bekommen ! Und ich sag dir : Ich hab mir auch Sorgen gemacht, weil ich die einzige war und hab immer meine Freundinnen beneidet, ich wollte sie auch haben, weil ich mich so allein gefühlt habe. Aber du kannst wirklich froh sein, du kannst IMMER ins Schwimmbad, keine Bauchschmerzen, kein tägliches Bindenwechseln.. Genieß die Tagen-freien Tage noch, glaub mir, wenn du sie erst einmal hast, wirst du sie hassen ^^ Das sag ich dir jetzt, die ich meine Tage nicht einmal ein jahr habe ^^

• mavie_12957973

^^
    Also, bin zwar erst 15, aber was solls.
    Hatte auch immer gedacht, naja, 10 Jahre, kommt drauf an. Und auch wenn einer eben minderjährig wäre, wie z.B bei xxYaseminxx, dachte ich immer naja.. Er/Sie ist eben erst 16, und er/sie 26, ist ja schon ein Unterschied.
    Aber ich muss zugeben, ich hab mich selbst in einen 21 Jährigen verliebt, auch übers Internet. Habs ihm auch gesagt, aber da ich ihn angelogen hatte, fangen wir so zu sagen von neu an, aber er hat mir verziehen :)
    Also, wenn ihr euch doch schon schreibt, und euch gut versteht würde ich es ihm sagen. Ich glaube nicht, das er dich dann nicht mehr mögen würde, wenn du es ihm sagst. Wenn er das wirklich tut, würde er nicht einfach deshalb den Kontakt abbrechen, nur weil du dich in ihn verliebt hast.
    Also, ICH würde es ihm sagen.
    Ist natürlich aber trotzdem deine Entscheidung :)