Hmm
Das ist so nicht wahr...es muss erstmal bewiesen werden und Familien mitglieder glauben sie sowieso nicht....und es ist egal ob er drogen oder alkohol zu sich nimmt denn das neue gesetzt will es so...außerdem muss man erstmal zum Jugenamt bevor man einklagen will !!
Jjerzy_12358543
- 17. Juli 2012
- Beitritt 15. Juni 2012
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sorgerecht?tawny_12722777
- In Sorgerecht?
Leider :(
Es ist wahr er kann es machen habe es heute auch erfahren.... Mir gefällt das auch nicht, ich bin deswegen so sauer... Der Staat ist einfach beschissen !!! Wir Mütter haben ab jetzt gar nichts mehr zu sagen!! - nissa_12556817
Da bist die nicht alleine ;)
Hallo,
Ich kann es kaum glauben aber das alles was du hier geschrieben hast ist bei mir haar genau das selbe....
Aber leider kann du es nicht verbieten sonst nehmen sie dir das sorgerecht und umgangsrecht weg... Seit das mit den ( Väter sind ja die armen die leiden) mehr Väterrechte ist hast du scheiß karten...
ich leide sehr dolle drunter und physisch bin ich am Ende aber nur ja für meine kleine Prinzessin tu ich alles das sie Glücklich ist...
Vor mir steht bald das selbe :(
Hallo,
ich kenn das zwar nicht aber ich werde jetzt gezwungen den kindsvater meine kleine zu zeigen...meine kleine ist über 6 Monate und nuja mir wurde gesagt das das ganz normal ist das sie dann anders sind weil dieses ganze hin und her auch die kleinen fertig machen....das kann schon mal so werden wie du es beschreiben tust und bei älteren ist das meist noch ein bissl schlimmer...
leider kann man nichts machen...
Deine Worte sprechen mir wirklich aus dem Herzen
Wenn das was du beschreibt nur so sein könnte würden so viele Kinder nicht mehr unter sowas leiden müssen aber der Staat interessiert sich dafür nicht!
Ich habe momentan große Angst um meine Tochter (fast 6 Monate), ich bin auch Alleinerziehend und meiner kleinen geht es wirklich sehr gut bei mir, sie ist einfach immer glücklich und so Lebend froh. Nur meine Angst besteht darin der Kindsvater will ganz plötzlich die kleine sehn obwohl es anfangs hieß ich hätte einen nach dem andren abgeschleppt :roule: und nun seid der Vaterschaftstest raus ist macht er ein auf lieben Daddy und behauptet er liebt die kleine überalles!
Meine vor Geschichte:
Ich habe ihn verlassen aus dem Grund er hat ständig getrunken, wenn er besoffen war wurde er Aggressiv, hat sich nie gewaschen ( musste ihn zwingen), sich nie die Zähne geputzt u.s.w. !Stand zweimal vor meiner Tür und hat dort vor meinen eingang richtig peinlichen Terror gemacht und selbst in der Schwangerschaft kam er stink besoffen zu mir und wollte das ich runter komme! Er hat meinen jüngeren Bruder ( spielsüchtig) damit gedroht ihm keine spiele mehr zu geben wenn er nicht bilder von meiner tochter besorgt und vieles mehr.
Nun will das amt das er die kleine mal sieht aber ich bin strickt dagegen weil ich angst um das wohle meiner Tochter habe. ich will nicht das sie enttäuscht ist und sich für sowas schämen muss und vorallen will ich das sie weiterhin glücklich und in normalen zuständen aufwachsen kann.
Könnt ihr mir Rat geben denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich komm mir so dumm vor das hier rein zu schreiben und ich entschulige auch meine schreib fehler, bin bissl am Tränen weil mich das psychisch kaputt macht!